Griechische Götter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
34 Fragen - Erstellt von: Susi 2.0 - Entwickelt am: - 1.044 mal aufgerufen

Teste dich

  • 1/34
    Göttin der sinnlichen Liebe, Schönheit und Fruchtbarkeit

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Charla ( 22689 )
Abgeschickt vor 293 Tagen
33/34 richtig 😩 Aber das Quiz gefiel mir. Die Fragen waren zwar ziemlich kurz, aber es sind nicht nur die Hauptgötter vorgekommen, die ziemlich bekannt sind, sondern auch die Nebengötter, über die man weniger weiss
luna ( 88638 )
Abgeschickt vor 457 Tagen
34 von 34. Yay 😊
aber ich muss mich anschließen: ein paar minimale Fehler waren drinnen. Aber das Quiz war wirklich schön, nicht zu lange, nicht zu kurz - perfekt! ;)
Percabeth ( 61917 )
Abgeschickt vor 474 Tagen
33 von 34 richtig.Da sieht man mal wieder was Percy Jackson und Helden des Olymp einem bringt.Das Quiz war echt gut,mach mehr!
Anna ( 77395 )
Abgeschickt vor 492 Tagen
Das Quiz ist eigentlich ganz okay.
Aber Kronos, Gaia und Uranos sind Titanen und keine Götter. Gaia und Uranos sind also eigentlich die Personifikationen von Himmel und Erde die sich trafen und dadurch Kronos, Rhea etc. Entstehen ließen. Und die eigentliche Göttin der Geburt ist Eileithyia eine Tochter der Hera und des Zeus.