Springe zu den Kommentaren

Der Baum

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 347 Wörter - Erstellt von: Tim - Aktualisiert am: 2016-01-16 - Entwickelt am: - 1.255 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es gab ein Jungen der Phillip hieß und einsam war . Doch eines Tages fand er einen Baum, und alles änderte sich!

1
Ich bin Philipp . Ein einsamer Junge der einfach keine Freunde findet und von jeden gehasst wird . Manche denken: Da tut man sich schon dran gewöhnen . Aber nein! Es stimmt nicht . Ich stehe auf, gehe mir die Zähne putzen, und gehe in die Schule . Ich hasse die Schule nicht wegen dem Lernen . Ich liebe Lernen . Ich hasse die Schule weil ich geschlagen und gemobbt werde .

Ich werde ständig gehänselt weil ich keine Freunde habe . Ich möchte wenigstens einen Freund, damit ich glücklich bin . Aber so wird es nie kommen . Dann setze ich mich auf meinen Platz .
Ich habe einen Einzel-Tisch da keine sich neben mich setzen will!
Jetzt ist Pause . Ich geh wie immer weit von den anderen weg . Doch dann sehe ich einen Baum! Ich kann mich nicht dran erinnern das da ein Baum steht . Verwundert gehe ich zu ihm . Plötzlich kommt ein Junge zu mir!,, Weißt du, ein Baum ist der beste Freund´´ sagt er . Dann ging er wieder . Ich erschrak!,, Hey kleiner´´ sagt der Baum!,, Hallo?´´ sage ich ängstlich .,, Wollen wir Freunde sein?´´ Fragt er mich!,, Was?´´,, Mich hat noch nie jemand gefragt ob er mein Freund sein will´´ sage ich erstaunt .
Ich und der Baum wurden beste Freunde . Doch ich sah das der Baum bald gefällt wird! Ich sagte es ihm nicht . Jetzt ist Pausen ende und ich mache mir Gedanken über meinen Freund . Endlich ist Schulende . Heute gibt es Spagetti . Ich bin endlich zuhause und geh zu meiner Mutter .,, Ich muss dich was fragen´´ sage ich zu ihr .,, Was ist den mein Schatz´´?

Kommentare (3)

autorenew

schwarze muddi (17110)
vor 55 Tagen
*spaghetti
BaumLover (00376)
vor 399 Tagen
Witzige Geschichte#LOL#Baum
Baum (26928)
vor 559 Tagen
Phillip war ein echt guter Freund :C Aber ich lebe noch. Ich lebe im Internet xD Ach ja, falls Phillip das lesen sollte: meld dich mal bei mir !
Ich habe eine Telefonnummer : 0******* ****2
Grüße: -dein Baum #Friends4ever :D