Springe zu den Kommentaren

Ein Leben in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 320 Wörter - Erstellt von: Iman_50 - Aktualisiert am: 2016-01-13 - Entwickelt am: - 491 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der 1. Teil

    1
    Steckbrief

    Name: Dominique Weasley

    Familie: Vater, Mutter und ein Zwillingsbruder

    Blutstatus: Reinblut

    Alter:11

    Aussehn: Blonde Locken, grüne Augen, groß und dünn

    Hobbys: Guidditch, mit Freunden treffen, zeichnen

    Persönlichkeiten: nett, sportlich, klug, hübsch

    Besonerheiten: Eine halb-Veela

    2
    ,, Urgh, schon wieder ein Weasley-Kopf.Okay..so wie die Familientradition will, schick ich dich nach...GRYFFINDOR!'' Ich War echt erleichtert und, ging zum Gryffindor Tisch.,, Domiii, endlichh!'',, Rose, ist schon okay! Roose, ich krieg' keine Luft!'',, Oh, sorry.'',,-Ja, ist schon okay!"

    *Zeitsprung 3. Klasse*

    ,, Wiesel? Wiesel?'',, Scorpius, was willst du?",, Ich..ähm..eigentlich wollte ich dich fragen ob du mit mir zum Ball gehen willst?" Ich bin rot geworden sagte dann aber:,, Ja, gerne..'',, Gut, ich hol dich Morgen um halb acht ab!'' Ist das ein Traum? Der Junge meiner Träume hat mich zum Ball eingeladen! Jayy, das muss ich sofort Rose, Emily, Albus und James sagen!

    *Zeitsprung Ball*
    Ich trug ein bodenlanges weißes Kleid, Rosèfarbene Schuhe. Das ließ mich wie ein Engel aussehen, schließlich War ich halb-Veela.Al und James hatten dem Mund offen stehen:,, Naa, wie sehe ich aus?'',, Woow, einfach wundervoll! Kann ich doch nicht eine Runde mit meiner Cousine tanzen?",, Nein! Entschuldigt mich, Scorpius wartet auf mich.",, Ich habe nicht gewusst das ein Wiesel so gut aussehen kann!",,1. Ich bin kein Wiesel. 2. Ich bin eine halb-Veela!"

Kommentare (0)

autorenew