Claire Herondale

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 630 Wörter - Erstellt von: Clary Potter - Aktualisiert am: 2016-01-16 - Entwickelt am: - 414 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Claire denkt sie ist ein ganz normales Mädchen. Bis sie auf den mysteriösen Jace trifft, der ihr so ähnlich sieht....

    1
    Ich mache die Türe auf und gehe blinzelnd nach draußen. Nach sechs Stunden im dunklen Schulgebäude kommt mir die helle Septembersonne viel zu grell vor. Ich schaue nach rechts und sehe, dass es Helena genauso geht. Als sie meinen Blick bemerkt muss sie lachen und fragt ironisch: " Findest du es auch so dunkel?"
    Ich nicke und muss auch lachen, während ich mir eine Strähne meiner goldblonden Haare aus dem Gesicht streiche. Plötzlich fällt mein Blick auf ein zierliches Mädchen, das jedoch komische, verschnörkelte Hardcore Tattoos trägt und mit Simon Lewis aus meiner Stufe spricht. Dabei sehen ihre großen Augen traurig aus. Auf einmal wendet sie sich ab und geht zu einem wunderschönen, großen Mädchen und einem Asiatischen Mann. Nachdem sie einige Worte mit ihnen gewechselt hat, dreht sie sich um und läuft die Straße entlang. Doch irgendetwas anderes zieht mich magisch an. Mein Blick fällt auf das andere Mädchen und den Mann. Zusammen beugen sie sich gerade über etwas das aussieht wie eine Karte oder so. Ich wende mich zu Helena und sage zu ihr: " Schau mal nach da drüben unter den Baum. Ob das eine neue Schülerin ist?" Helena sieht mich an und schüttelt den Kopf bevor sie antwortet: " Also Claire, manchmal weiß ich wirklich nicht was mit dir los ist. Da ist doch niemand." Ich schaue sie ungläubig an und kann es nicht verstehen wieso sie es sie nicht sieht. Als ich meinen Blick hebe um noch einmal einen Blick auf die für Helena unsichtbaren zu werfen, merke ich, dass das Mädchen mich anstarrt. Schnell wende ich meinen Blick ab und gehe zusammen mit Helena aus dem Schulter.


    Isabelles Sicht:

    Ich schaute auf und ließ meinen Blick über die aus der Schultür herausströmenden Schüler, bis meine Augen auf ein Mädchen fallen, dass mir plötzlich genau in die Augen schaut. Doch als sie meinen Blick bemerkt schaut sie schnell zur Seite. Irgendetwas am ihr kommt mir bekannt vor, doch ich kann es nicht einordnen. Also stoße ich Magnus an und zeige auf das Mädchen." Ich weiß nicht aber dieses Mädchen hat mich gerade angeguckt als ob es mich sehen könnte", sage ich zu ihm. Er schaut mit an und erwidert:" Isabell, ich weiß wie sehr dir das mit Simon zu schaffen macht, aber deswegen musst du noch lange nicht verrückt werden." " Ich bin nicht verrückt. Sie hat mich wirklich angeschaut. Außerdem kommt sie mir bekannt vor". Magnus schweigt einen Moment bis er sagt:" Nun gut. Es kann sein, dass sie uns gesehen hat, denn einige Mundies haben ja auch das zweite Gesicht, aber weshalb sie dir bekannt vor kommt weiß ich nicht. Komm lass uns gehen." Ich nicke als Zustimmung und setze mich in Bewegung. Dennoch geht mir dieser Blick nicht aus dem Kopf.




    So, das war das erste Kapitel. Es kommen auf jeden Fall noch mehr. Ich versuche sobald ich Zeit habe weiter zu schreiben;).
    Kritik nehme ich gerne entgegen.

    LG Clary Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mondschein ( 35983 )
Abgeschickt vor 313 Tagen
Wow ich kann bloß sagen das ist mein Lieblingsfilm und noch dazu so eine spannende Geschichte kann ich bloß eins sagen schreib bitte weiter an der Story
Jupiter ( 73708 )
Abgeschickt vor 334 Tagen
Super story!!!
Schreib weiter ich kann es kaum erwarten.
Stefanie ( 76005 )
Abgeschickt vor 418 Tagen
Du hast dir echt viel Mühe gemacht und das zahlt sich echt aus.Du hast einen sehr lockeren und modernen Schreibstil, gerade die ersten Zeilen sind schön gemacht. Als kleiner Tipp,ich habe selbst die Bücher gelesen und finde es beeindruckend wie bildlich alles dargestellt wurde,es wäre schön wenn du da vielleicht auch noch ein bisschen Hand anlegst. An sonsten TOP