Der Stamm des lebenden Baumes

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Madagaskar - Aktualisiert am: 2016-01-16 - Entwickelt am: - 252 mal aufgerufen

Wollt ihr frei sein? Fliegen durch Wälder oder über Berge, hier seid ihr Vögel, die wundersam und friedlich leben, natürlich gibt es auch Streitereien und so. Hier könnt ihr eine Familie gründen.

    1
    Hallo, freut mich sehr, euch kennen zu lernen! Ich heiße Akira und bin ein Baumfalke. Ich bin Bewohner des Kirori Baumes, alle die dort leben sind auch Teil des Stammes. In dem Stamm gibt es alle Sorten von Vögel, von groß bis klein und es hat Eis, Strand, (Berge), Wald und vieles mehr für alle Vögel! Regeln gibt es nur in unserer Heimat, im Rpg nicht. Also:
    Den Kranken, Alten und Jungen, wird als erstes geholfen und Futter gebracht.
    Wir jagen keine Vögel! Da wir ja alle verschiedene sind.


    Also, ihr seht, es sind nicht viele, deshalb könnt ihr euch das sicher merken!♪♫☼

    2
    Wir leben nicht nur in diesem Baum, also etwas muss ich zuerst aufklären, dieser Baum ist nicht wirklich ein normaler Baum, man könnte sagen, da hat ein halber Wald darin platz! Er hat aber Stämme und Äste, wie ein gewöhnlicher Baum. In ihm hat es wie vorher schon gesagt verschiedene Lebensräume für verschiedene Vögel. Strände, Wälder, Bergen, Flüsse, Wiesen und noch ganz viele andere Sachen wie Wüsten und Eis... Ich erkläre jetzt nicht so viel, dann müsst ihr es euch erstens nicht merken und zweitens könnt ihr es euch selber ausmalen! Außerhalb des Baumes hat es Wald und einen Fluss, aber passt auf, denn es wohnen in der Nähe auch Zweibeiner! Es dürfen alle Weibchen Eier legen, egal was man für einen Rang hat.

    3
    Ränge und Hirarchie:

    Ränge: Anführer, regiert über den Stamm, 1x, ab 30 Jahren
    Anführerin, regiert über den Stamm- Akira, ab 30 Jahren

    Wolkenspürer/in, entscheidet wer der nachfolger der Regierer ist und gibt dem Stamm Rat, 1x, ab 50 Jahren

    Mediziner, heilt Verletzungen, 1x, ab 25 Jahren
    Medizinerin, heilt Verletzungen, 1x, ab 25 Jahren

    Verteidiger, beschützt den Baum vor Feinden, 10x, ab 20 Jahren

    Rettung, rettet Vögel, 5x, ab 21 Jahren


    Jäger, speziell ausgebildete Jäger, 5x ( ander jagen aber auch...), ab 21 Jahren


    Koch, macht das Essen parat, 2x, ab 25 Jahren

    Putzfrau/Mann, putzt den Baum, 5x, ab 25 Jahren

    Babysitter, kümmert sich um neugeschlüpfte Küken, 5x, ab 25 Jahren


    Polizei, kümmert sich um die Gesetze, 5x, ab 25 Jahren


    Lehrer, unterrichten Schüler, 10x, ab 25 Jahren


    Schüler, lernen neues kennen und werden belehrt, 10x, ab 7 Jahren


    Junge, dürfen noch spielen und lernen Fliegen, 10x, ab 2 Jahren

    Neugeschlüpfte, sind neugeboren, 5x, bis 3 Jahren


    Bewohner, Mütter oder Älteste oder andere die keinen speziellen Rang haben, ab 20 Jahren

    4
    Wir haben auch Fähigkeiten, aber die können wir pro Tag nur für 3-mal für 1h benutzen.

    Ich zähle mal die auf, die es geben kann, ihr dürft aber auch andere nehmen:

    sehr schnell am Boden rennen

    unsichtbar werden

    unter Wasser atmen

    sehr gute Augen

    sehr gute Ohren

    eben, es gibt noch viiiiele andere, die ihr nutzen dürft! ☺☻


    Ihr müsst aber keine nehmen, wenn ihr lieber ein normaler Vogel sein wollt, also es ist kein müssen!

