One Piece neben-Story 35

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 422 Wörter - Erstellt von: Amaliane - Aktualisiert am: 2016-01-13 - Entwickelt am: - 678 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Der Geruch von Alkohol stieg mir in die Nase… Thatchs Sicht: „Wo bleibt sie nur?“, fragte ich an Marco gerichtet „Wir haben schon Mittag!“ D
    Der Geruch von Alkohol stieg mir in die Nase…

    Thatchs Sicht:
    „Wo bleibt sie nur?“, fragte ich an Marco gerichtet „Wir haben schon Mittag!“ Das sah ihr überhaupt nicht üblich…eine Mahlzeit zu verpassen war sehr untypisch für sie. „Ihr wird es schon gut gehen.“, lachte Shanks welcher bei uns am Tisch saß. „Stimmt wir hätten höchstens ein Problem wenn sie die Speisekammer gefunden hätte!“, lachte Ace los…ich stockte was hatte er da gesagt? „Scheiße!“, fluchte ich und sprang auf. Schnell sprintete ich auf den Flur, gefolgt von Marco, Shanks und Ace. Wobei letzterer wohl eher Angst hatte das für ihn kein essen mehr übrig bleiben würde. In den ersten vier Speisekammern war sie nicht…nun bleib nur noch einer. Ich riss die Tür auf und Stockte. Yuki hing halb über einem leeren Sake fass. Neben ihr lagen zwei weitere welche auch leer waren.
    „Verdammt der schöne Sake!“, meckerte Shanks. Ace atmete erleichtert aus. „Ihr geht’s gut.“, sagte er. Marco welcher die Zeit nichts gesagt hatte sprach nun leicht genervt: „Gut? Sie hat sich ins Koma gesoffen keine Ahnung was daran gut sein soll?“
    Langsam schritt Marco nun auf sie zu. Vor ihr kniete er sich hin und hob sie vorsichtig hoch. „Wir sollten sie zum Arzt bringen!“, sagte Ich. „Stimmt aber dann müssen wir zum Speisesaal der isst nämlich noch.“, sagte Ace.

    Marcos Sicht:
    Ich blickte zu Yuki welche in meinen Armen lag. Ich seufzte sie machte wirklich lauter Probleme. Als wir den Speisesaal betraten wurde es still und wir wurden von so gut wie allen angestarrt. „Wie ich sehe habt ihr sie gefunden.“, stellte Whitebeard fest. Ich wollte gerade etwas sagen Ace viel mir jedoch ins Wort „Ja sie hat sich ins Koma gesoffen indem sie drei Fässer Sake getrunken hat.“, rief er und grinste stolz. Worauf war der denn Stolz?
    Der Arzt welcher anscheinend sofort die Lage verstand sprang auf und lief auf uns zu. „Bring sie zur Krankenstation.“, sagte er und lief voraus. Aus dem Speisesaal konnte man Whitebeard laut lachen hören.

article
1452421166
One Piece neben-Story 35
One Piece neben-Story 35
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452421166/One-Piece-neben-Story-35
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1452421166_1.jpg
2016-01-10
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.