Deine Pokemonlovestory Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 888 Wörter - Erstellt von: Saphira - Aktualisiert am: 2016-01-13 - Entwickelt am: - 533 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

So hier bin ich wieder.Was mag Sayuri denn gehört haben? Das erfahrt ihr hier.

1
3.Kapitel
(deine Sicht)
"Hallo? Kevin, Klaus...." "Wir sind hier", höre ich ganz leise Kevins Stimme."Sheinuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuux!" "HILFE!" "Hinter mir", rufe ich,"rennt zu Cheren." "Okay."
(Cherens Sicht)
Kevin und Klaus rennen mir entgegen."Cheren, Cheren! Das Pokemonmädchen stellt sich dem Sheinux!" "Okay.Ihr geht zum Pokemonhaus.Ash, Lilia, Benny ihr kommt mit mir." "Warte! Cheren...." "Später", unterbreche ich sie schroff.
(deine Sicht)
"Sheinux.Beruhige dich." "Sheinux!"(ich:"Ich gehe niemals zurück.")"Bitte Sheinux!" Sheinux will Donnerblitz einsetzen doch ich weiche aus."Sheinux sie mich an!" "Sheinux?"(ich:"Ja?")"Wil lst du überhaupt zurück?" Aha.Sheinux schüttelt dein Kopf.Wahrscheinlich ist er ein Außenseiter."Sheinux ganz ruhig", sage ich als ich merke dass er mich wieder angreifen will."Sheinux", sage ich um Sheinux Aufmerksamkeit auf mich zu lenken als Ash, Lilia, Benny und Cheren reinkommen."Sheinux die anderen mögen dich nicht, richtig?" Sheinux nickt.Gutes Zeichen."Die anderen mögen dich nicht weil du anders bist als die anderen, richtig?" Wieder nickt Sheinux."Bei mir ist das auch so.Aber ich kann nichts dagegen tun.Wir sind beide Außenseiter.Ich kann nichts ändern und du schon gar nicht." "Sheinux, Sheinux?"(ich:"Warum hassen sie dich?")"Weil ich mit Pokemon reden kann.Bitte Sheinux.Cheren wird mich umbringen wenn du dich nicht beruhigst." "Sheinux, Sheinux."(ich:"Okay.Ich vertaue dir.Ich komme mit")"Gut.Na dann komm." Ich stehe auf und gehe zu den anderen.Ich sehe zu Sheinux runter und grinse."Wo sind deine Pokemon?", fragt Ash."Oh.Hm.Sie suchen die anderen." "Die anderen?", fragt Ash."Ja.Ein Rudel Yorkleff, ein Schwarm Piccolente und 12 Sonnflora." "Ach so", sagt Ash.Cheren sagt:"Die sind auch weg?" "Ja.Jemand hat die Tür aufgemacht und die Pokemon raus gelassen." "Also du." "Nein Chren..." "Du bist gefeuert!"Meine Augen weiten sich und ich renne nach draußen.Sheinux folgt mir.Ich renne weiter zum Pokehaus."Rio! Rufe die anderen her!", rufe ich wieder vom weitem."Rio, Riolu!"(ich:"Alles klar")Wenig später stehe ich bei Rio und den anderen."Wir müssen gehen.Cheren hat mich gefeuert", sage ich zu meinen Pokemon.Klaus antwortet:"Warum?" "Weil ihr die Tür geöffnet habt", zische ich. "Tut uns Leid.Wir werden mit Cheren reden", beteuert Kevin."Geht nicht.Ist zu spät."

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.