SchneeClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Eiskristall - Aktualisiert am: 2016-02-05 - Entwickelt am: - 2.300 mal aufgerufen

Hallo willkommen in meinem Clan.
Ich bin Eisstern eure Anfi.
Ich würde mich freuen wenn ihr beitreten würdet

    1
    Hallo das ist mein Stecki ((bold))Name:((ebold)) Eisstern ((bold))Rang:((ebold)) Anführerin ((bold))Aussehen:((ebold)) Schneeweiße Kätzin mit Eisbl
    Hallo das ist mein Stecki
    Name: Eisstern
    Rang: Anführerin
    Aussehen: Schneeweiße Kätzin mit Eisblauen Augen
    Charakter: Nett, liebevoll und höflich
    Gefährte: Graustreif
    Junge: Schneejunges und Silberjunges


    Wenn ihr in meinen Clan wollt bitte Stecki schicken:
    Name:
    Rang:
    Aussehen:Charakter:
    Ob ihr einen Gefährten habt/wollt:
    Ob ihr Junge wollt/habt:

    Informationen:
    Unser Territorium: Schneelandschaft (außer natürlich im Sommer) mit einen leicht fließendem Fluss der durch ungefähr die Mitte geht sonst ein einigermaßen dichter Wald...
    Das Essen wir:
    Mäuse, Kaninchen und Vögel (man kann auch manchmal eins zwei Fische mitbringen)

    2
    Ränge:
    -Anführer/in
    -Zweite/r Anführer/in
    -Krieger/innen
    -Schüler/innen
    -Junge
    -Königinnen
    -Älteste

    3
    Die Hierarchie des SchneeClans:

    Anführerin: Eisstern-Schneeweiße Kätzin mit Eisblauen Augen; Mutter von Schnee- und Silberpfote; Mentorin von Schneepfote

    Zweite/r Anführer/in: Feuerblume-Feuerfarbene Kätzin mit Eisblauen Augen; Mutter von Rosen- und Goldpfote

    Heilerin: Hasselfell-Creamfarbene Kätzin mit einer Weißen Brust, Weißen Pfoten und durcgdringlichen grünen Augen

    Krieger: Graustreif-Grauer Kater mit Mondgelben Augen; Mentor von Pumapfote
    Sonnenhimmel-Sonnenfarbene Kätzin mit Blattgrünen Augen; Mentorin von Silberpfote
    Mondfrost-Silberweiße Kätzin mit Hellblauen Augen
    Schneelicht-Schneeweiße Kätzin mit dunkelbraun bis schwarzen Augen
    Flammenherz-Flammenfarbener Kater mit Grünen Augen
    Feuerherz-Feuerfarbener Kater mit Grünen Augen
    Federnacht-GrauSilberne Kätzin mit dunkelblauen Augen und Buschigem Schweif
    Blitzkralle-Rauchartiger Kater mit dunkelgrünen Augen
    Regenschweif-Blaugraue Kätzin mit dunkelblauen Augen; Mutter von Schilfpfote
    Blütensegen-Weiße Kätzin mit roten Sprenkeln und Eisblauen Augen
    Höhlenschrei-Muskulöser Grauer Kater mit dunkelgrauen Sprenkeln am Rücken, bernstein Augen und eine Narbe über dem Rechten Auge
    Schneeblüte-Weiße Kätzin mit Grünen Augen
    Silbersturm-Silbergraue Kätzin mit Saphirblauen Augen
    Seelennebel-verwichte grau-weiße Kätzin mit grauen Augen

    Schüler: Pumapfote-Dunkelbraun Getigerter Kater mit gelben Augen
    Schneepfote-Schneeweiße Kätzin mit Eisblauen Augen
    Silberpfote-Silberfarbene Kätzin mit Eisblauen Augen
    Rosenpfote-dunkelrote Kätzin mit Eisblauen Augen
    Goldpfote-Goldgetigerte Kätzin mit Eisblauen Augen
    Schilfpfote-Hellbrauner Kater mit grauen Streifen auf dem Rücken und hellblauen Augen

