Skulduggery Pleasant

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Leleiya - Aktualisiert am: 2016-01-16 - Entwickelt am: - 822 mal aufgerufen

Dieses RPG spielt parallel zum Buch. Hier könnte ihr wie Skulduggery oder Walküre Magie beherrschen.

    1
    Hallo noch mal. Ich bin Leleiya Flame, eine unbedeutende und unerwähnten Sanktuariums-Mitarbeiterin. Ich bin diejenige, die die unbedeutenden 'bösen' Magier verhaftet.

    2
    Nun die altbekannten Regeln:
    1. keine Werbung
    2. wenn ihr etwas nicht versteht schreibt mir bitte eine E-Mail
    3. haltet euch an die Steckbriefvorlage (unten)
    4. niemand wird ausgeschlossen
    5. ihr könnte auch die 'bösen' Magier sein, aber sorgt dafür, dass es nicht zu viele gibt

    3
    Die Steckbriefvorlage:
    Name:(es wäre schön wenn ihr auch einen Nachnamen angeben würdet)
    Alter:(höchstens 500)
    Charakter:(seid bitte nicht alle mutig und selbstbewusst)
    Aussehen:(bitte realistisch)
    Kleidung:(gebt an, ob sie von Grässlich ist)
    Waffen:(Magie zählt nicht dazu, nicht zu viele)
    Beruf:(ich hab es mal so genannt. Damit meine ich so etwas wie Sanktuariums-Mitarbeiterin, 'böser' Magier ...)
    Wesen:(Mensch, Magier, Vampire ...)
    Magie:(nicht immer das selbe, bei den Totenbeschwörern bitte Rang angeben)
    Stärken:(niemand kann alles)
    Schwächen:(mindestens 2)
    Kenntnis über den wahren Namen:(ja/nein)
    Wahrer Name versiegelt:(ja/nein)
    Beziehung: (ja/nein/vielleicht, sagt bescheid wenn ihr mit jemandem zusammen seid)
    Ziele:(Weltherrschaft, alle Verbrecher einsperren o. ä.)
    Vergangenheit:(muss nicht ausführlich sein)
    Besonderheiten:(Narben o. ä.)

    Ihr könnte mehrere Charaktere erstellen, aber nicht zu viele. Auch die Personen aus den Büchern werden bitte nicht als Charakter verwendet, da sie in den Büchern schon eine Geschichte haben und unser RPG parallel zum Buch verläuft. Bei uns gibt es noch mehr als einen Teleporter. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

    4
    Jetzt aber zu mir. Das bin ich:
    Name: Leleiya Flame
    Alter: 20
    Charakter: stur und mutig, manchmal aber auch zu übermütig
    Aussehen: groß und gelenkig, lange orangerote Haare, oft zu einem Zopf gebunden, dunkelblaue Augen, helle Haut, kleine Nase, ähnlich wie Skulduggery hohe Wangen Knochen, selten lackierte, lange Fingernägel
    Kleidung: dieselben wie Walküre, von Grässlich
    Waffen:2 Dolche
    Beruf: Sanktuariums-Mitarbeiterin
    Wesen: Teleporter
    Magie: Totenbeschwörung(Rang: Keliker), Elemente Magie
    Stärken: Teleportieren, Totenbeschwörung, Schwimmen
    Schwächen: Elemente Magie, rennen(warum sollte ich auch, ich kann mich teleportieren)
    Kenntnis über den wahren Namen: nein
    Wahrer Name versiegelt: ja
    Beziehung: vielleicht
    Ziele: einen wichtigen Auftrag beim Sanktuarium übernehmen
    Vergangenheit: seit die Restanten frei kamen ist sie von einem besessen. Sie kann ihn jedoch seit einem Jahr unter Kontrolle halten
    Besonderheiten: besitzt eine Narbe, die quer über den Rücken läuft, ist besessen, steht kurz davor ihren wahren Namen zu erfahren, seit neustem Keliker

