Bin ich lesbisch, bisexuell oder doch eher hetero?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: LaughingHarley - Entwickelt am: - 26.252 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.33 von 5.0 - 12 Stimmen

Viele Mädchen fragen sich das in der Pubertät. Ich habe mich auch lange mit der Frage gequält und helfe euch jetzt die Lösung zu finden. Natürlich kann der Test es nicht 100% sagen. Das müsst ihr selbst machen.

  • 1
    Wie stark glaubst du an Gott/Allah/Jahwe o.ä.?
  • 2
    Hast du mehr Jungen oder Mädchen als Freunde?
  • 3
    Was sagst du zu rauchen?
  • 4
    Was für ein Kind (Geschlecht) willst du später?
  • 5
    Ich esse...
  • 6
    Natur oder Technik?
  • 7
    Gehirn oder Körper?
  • 8
    Ich spreche jemanden an, weil...
  • 9
    Gehst du gerne auf Partys?
  • 10
    Findest du es peinlich, über deine Tage zu reden.

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

DarkLuma ( 51227 )
Abgeschickt vor 276 Tagen
Bei mir kam raus,dass ich bi bin...Naja,bis jetzt habe ich mich nur in Jungen verliebt,aber ich habe mir auch schon Gedanken gemacht,wie das bei Mädchen wäre....Auf jeden Fall bin ich mir noch ziemlich unsicher,was das ganze Thema angeht...
Ansonsten fand ich den Test gar nicht so schlimm.Teilweise waren die Fragen etwas verwirrend,da Sie nicht zum Thema passten,mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen...(Zumindest meinerseits)

Liebe Grüsse DarkLuma^.^
Loverin ( 42357 )
Abgeschickt vor 277 Tagen
Ich glaub ja das ich Heterosexuell bin,aber habe trotzdem Angst,in meine Bff verliebt zu sein.Ich will sie als NORMALE,beste Freundin.
Mirj~BAM ( 58330 )
Abgeschickt vor 286 Tagen
Ehmm? Was sind das für mega BESCHEURTE fragen? Was hat bitte mein glaube , natur & technik oder meine tage & zigaretten mit einer [BEEP]uellen neigung zu tun? Ich glaub der fragensteller hat selbst einfach KP
Clarissa ( 79443 )
Abgeschickt vor 293 Tagen
@Jemand Darüber denke ich mit 18 noch nach😉
Julia :) ( 92780 )
Abgeschickt vor 294 Tagen
Allein die Fragen sind schon total bescheuert. Ich weiß es zwar erst seit kurzem, aber ich bin lesbisch. Das Teil will mir sagen das ich eindeutig bi bin, nur weil ich den Charakter wichtiger finde als das Aussehen? Mir ist das Aussehen fast komplett egal, aber nicht das Geschlecht!!!!! Da gibt es zufälliger Weise einen riesen Unterschied😒😒😒😏😤😡
Lea xD ( 40339 )
Abgeschickt vor 295 Tagen
Dieser Test ist kompletter Quatsch! Ich weiß schon lange, dass ich Bi bin, aber dieser Test versucht, mir zu verklickern, dass ich Stock Hetero sei... Lasst euch alle nicht von diesem Ergebnis beeinflussen, denn es muss nicht unbedingt stimmen. Findet selbst eure Vorllieben und Neigungen heraus und probiert euch aus. Nur so könnt ihr das herausfinden. So ein Test kann so etwas nicht einfach bestimmen, vor allem, weil die Fragen eher weniger mit dem Thema selbst zu tun haben!
Mi ( 12440 )
Abgeschickt vor 308 Tagen
@Lina: Okay..jetzt hast du mich...leicht beunruhigt...•_•
Jemand ( 49325 )
Abgeschickt vor 315 Tagen
Ist es normal das ich erst mit 14 darüber nnachdenke ob ich bi/lesbisch sein könnte?
Eli ( 70517 )
Abgeschickt vor 322 Tagen
Hi
Der test hat mir soo geholfen!!!
Lina ( 17869 )
Abgeschickt vor 330 Tagen
Hallo Mi^^ mir gehts genau wie dir (vielleicht sind wir sogar asexuell x_x)
dida ( 99885 )
Abgeschickt vor 331 Tagen
ja gut ich und lesbisch hab aber seit 2 jahren einen festenfreund
Mi ( 27368 )
Abgeschickt vor 333 Tagen
Bei jedem Test ist entweder bi oder lesbisch rausgekommen...ich glaube, ich bin bi, ich glaube, dass ich auf eine Freundin stehe aber auch auf einen jungen...aber ich will gar nicht bi oder lesbisch sein! Ich verstehe im Moment gar nichts. Ich wurde auch eifersüchtig, als besagte Freundin von einem jungen gefragt wurde, ob sie mit ihm gehen sollen würde...ich kann mir es einfach nicht vorstellen, dass ich überhaupt eine Beziehung beginne, egal ob Mädchen oder Junge!
Plurabelle ( 03719 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
Bi? Ne, glaub ich nicht. Bis jetzt liebe ich immer nur Jungs
keks ( 52928 )
Abgeschickt vor 362 Tagen
Bei mir stand das ich zu 60%
Bisexuel bin das war aber nicht mein erster test,
Es stand immer das ich Bisexuel bin.
Ich bin aber STOLZ
gravity falls Fan ( 17869 )
Abgeschickt vor 366 Tagen
Egal was ich für Tests mache: Bisexuell! Und ich liebe mein Ergebnis! :)
S o n n e n h e r z ( 71903 )
Abgeschickt vor 403 Tagen
Ja eben...
anonym ( 70971 )
Abgeschickt vor 412 Tagen
Was sind das denn bitte für Fragen??? Die haben überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.
Sonnenherz ( 21413 )
Abgeschickt vor 416 Tagen
Laut diesem Test bin ich bi.Alles klar...
Julia ( 65452 )
Abgeschickt vor 424 Tagen
Stimt die fragen basen nicht so zum temer
kuroi inu ( 23410 )
Abgeschickt vor 425 Tagen
Was zum teufel sin das denn für fragen??!?!?
hat NIX mit dem eigentlichen Thema zu tun