Bist du ein wahrer Belieber?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Luna Drew - Entwickelt am: - 25.767 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 19 Stimmen

Du denkst du kennst Justin Bieber in und auswendig? Beweis es und zeig das du ein Wahrer Belieber bist

  • 1/12
    Was ist Justin Bieber echter Name? 💞
    Was ist Justin Bieber echter Name? 💞
article
1452439077
Bist du ein wahrer Belieber?
Bist du ein wahrer Belieber?
Du denkst du kennst Justin Bieber in und auswendig? Beweis es und zeig das du ein Wahrer Belieber bist
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452439077/Bist-du-ein-wahrer-Belieber
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1452439077_1.jpg
2016-01-10
1452N
Justin Bieber

Kommentare (29)

autorenew

Sara (55729)
vor 90 Tagen
Wenn man den test macht dann soll man auch alles wisen...
Mrs. Bieber (94028)
vor 133 Tagen
Aber sein Stattlicher Name ist Jeremy...
12/12 richtig!!!!!!!!!!!
Belieber (40251)
vor 176 Tagen
Er wurde zwar in London Ontario Kanada geboren und heißt justin drew bieber (sein vater jeremy) aber ok....
Belieber (24001)
vor 196 Tagen
Bist du 💗? Was für Jeremy drew bieber??? Und seine Geschwister heißen Jaxon und jazmyn nicht Jackson und jazmin TOLLER BELIEBER!
Lena Svensson ( von: Lena Svensso)
vor 236 Tagen
Sorry aber du hast vieles Falsch du bist die jenige die kein wahrer Belieber ist! Er heisst Justin Drew Bieber seine Geschwister heissen Jazmyn und Jaxon und Scooter Braun hat ihn gefunden und seine Eltern sind nur getrennt sein Vater heisst Jeremy! Sorry aber du bist echt Traurig
Lutteo (94416)
vor 548 Tagen
*bei seiner geburt hieß er Jeremy drew bieber, aber weil sein Vater auch so heißt und seine Eltern sich getrennt haben haben sie sich entschlossen sein namen in Justin zu ändern
Lutteo (94416)
vor 548 Tagen
bei seiner geaber weil seine geburt hieß er Jeremy drew bieber, aber weil sein Vater auch so heißt und seine Eltern sich getrennt haben haben sie sich entschlossen sein namen in Justin zu ändern
LovelY (95113)
vor 552 Tagen
So ne 💗. Is ja alles falsch (oder vieles) 😑😒
sarah (65691)
vor 582 Tagen
justin hießt justin drew bieber .
und er hieß auch immer so ich weis nicht wo das steht das er jeremy hieß
Ilaria (60857)
vor 583 Tagen
Er heisst Justin drew bieber und nicht Jeremy drew bieber so heisst sein Vater !!!
Anja (54721)
vor 604 Tagen
Diese Fragen sind ja sowas von falsch?! lmfao
Jennifer (61080)
vor 609 Tagen
Es war auf seinem konzert der hammer und freue mich aufs purpose Konzert und hate alle 10 Richtig
Sevin (75153)
vor 614 Tagen
Sein Bruder heißt nicht Jackson. Usher hat ihn nicht entdeckt sondern Scooter. Er hatte Mutter und Vater, sie waren nur getrennt und sein Vater heißt Jeremy Bieber. 🙂🔫
emma (50931)
vor 626 Tagen
also ich bin ein fan von justin bieber ich hätte in jetzt geheiratet ihr nicht ich und meine schwester lieben in.und ich habe ein foto mit mir auf meimem profil ich weis alles von in bin ich nich t cool ihr schwulen kinder
Someone^^ (16219)
vor 628 Tagen
Also... erstens: Jaxon & Jazmyn! 2.: Sein Vater heiß Jeremy nicht er. 3.: Er ist in London/Ontario/Kanada geboren. 4.: Er hat Vater und Mutter 5.: Scooter hat ihn gefunden.... Usher ist sein Mentor! #belieber
Lloyd (10456)
vor 628 Tagen
Du bist schwull und SCHEİSSSSSE😬
laura (58911)
vor 630 Tagen
jaxon bieber und jazmyn bieber aber ok
Angelina j�tersonke (07810)
vor 630 Tagen
Du bist geil ich liebe dich ☺😊
belieberforever (96201)
vor 633 Tagen
Er hies bei der Geburt Jeremy drew bieber als seine eltern sich aber getrennt haben hat seine mutter ihn aber justin nennen lassen weil sein vater jeremy heißt! An alle die dachten das sei falsch!!!
Selina2003 (36811)
vor 646 Tagen
1, alles ist falsch er heißt in Wirklichkeit Justin DREW BIEBER vill stimmen ein paar Sachen aber nicht alle also ich bin ein echter Belieber seid dem Justin schon berühmt ist kenn ich ihn das was ihr da aufgeschrieben habt stimmt nicht alles ‼️😒