    P. S. Ich bin immer für Verbesserungsvorschläge offen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Eddie ( 27872 )
Abgeschickt vor 144 Tagen
Name: Edward "Eddie" the Head
Alter: Unbekannt
Charakter: Zynisch, Sadistisch, Mysteriös, verrückt, unberrechenbar
Aussehen: Meistens so: Groß und dürr, trotzdem enorm Kräftig; lange, wirre weiße Haare; statt Augäpfel ein gewirr aus Blitzen in den Augenhöhlen; Haut ist bräunlich, wirkt verfault und sehr straff (Sieht wie Muskelgewebe aus); Dauergrinsen im Gesicht (Entblößt dabei spitze Zähne); Lange Fingernägel (wie Krallen); Metallstück auf der Stirn festgeschraubt mit 2 Schrauben
Kleidung: Jeans, gelbes T-Shirt
Waffen: Handbeil und schweres Maschienengewehr mit 2 Läufen
Beruf: Kopfgeldjäger und Musiker, böser Magier
Wesen: Mensch
Magie: Gestaltwandler; Kann Blitze Kontrolieren und schiessen
Stärken: E-Gitarre u. E-Bass spielen, starke Selbstheilungskräfte (Überlebt sogar das heraussreißen seines Herzens); Kann auf große Entfernungen Finstere Präsenzen lokalisieren; gut im Beherrschen von Waffen, Charismatisch
Schwächen: Ungeduldig, leicht reizbar, unzuverlässig (Hintergeht auch mal Verbündete); Manchmal übekommt ihn unbändige Mordlust; Eigene Verdrehte Weltanschauung (Lebt in einer Art Fantasie-Welt)
Kenntnis über den Wahren Namen: Ja
Wahrer Name Versiegelt: Ja
Beziehung: Ist nur sich selbst treu
Ziele: Will den Teufel töten, das Buch der Seelen finden und die Musik von Iron Maiden in die Welt hinaus tragen
Vergangenheit: An einem Punkt in seinem Leben hat er sein Gedächtnis unwiederruflich verloren. Dadurch wurde er psychisch labil. Er lebte einige Jahre mit schweren Depressionen auf der Straße, obwohl er wusste was für Fähigkeiten er hat, und wahr kurz davor sich das Leben zu nehmen. Durch Zufall entdeckte er die Musik von Iron Maiden, was ihm seine Depressionen zwar nehmen konnte aber die anderen Psychischen Schäden blieben ihm. Durch seine Gestaltwandlerischen Fähigkeiten nahm er die Gestalt des Bandmaskottchens an und lebte seit dem in dem Glauben, der Teufel hätte ihn erschaffen. Er glaubt, um an den Teufel ranzukommen musste er erst seine Handlanger töten, also Verbrecher, darum wurde er Kopfgeldjäger. In dem Glauben das richtige zu tun wurde er jedoch selbst zum Schwerverbrecher und zieht eine Blutige Spur durch die Londoner Unterwelt.
Besonderheit: Im Regen, Im Dunkeln und wenn er Iron Maiden hört werden seine Fähigkeiten um ein Vielfaches gestärkt. Wird von 46 Sanktuarien auf allen Kontinenten Gesucht, wurde noch nie gefasst
Kasimir Stern ( von: Der Seher )
Abgeschickt vor 289 Tagen
Name: Kasimir Stern
Alter: 142 (sehe aber aus wie 32 ;-))
Charakter: siehe Stärken und Schwächen
Aussehen: Dunkles Haar, grünbraune Augen, kräftig gebaut aber
trotzdem schnell und beweglich
Kleidung: Maßgeschneiderter Anzug von Grässlich Schneider
Waffen: Zwei getarnte Automatik Pistolen in schwarz und weiß
Beruf: Diplomat des irischen Sanktuariums
Wesen: Magier
Magie: Elementarmagie
Stärken: mutig, wortgewandt, schnell, sehr talentiert,
Schwächen: Sarkastisch, übervorsichtig, manchmal zu friedlich,
oft zu nervös
Kenntnis über den wahren Namen: ja