    5
    Eigentlich habe ich schon genug erklärt, das andere könnt ihr selbst ausdenken oder mich fragen. Hier ist noch die Steckbriefvorlage, ihr dürft genau diese nehmen oder auch etwas dazu tun, aber bitte nichts wegnehmen. Ausserdem zum Aussehen, ihr dürft irgendwie aussehen, es muss nicht mit der Art überein stimmen!:


    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Art:
    Rang:
    Fähigkeit:
    Charakter:
    Stärken:
    Mutter:
    Vater:
    Geschwister:
    Gefährte:
    Junge:
    Lieblingsbeute:
    Lieblingswetter:
    Lieblingsfarbe:


    Ihr dürft auch mehrere Vögel spielen, das ist kein Problem.

    6
    So jetzt kann ich mich auch noch richtig vorstellen:


    Name: Akira
    Alter: 37 Jahre
    Geschlecht: W
    Aussehen: grau mit grünen Augen
    Art: Baumfalke
    Rang: Anführerin
    Fähigkeit: Ich kann so groß wie ein Mensch aber auch so klein wie eine Ameise werden
    Charakter: lieb, stur, zuverlässig, mutig
    Stärken: Jagen und Tauchen
    Mutter: Ellie
    Vater: Benn
    Geschwister: Lola
    Gefährte: Timon
    Junge: Caio und Nickolas
    Lieblingsbeute: Eichhörnchen
    Lieblingswetter: Frühlingswetter
    Lieblingsfarbe: grün




    Viel Spaß, der erste der zweite und der dritte, der den Stecki schickt wird von mir gut angesehen, ich bin ja Anführerin...

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Yuna ( 36624 )
Abgeschickt vor 458 Tagen
(Wenn du sie rein machen willst dann kann ich dir noch links zu den beiden geben aber für Luna mach ich 2 da ich nicht weiß ob Phönix geht.)

Tyro's Link: http://www.bot-spot.de/assets/images/Sch neeeule-350.JPG

Luna's Link als Phönix: http://vignette1.wikia.nocookie.net/flyl ikeabird3/images/a/ac/Phoenix.jpg/revisi on/latest?cb=20140201160344

Luna's Link als Kakadu: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ommons/e/ec/Citron-crested_Cockatoo.jpg
Yuna ( 68775 )
Abgeschickt vor 458 Tagen
(Ich wollte gerne mitmachen und am liebsten 2 Vögel spielen ^^.)

1. Stecki ^^:

Name: Tyro
Alter: 52
Geschlecht: M
Aussehen: weiße Federn, eisblaue Augen, eine Kralle ist ab
Art: Schnee Eule
Rang: Wolkenspürer
Fähigkeit: unsichtbar werden
Charakter: lieb, weise, freundlich, stur, intelligent, höflich, hilfsbereit
Stärken: entscheiden und helfen
Mutter: verstorben, Marie
Vater: verstorben, Jeff
Geschwister: einen Bruder, Nico
Gefährtin: Jenny, sie ist krank
Junge: erwachsen, Lolli und Struppi
Lieblingsbeute: Streifenhörnchen
Lieblingswetter: Herbst
Lieblingsfarbe: Orange


2. Stecki ^^:

Name: Luna
Alter: 8 Jahre
Geschlecht: W
Aussehen: wenn geht wie ein phönix wenn nicht dann weiß, schwarzer schnabel, orange am kopf
Art: geht Phönix? Wenn nicht Kakadu
Rang: Schülerin
Fähigkeit: kann durch Fe