Springe zu den Kommentaren

Draco Malfoy und Sie? Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.145 Wörter - Erstellt von: Miki10001 - Aktualisiert am: 2016-01-13 - Entwickelt am: - 2.054 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    *kleiner Zeitsprung* „Jetzt erkläre und doch mal bitte, warum du in letzter Zeit so abwesend bist Mary?“ Ich sah verwundert von meinem Buch auf u
    *kleiner Zeitsprung*




    „Jetzt erkläre und doch mal bitte, warum du in letzter Zeit so abwesend bist Mary?“
    Ich sah verwundert von meinem Buch auf und warf ihm einen verwirrten Blick zu.
    „Keine Ahnung was du damit meinst Ron?“ Ich wollte nicht das sie erfahren was und vor allem wer mich so durcheinander bringen konnte, denn sonst war ich immer sehr konzentriert gewesen aber seit dem 3. Jahr schaffte ich das einfach nicht mehr.
    Immer wenn ich es versuchte mich auf andere, schulische Dinge zu konzentrieren schaffte er es mich so dermaßen zu beeinflussen. Meine gesamte Gefühlswelt zu durchwühlen und in mir ein riesiges Chaos zu hinterlassen, allein wenn er mir in die Augen sah.
    Das ist doch verrückt oder?
    Aber das war nicht einmal mein allergrößtes Problem, viel dramatischer war ja das ich dass nicht einmal meinen drei besten Freunden und damit schon gar nicht Hermine, die für mich eine Art 3. Schwester geworden war, erzählen.
    Was wohl meine beiden richtigen kleinen Schwestern, Mia und Jordan die mit Ginny im selben Jahrgang sind, dazu sagen würden.
    „Was meinst du mit abwesend, du bist doch auch nicht mehr ganz in der Spur, seit Lavender wie eine Fliege an dir klebt.“
    „D...das ist was ganz anderes, ich hör euch wenigstens noch zu aber du bist wie in Trance!“
    Bedauerlicherweise hatte er damit sogar recht. Ich hab mich schon oft genug selbst dabei erwischt, wie meine Gedankten abschweiften und ich nur an Draco dachte aber das durften sie nicht wissen, naja sagen wir jetzt noch nicht.
    „D...das tue ich überhaupt nicht ok!“ Log ich und hoffte einfach, dass Ron aufhören würde mich so eindringlich anzusehen.
    Zu meinem Glück erlöste mich Harry. Er legte Ron eine Hand auf die Schulter und schob ihn ein Stück zur Seite, um sich sogleich auf dem roten Sofa nieder zu lassen.
    „Das spielt doch jetzt absolut keine Rolle, viel mehr müssen wir herausfinden warum Malfoy sich so komisch verhält, kann sich das jemand erklären?“
    Ich sah zu Boden und hauchte nur ein kurzes „Nein...leider nicht.“
    „Leider?“ Fragte Hermine jetzt auch in die Runde. Die ganze Zeit hatte sie gespannt das Buch des Halbblutprinzen studiert, gerade jetzt musste sie sich zu Wort melden, wenn ich es am wenigsten gebrauchen konnte.
    „I...ich meine wenn wir wüssten was mit ihm ist könnten wir seine Handlungen besser einschätzen, glaube ich.“
    „Ja du hast vermutlich recht Mary.“
    Warum war es in letzter Zeit nur Harry der mich zu unterstützen schien.
    „Also was machen wir mit dem Buch?“
    Ich stand auf um den Raum zu verlassen, drehte mich noch einmal halb um.
    „Der Raum der Wünsche, wäre zumindest eine Idee.“ Meinte ich nur noch, drehte mich nun endgültig um und verließ den Gryffendor – Gemeinschaftsraum.




    *


    Ich weiß nicht warum aber ich rannte nicht in meinen eigenen Raum.
    Ursprünglich war es ja mein Plan gewesen früh schlafen zu gehen, aber auf halben Weg blieb ich plötzlich stehen und rannte in Richtung des Slytherinturms.
    Endlich die letzten Stufen und...angekommen.
    Nun ging ich langsam zum Geländer des Turms, legte meine Hände auf das kalte, alte Gestein des Turms, legte meinen Kopf in den Nacken, atmete tief ein und sah wie die dicken aber kleinen Flocken vom pechschwarzen Himmel fielen.
    „Was machst du hier!“ Ich drehte meinen Kopf nun langsam, wobei ich doch gleich wieder dieses warme, angenehme Kribbeln in meinem Bauch verspürte, da ich ganz genau wusste zu wem diese Stimme nur gehören konnte, Draco.
    „Ich denke nach...“ „Du...denkst nach, wieso machst du das gerade hier?“
    Sagte er und trat langsam neben mich.
    „Eine so gute Aussicht wie diese findet man nur von hier aus.“
    Draco sah zu mir mit einem schelmischen Lächeln herüber: „Da hast du wohl recht, wie so oft aber...“ Ich drehte mich nur zur Seite um ihm somit direkt anzusehen. Ich musterte ihn mit einem skeptischen, fragenden Blick. „Draco was...ist mit dir, was bedrückt dich so sehr, in letzter Zeit hast du dich schon wieder von mir entfernt und ich...ich weiß nie wieso du das tust.“
    Er sah nun zur Seite und schloss die Augen: „Das geht dich nichts an KAPIERT, es gibt etwas... das nicht einmal DU wissen musst VERSTANDEN!“ „LASS MICH IN FRIEDEN!“
    Gekränkt über diese Aussage, senkte ich den Kopf und ging zum Eingang des Turms.
    Die Türklinke bereits in der Hand, wand ich mich noch einmal um und sagte mit einem Traurigen Lächeln: „Früher war das anders aber...das ist ja auch schon lange her...gute Nacht Draco.“
    Ich wand mich endgültig von ihm ab, öffnete die Tür und rannte schnell die Treppenstufen hinab.
    „M-Mary...verdammt, ich werde mich nie überwinden es ihr zu sagen...“




