Meine 10 Lieblingscharktere aus Once upon a Time

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: OUAT-Fangirl - Entwickelt am: - 896 mal aufgerufen

Meine 10 Lieblingspersonen aus OUAT! Würde mich freuen, wenn ihr eure Top Charaktere in die Kommentare schreibt.

  • Platz 10
    Rumpelstilzchen
    Er hat es nur knapp auf meine Liste geschafft, weil er mir ab und zu auf die Nerven geht. Jedoch finde ich es toll was er alles für Belle tut.
  • Platz 9
    Cora
    Auch wenn sie böse ist, war ihre Vorgeschichte "herzergreifent"! Ich finde es schade, dass sie sterben musste...
  • Platz 8
    Snow White
    Manchmal finde ich sie echt schrecklich! Wenn sie z.B. auf besorgte Mutter macht. Aber im allgemeinen ist sie sehr nett und deshalb hat sie es auf Platz 8 geschafft!
  • Platz 7
    Aurora
    Ich mag Aurora da sie-nach meiner Meinung- sehr selbstbewusst rüberkommt und das gefällt mir!
  • Platz 6
    David
    David ist mir aus irgendeinem Grund sehr sympathisch! Vielleicht liegt das daran, dass er nicht immer alles so ernst nimmt.
  • Platz 5
    Belle
    Belle ist genauso ein Bücherwurm wie ich:)
  • Platz 4
    Hook
    Ich finde Hook auf seine Art total lustig! Er sieht auch sehr cool aus^^
  • Platz 3
    Ruby
    Ruby ist wirklich super cool! Ich bin schon von Anfang an begeistert von ihr. Es gibt nur zwei Charaktere die besser sind;)
  • Platz 2
    Emma
    Ich mag Emma, da sie mal nicht so eine typische Hauptperson ist. Am Anfang hab ich noch nicht so viel von ihr gehalten, was sich aber schnell änderte!
  • Platz 1
    Regina:
    Mein erster Platz geht an Regina! Sie ist einfach der beste Charakter den ich je in einer Serie gesehen habe♡

Kommentare (7)

autorenew

Zelena (80006)
vor 27 Tagen
Ich mag Snow und Charming gar nicht. Mein 1. Platz ist Zelena ich liebe einfach ihren Humor aber Regina,Red und Belle mag ich auch sehr gerne.
Luna (81477)
vor 512 Tagen
Ich kann Snow&Charming überhaupt nicht ausstehen, die beiden sind einfach nur egoistisch und halten sich für Helden - In meinen Augen. Auch Emma mag ich nicht, da sie sich immer so als Heldin aufspielt.
Mein 1. Platz ist Rumpelstilzchen, seit der ersten Folge, ich finde ihn faszinierend und wahnsinnig intelligent :D Jedenfalls der komplexeste Charakter, nach meiner Meinung.
Regina mag ich aber auch ganz gerne ^^
Adhara (85615)
vor 640 Tagen
Ja, ich hoffe auch, dass die DVD trotzdem rauskommt, obwohl es nicht auf S-RTL läuft :| sonst kommt die erst im März 2017 raus O.O
OUAT-Fangirl (05272)
vor 644 Tagen
Das Problem habe ich zu Glück nicht,da ich mir Once upon a Time schon seit der 1.Staffel auf DVD anschaue;)
Adhara (12670)
vor 645 Tagen
Naja, vielleicht freunden sich Rumpel und Regina ja etwas in der nächsten Staffel an ;) Ich bin immer noch sauer, dass Super RTL die Staffel letztes Jahr nicht ausgestrahlt hat, das ist irgendwie voll behindert.
OUAT-Fangirl (04348)
vor 647 Tagen
@Adhara: Danke das du dir meine Liste angesehen hast! Mich hat Cora einfach noch ein bisschen mehr begeistert. Außerdem hat Rumpel etwas gegen Regina...
Adhara (96344)
vor 648 Tagen
Ich kann zwar nicht nachvollziehen warum fur Rumpel nicht magst, aber Cora, aber trotzdem gefällt mir die Liste sehr gut :D