Wahrer Name versiegelt: versiegelt, Noctus
Beziehung: Nein
Ziel: Gründung einer Art magischer NATO
Vergangenheit: Kam bei einem Attentat fast ums leben und tötete
den Angreifer mit einem Teelöffel
Besonderheiten: Attentatsnarbe auf der Brust ( ca. 12 cm groß)
Fledermaustatoo auf dem linken Arm
Martin ( von: Marti )
Abgeschickt vor 355 Tagen
Name: Martin Panoulis
Alter: 14 Jahre
Charakter: Hilfsbereit, einigermaßen arrogabt
Aussehen:vom Alter her wie 14, Dunkelblonde, verwuschelte Haare, Dunkelbraune Augen, sonnengebräunt, sportlich
Kleidung: T-Shirt mit diversen Fußballclubs, kurze Hosen (von Grässlich, kugelsicher
Waffen: Schwert, das bei Bedarf in ein Gewehr umgewandelt werden kann
Beruf: Sanktuariumsmitarbeiter
Wesen: Mensch
Magie: Elementmagier
Stärken: redegewandt, ziemlich schnell und geschickt, ausdauernd
Schwächen: manchmal schusselig, teilweise zu selbstsicher
Kenntnis über den wahren Namen: Nein
Wahrer Name versiegelt: Nein
Beziehung: Nein
Ziele: Den Großmagier unterstützen
Vergangenheit: Beide Eltern sind bei einem Autounfall gestorben. Nachdem er erfahren hat, dass er magische Kräfte hat, hat er eine Wohnung in der Nähe des Sanktuariums bekommen.
Besonderheiten: Kleine Narbe am linke Unterarm
Alronja ( 68775 )
Abgeschickt vor 458 Tagen
Name: Ronja Cheetah
Alter: 70 (sieht aber aus wie 22)
Charakter: keck, witzig, kann aber auch sehr ernst sein, selbstbewusst (grenzt schon an selbstverliebt), aufbrausend
Aussehen: dunkelblonde, kurze Haare, sportliche Figur, etwas kleiner, blaugraue Augen, meist schwarz lackierte Fingernägel
Kleidung: trägt oft schwarze Lederjacken mit Nieten, dunkle Jeans mit passenden Gürtel
Waffen: besondere fingerlose Handschuhe aus dunklen robusten Leder mit spitzenMetallknöpfen
Beruf: arbeitet heute für den Meistbietenden
Wesen: Mensch
Magie: Energiewerferin
Stärken: Nahkampf (Boxen, Kickboxen usw.)
Schwächen: manchmal ZU selbstbewusst und selbstsicher, kann nicht mit Schusswaffen umgehen, ungeduldig
Kenntnis über und Versiegelung des wahren Namens: beides nein
Beziehung: einige Affären, lässt sich aber nirgendwo auf was ein
Ziele: sich an den Mörder ihrer Schwester rächen
Vergangenheit: hatte früher eine klei
David ( 23175 )
Abgeschickt vor 463 Tagen
(fangen wir schon an? Oder warten wir noch auf MItglieder?)
Leleiya ( 96489 )
Abgeschickt vor 463 Tagen
(Klar kannst du mitmachen: ) )
Bert Schulz ( 23175 )
Abgeschickt vor 463 Tagen
(Kann ich mitmachen?)
Bert Schulz ( 23175 )
Abgeschickt vor 463 Tagen
Name:David McClean
Alter:33
Charakter:hilfsbereit, schüchtern, kann aber manchmal richtig ausrasten
Aussehen: braune Haare, schmaler Körper, grüne AUgen
Kleidung:grauer Anzug, nicht von Grässlich, trägt oft eine SOnnenbrille
Waffen:hat immer ein Messer in der TAsche
Beruf:Sanktuariumsmitarbeiterin
Wes en:Mensch
Magie:Elementezauberer)
Stärken: fliegen
Schwächen:kann nicht schwimmen, ist schüchtern
Kenntnis über den wahren Namen:ja
Wahrer Name versiegelt:nein
Beziehung: noch nicht
Ziele:eine hübsche Freundin finden
Vergangenheit:ist bei seiner Oma aufgewachsen. Eltern wurden im Krieg getötet
Besonderheiten:hat in seinen Haaren einen leichten WIrbel