Drachenzähmen leicht gemacht Sturmzahn's Abenteuer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.442 Wörter - Erstellt von: Sturmzahn - Aktualisiert am: 2016-01-13 - Entwickelt am: - 1.098 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich schreibe aus der Sturmzahn Perspektive. Du musst die FF oft und gründlich durchlesen, da es bald auch davon in Quiz geben wird.

1
,, Sturmpfeil? Wo bist du?", rief Astrid.
Astrid ging ins Hicks Hütte. Dort konnte sie ihren Augen nicht trauen. Sie sah Sturmpfeil die neben mich hockte und mich abschlabberte. Sofort rief Astrid Hicks. Nun kam er an getrottet.
,, Was ist denn los, Astrid?", sprach er sanft.
,, Genau! Was ist hier los?", schrie ich in die Menge hinein.
Da viel mir etwas ein: Unser Kodex ist s niemals mit Menschen zu Reden. Und das habe ich gerade getan. Hicks kam langsam auf mich. Ich fühlte mich bedroht, und schoss schwarzblaue Pfeile in Hicks Hand. Sofort wisch er zurück. Meine Mama Sturmpfeil stupste mich an. Dass war ein Zeichen dafür, dass ich etwas falsch gemacht habe. Langsam zog Hicks die Stacheln vorsichtig aus seiner Hand.
,, Pass auf, Hicks. Das ist eine neue Drachenart. Wir wissen nicht, ob die Stacheln giftig sind, oder auch ni HT", sprach Astrid besorgt zu Hicks.
,, ich weiß, ich weiß", gab dieser zurück.
,, Versuch ihn doch zu zähmen", sprach Astrid.
,, Na gut, Okey. Ich versuche es."
Langsam ging Hicks wieder auf mich zu. Diesmal, um mich zu zähmen. Ich wisch langsam in die Ecke zurück, da ich Angst hatte. Mein Gesichtsausdruck verzog sich ängstlich, und Hicks kam immer näher auf mich zu. Ich konnte nicht mehr. Ich lade mein Plasmastrahl auf, bis...Mein Vater Ohnezahn ein kommt, und sich vor mir stellt. Wem will er nur beschützen? Mich oder diesen Hicks? Mein Vater Ohnezahn knurrte mich an, und hob seine Klaue. Er drehten mir eine links am Gesicht, sodass sich eine Narbe bildete. Drei spitze Narben blieben links neben mein Auge zurück. Ohnezahn schaute mich böse an.
,, Spinnst du jetzt? Du hast gerade versucht, einen Mord zu begehen! Und zwar an neuen besten Frei d Hicks!", knurrte Ohnezahn in Drachensprache.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nachtflügel ( 60120 )
Abgeschickt vor 422 Tagen
Ich finde deine FF suuuppppeeerrrr ich mag Drachenzähmen leichtgemacht 1/2 :) und die FF über Warrior Cats würde ich gerne lesen wie heißt die denn ?
Haselkristall ( 94247 )
Abgeschickt vor 467 Tagen
Super! Weiter so, Sturmzahn!
Sturmzahn ( 44941 )
Abgeschickt vor 486 Tagen
Drittes Kapitel ist fertig!
Mia alias Haselkristall ( 23189 )
Abgeschickt vor 486 Tagen
Cool! Ich schreibe unter dem Namen Haselkristall Warrior Cats FFS und dukkannst ja mal vorbei schauen... würde mich freuen!
Sturmzahn ( 44941 )
Abgeschickt vor 486 Tagen
Okey, ich mache jetzt weiter! Bye!
Sturmzahn ( 44941 )
Abgeschickt vor 486 Tagen
Klar kenne ich das! Wieso?
Mia alias Haselkristall ( 96121 )
Abgeschickt vor 489 Tagen
Super! WEITER! WEITER!
Kennst du Warrior Cats?
Sturmzahn ( 44941 )
Abgeschickt vor 495 Tagen
Danke! Soll ich noch weiter schreiben? Es ist schon bereits der Anfang von Drachenzähmen leicht gemacht- Sturmzahn's Abenteuer 2 raus. Klick doch mal rein!
Mia ( 66971 )
Abgeschickt vor 495 Tagen
Die FF ist echt super! Großes Lob! ;-)