    Königinnen: Drachenschwinge-Creamfarben Braun Gesprenkelt mit Gold Braunen Augen; Mutter von Phönix-, Nuss-, Honig- und Wolfjunges

    Junge: Phönixjunges-Rötlich-Gold Getigerte Kätzin mit braunen Augen
    Nussjunges-Hellbraune Kätzin mit grünen Augen
    Honigjunges-Honigfarbene Kätzin mit grünen Augen
    Wolfjunges-sehr klein, dünn, schwarz-braunes Fell und Ozeanblaue Augen

    Älteste: Weißampfer-fast blind, weiß, Schildblattfarbe Kätzin mit stechend grünen Augen


    Katzen außerhalb des Clans: Hope-Schwarze Kätzin mit Dunkelblauen Augen

    4
    Regeln des SchneeClans:

    1. Bitte seid immer Freundlich.

    2. Bitte beleidigt euch nicht nur z.B. mit,, Mäusehirn" oder,, Fuchsdung" usw.

    3. Bitte seid oft on.

    4. Wer nach einer Woche nicht on war wird aus der Hierarchie genommen es sei den er/sie hat sich abgemeldet.

    5. Heiler dürfen einen Gefährten und Junge haben.

    6. Was die/der Anführer/in oder 2. Anführer/in sagt ist gesetzt.

    7. Der/Die 2. Anführer/in darf Ernennungen machen.

    5
    Wer wen spielt:

    Eisstern: Eisstern, Graustreif, Sonnenhimmel, Schneepfote und Silberpfote

    Mondfrost: Mondfrost, Schneelicht und Flammenherz

    Feuerblume: Feuerblume, Feuerherz, Regenschweif, Rosenpfote, Goldpfote und Schilfpfote

    Federnacht: Federnacht, Blitzkralle und Pumapfote

    Drachenschwinge:Drachenschwinge, Phönixjunges, Nussjunges, Honigjunges und Wolfjunges

    Hasselfell: Hasselfell

    Blütensegen: Blütensegen, Höhlenschrei und Weißampfer

    Schneeblüte: Schneeblüte und Hope

    Silbersturm: Silbersturm

    Seelennebel: Seelennebel

    6
    Gefährten: Eisstern ♥ Graustreif Feuerblume ♥ Feuerherz Federnacht ♥ Blitzkralle
    Gefährten:

    Eisstern ♥ Graustreif
    Feuerblume ♥ Feuerherz
    Federnacht ♥ Blitzkralle

    7
    Unsere Prophezeiungen:
    Hauptprophezeiung:
    Dunkelheit allein wird Tod und das Leben bringen. Die Farben vereint, werden Tod und Verluste bringen. Doch der Clan wird gerettet sein! Feuer und Eis treffen aufeinander.

    Kleine Nebenprophezeiungen:
    Momentan auch keine

    8
    Unser SternenClan: ~Tüpfelblatt~ ~Blaustern~ ~Rotschweif~ ~Gelbzahn~
    Unser SternenClan:

    ~Tüpfelblatt~
    ~Blaustern~
    ~Rotschweif~
    ~Gelbzahn~

    9
    Geschwister: Eisstern ♡ Feuerblume Schneepfote ♡ Silberpfote Rosenpfote♡ Goldpfote Blütensegen ♡ Höhlenschrei Phönixjunges ♡ Nussjunges
    Geschwister:
    Eisstern ♡ Feuerblume
    Schneepfote ♡ Silberpfote
    Rosenpfote♡ Goldpfote
    Blütensegen ♡ Höhlenschrei
    Phönixjunges ♡ Nussjunges ♡ Honigjunges

article
1452526502
SchneeClan
SchneeClan
Hallo willkommen in meinem Clan. Ich bin Eisstern eure Anfi. Ich würde mich freuen wenn ihr beitreten würdet
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452526502/SchneeClan
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1452526502_1.jpg
2016-01-11
706A
Warrior Cats

Kommentare Seite 17 von 17
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Rosenblatt/Honigpfote ( 3.121 )
Abgeschickt vor 154 Tagen
Ich hoffe ich darf mitmachen.
Rosenblatt ( 90.77 )
Abgeschickt vor 156 Tagen
Kann ich mitmachen und Heilerschülerin sein?