    *



    Das war doch ein schluchzen. Aus dem Bad, ja ich...ich kannte seine Stimme, Darco.
    Da stand er, es war mehr ein Klammern an das Waschbecken.
    Vollkommen entsetzt starrte er in den Spiegel. Erschrocken drehte er sich um, da er mich bemerkt hatte.
    „LASS MICH GEHEN VERDAMMT, DU KANNST NICHTS TUN, VERSTEHST DU DENN NICHT!“ „ICH BIN VERLOREN...DU KANNST MIR NICHT MEHR HELFEN!“
    Während er mir das so voller Schmerz entgegen schrie, bewegte ich mich lautlos, ganz langsam
    und vorsichtig auf ihn zu. Ich nahm ihn sanft in meine Arme. Draco zögerte und stand erst mit aufgerissenen Augen da, umschloss mich dann aber auch ganz fest.
    Behutsam strich ich ihm mit einer Hand über den Rücken, sodass er sich beruhigte.
    „Was ist wirklich mit dir, bitte sag es mir.“
    Draco löste sich von mir, zog seinen Ärmel hoch und zeigte mir somit was ihn so sehr belastete.
    Das dunkle Mal und ich wusste dass ihm damit wahrscheinlich noch schlimmeres bevorstand.



    (So Leute der neue Teil ist fertig, ich hoffe er gefällt euch und wenn ihr wollt gibt’s bald den nächsten. Also immer fleißig kommentieren. Viel Spaß bis dann.: D )

article
1452417521
Draco Malfoy und Sie? Teil 5
Draco Malfoy und Sie? Teil 5
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452417521/Draco-Malfoy-und-Sie-Teil-5
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1452417521_1.jpg
2016-01-10
402D
Harry Potter

Kommentare (45)

autorenew

Bell (36170)
vor 130 Tagen
Schreib bitte weiter
Miki10001 (12024)
vor 660 Tagen
eher ein versehen dieser Teil gehört zu einer anderen Geschichte
Leia Skywalker (13869)
vor 660 Tagen
Was ist dieser letzte dritte Teil?
Ginny05 (37187)
vor 661 Tagen
Tolle Story!!!!! 💕
EmiliaMalfoy (19618)
vor 678 Tagen
Ich glaube das heißt "Expecto Patronum" und nicht "Insepecto Pratronum"😂💕
Miri (22579)
vor 680 Tagen
Die story war der hammer 💕ichglaube ich lese sie mir nochmal von anfang an durch 😊
Miki10001 (05738)
vor 684 Tagen
heute oder morgen werde ich den neuen Teil reinstellen versprochen ich weiß aber wie immer nicht wann ihr es lesen könnt.
ich wünsche euch schon einmal viel spaß dabei.
bis dann Leute :D
Mrs. Malfoy (19031)
vor 686 Tagen
Bitte schreib weiter!!!!
Miri (90442)
vor 687 Tagen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Miki10001 (56923)
vor 690 Tagen
also wenn ihr unbedingt möchtet mach ich noch einen :D
Wollt ihr noch einen Teil haben ? :D
Miri (44634)
vor 691 Tagen
Das war SUPER 💕 mach bitte weiter
( bitte bitte liebe königin) XD
....... (20853)
vor 692 Tagen
Bitte schreibe weiter
Miki10001 (12997)
vor 694 Tagen
ok viel spaß beim Lesen Leute.
schriebt wie`s euch gefallen hat :D
Miri (95587)
vor 696 Tagen
Ich kann zwar nur für mich sprechen aber ich freu mich riesig. 💕
Miki10001 (23862)
vor 698 Tagen
ich schreibe gerade am neuen Teil es wird aber noch ein paar Tage dauern bis er drin ist und ihr es lesen könnt .
ich hoffe ihr freut euch schon. :D
Miri (68113)
vor 701 Tagen
Also ja du sollst unbedingt weiterschreiben
Miri (42397)
vor 701 Tagen
Deine story ist super und ich liebe sie 💕
Miki10001 (24301)
vor 703 Tagen
Und wie sieht's aus, soll ich noch weiter schreiben ? :D
Miki10001 (24301)
vor 703 Tagen
So Leute ich hoffe der Teil gefällt euch :D
Miri (42397)
vor 707 Tagen
Yuhu yeah i'm so happy