Springe zu den Kommentaren

Sie werden um Erbarmen flehen...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 571 Wörter - Erstellt von: Drachenhauch & Co/Nagori - Aktualisiert am: 2016-05-27 - Entwickelt am: - 1.178 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Werdet ihr überlebenden, wenn Nagori ihre Rache verübt? Werdet ihr um Erbarmen und Gnade betteln und doch sterben? Oder Überleben und schwere Winden davontragen, die euch dann das Leben schwer machen oder daran sterben? Bleibt ihr bei den Ninjas und helft, die Zerstörung aufzuhalten oder geht ihr zu Nagori und helft ihr, bei ihrer Rache? Ihr entscheidet.... Entscheidet richtig...Sterbt oder Lebt....


∆Warnung! Das ist eine FanFiktion UND ein RPG zu Ninjago!∆

1
Hallo und willkommen. Das hier sind ein RpG und eine FanFiktion!
Wenn ihr wollt, kann ich euch in die FF einfügen.... Aber nur wenn ihr beim RpG mitmacht! Nebencharaktere kann jeder erstellen, nur kommen sie nicht so oft vor!


Konzept: Also es geht um ein Mädchen und ihre Rache.Wie oben schon steht.... ^^
Ich hoffe es gefällt euch!
LG Drachenhauch & Co/Nagori

Kommentare (9)

autorenew

Rollitrolli (00681)
vor 252 Tagen
Ähm niemand macht sich die Mühe das zu schreiben
Kakashi hatake/garmadon (06516)
vor 552 Tagen
( hey wie gehts? Schreib über Handy und die autokorrektur und ich stehen auf den kriegspfad.....)
kakashi hatake/garmadon (30446)
vor 553 Tagen
(hey sorry... bin zu spät on -.- sorry!)

ka.: *stellt sich neben nagori* über was denkst du nach?

gar.: *schaut kai und jay beim training zu*

(kakashi ist übrigens nagori´s verbündeter!)
Drachenhauch & Co/Nagori (14419)
vor 554 Tagen
(*wartet* Eh...... -.- .......)

*sitzt auf einem Ast von einem Baum und beobachtet Ninjago City*
Drachenhauch & Co (63253)
vor 556 Tagen
(Kannst du!)
kakashi hatake/garmadon (63253)
vor 556 Tagen
(danke....ach und ja würde ich gerne! ach und er kämpft für nagori! ^^ ich würde übrigens gerne auch noch garmadon spieleln wenn das geht!)
Nagori (63253)
vor 556 Tagen
(Hallo und Herzlich Willkommen!Willst du auch in der FF vor kommen? =) )
dreiherz (63253)
vor 556 Tagen
Name+Bedeutung: kakashi hatake (kakashi bedeutet vogelscheuche)
Andere Name: der hundebeschwörer
Alter: 22 Jahren
Aussehen: weiß/silberne stachelartige frisur, trägt immer ein stirnband und ein mundtuch/schutz, meist schwarz/dunkelblau klamotten an
Geschlecht: m
statur: normal groß,statlich/stark gebaut, schlank
Element: kann hunde heraufbeschwören (egal wie viele)
Stärken: kämpfen, schwimmen, lesen (^^) , geheimhalten
Schwächen: lügen, seine lieblingsbücher, menschenmengen. tickt bei lauten nervigen leuten schnell aus
Familie: unbekannt
herkunft: unbekannt
wohnort. zieht umher wie ein normade
waffen: 2 schwerter, bogen+pfeile, kunai´s
ängste: menschenmengen, seine lieblingsbücher zu verlieren
mag: seine lieblingsbücher, seine frisur
mag nicht: laute nervige leute, angelogen werden
macke: seine lieblingsbücher, seine frisur, bei lauten nervigen leuten schnell auszu ticken
Drachenhauch & Co/Nagori (63253)
vor 556 Tagen
(Hallo! ^^ Freue mich schon auf euch!)