Name: Honigpfote/blüte
Rang: Heiler-Schülerin
Aussehen: goldene, kleine, schlanke Kätzin
Charakter: nett, hilfsbereit, verständnisvoll
Eichhornschweif777 ( 4.127 )
Abgeschickt vor 244 Tagen
Hallo Eiskristall, danke das du dich bereit erklärt hast bei meiner RPG Narbenherz Bestimmung mitzumachen! Nun ist der Clan bereit die erste diskussion zu führen. Der Anführer wird sich nun zum MondBAUM begeben um sich mit den Kriegerahnen die Zungenzu geben und nartürlich muss eine Helerin mitkommen!
Federnacht ( 113.6 )
Abgeschickt vor 334 Tagen
(Sie hat nicht mehr viel Zeit, aber im DonnerClan bleibt sie)
Eisstern ( 77.80 )
Abgeschickt vor 335 Tagen
(Aber wieso Drachenschwinge? Bzw. Minzestern?)
Federnacht ( 3.160 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
(Aber bleib im DonnerClan, ja??!!!!)
Federnacht ( 3.160 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
(NEIN!! *heul* Dann stirbt der Clan doch!!!)
Drachenschwinge ( 8.174 )
Abgeschickt vor 336 Tagen
(Ich melde mich mit Honigjunges, Phönixjunges, Nussjunges, Wolfsjunges und Drachenschwige hier ab)
Federnacht ( 0.106 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
P: Oh, das ist toll! *springe in die Luft*
Eisstern ( 5.211 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
*schaue ihn an* Du hast erfolgreich deine Jagdprüfgung bestanden als nächstes wäre die Kampf Prüfung an der Reihe
Federnacht ( 7.121 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
P: Okay.... *nehme wieder die Beute, gehe zur Sandkuhle* Eisstern!
Eisstern ( 9.179 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
G: Dich erwartet jemand in der Sandkuhle Pumapfote *schnippse mit der Schwanzspitze in die Richtung*
Seelennebel ( 8.156 )
Abgeschickt vor 344 Tagen
*gehe in den Wald um zu jagen*
Federnacht ( 20.22 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
P: //Ich sollte meine ganze Beute mal einsammeln...// *grabe die Beute aus, nehme sie ins Maul, trage sie in Richtung Lager zurück, bemerke Graustreif an der Sandkuhle, lasse die Beute fallen* Oh!
Eisstern ( 3.250 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
//er scheint ein ganz guter Fischer zu sein nicht schlecht ich warte in der Sandkuhle auf ihn// *gehe unbemerkt zur Sandkuhlre zurück*
Blütensegen ( 39.32 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
*schläft*
Federnacht ( 9.174 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
P: *sehe zum Himmel* //Wieviel ich wohl noch fange muss?// *schaue mich um* //Ob ich grade beobachtet werde? Naja, ich hoff einfach, dass ich es gut genug mache....Vielleicht schaue ich noch am Flussufer...// *schlage die Richtung ein* //Schließlich können ein paar Fische auch nicht schaden// *schaue ins Wasser, sehe einen Fisch, packe ihn, lege in ans Ufer*
Eisstern ( 3.250 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
//trotz des Schlechten Windes gut ^^//
Federnacht ( 14.92 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
P: Und...jetzt....Eichhörnchen? *entdecke erfreut ein Eichhörnchen, schleiche mich an, der Wind dreht, packe es trotzdem noch schnell, töte es*
Eisstern ( 0.115 )
Abgeschickt vor 347 Tagen
*als sie entwicht* //hmm..// *und als sie doch noch gefagen wird* //Wow...Guter Fang er wurd ein guter Krieger sein...//