Naruto - Du in Konoah

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Mew_1467 - Entwickelt am: - 4.387 mal aufgerufen

Wie würde dein Leben in Konoahgakure aussehen, mit wem würdest du dich verstehen, würdest du neue Freunde finden?
3 Teile:
1) Kurze Selbsteinschätzung
2) Rollenspiel in der Naruto-Welt
3) Was-Wäre-Wenn-Fragen

  • 1
    Was trifft eher auf dich zu?
  • 2
    Worauf kommt es dir im Leben an?
  • 3
    Wähle spontan ein Wort.
  • 4
    Jetzt geht es richtig los...
    Du hast einen langen Weg hinter dir, bist geschwächt und seufzt erleichtert auf, als du am Horizont die Tore einer Stadt entdeckst.
    Warum bist du überhaupt so geschwächt und wieso freust du dich über eine Stadt, die du vielleicht gar nicht kennst?
  • 5
    Als du bei den Toren ankommst, lassen dich die Wachen widerwillig durch, nachdem du sie angefleht hast und ihnen klar geworden ist, dass du ziemlich schlimm zugerichtet worden bist. Deshalb bringen sie dich auch sofort in ein Krankenhaus, in dem du behandelt wirst. Als du wieder entlassen wirst hast du vor, die Stadt zu erkunden, und läufst plötzlich Naruto über den Weg. Er scheint schlechte Laune zu haben.
    Was machst du?
  • 6
    Naruto will deine Hilfe nicht und stapft weiter. Du zuckst mit den Schultern und gehst weiter, um dir in irgendeinem Hotel ein Zimmer zu kaufen und dort übernachten zu können. Auf deinem Weg begegnet dir Sasuke, der dich verwirrt ansieht und fragt, was du hier verloren hast. Als du ihm erzählst, dass du keine andere Wahl hattest als hier her zu kommen, weil du verletzt warst, fragt er dich, ob er dir ein paar Techniken beibringen soll, damit du dich das nächste Mal besser verteidigen kannst. Es sieht nicht so aus als hättest du eine Wahl, also gehst du mit ihm.
    Was denkst du?
  • 7
    Sasuke bringt dir ein paar Jutsus bei und erklärt dir, wie man sie am besten anwendet. Ihr steckt gerade mitten im Training, als plötzlich ein erwachsener Ninja angerannt kommt. Er bittet dich, sofort zu Tsunade zu kommen. Du bist gespannt, was sie von dir will, und du bist dir bewusst, dass sie der Hokage ist, als du zu ihr kommst. Daher biet du umso verwunderter, als sie dir eine Ninjaausbildung bei einem der besten Ionin des ganzen Dorfes anbietet und dich sogar entscheiden lässt, wen du willst.
    Wer sagt dir am meisten zu?
  • 8
    Tsunade versteht dich vollkommen, und nachdem du die Grundausbildung hinter dir hast, gibt es eine Mission. Du musst in einem Dreierteam, bestehend aus Naruto und Sasuke, nach Sunagakure aufbrechen und dem Kazekagen Gaara eine wichtige Botschaft überbringen.
    Du kannst natürlich nichts ändern, aber was stört dich am meisten?
  • 9
    Als du in Suna ankommst, wird die Stadt gerade von einigen feindlichen Ninjas, darunter auf Ionin, angegriffen. Du und dein Team beschließt sofort zu helfen. Du hast Glück gehabt, dass du gerade die zwei energiegeladensten und stärksten Ninjas die du hättest kriegen können dabei hast, denkst du, und stürzt dich in die Schlacht, um mithilfe deiner speziellen Fähigkeit Suna zu unterstützen.
    Was ist das für eine Fähigkeit?
  • 10
    Dank dir und deines Teams hat Sunagakure den Kampf gut überstanden. Ihr erledigt schnell die Mission und bei eurer Abreise verabschiedet euch geradezu das ganze Dorf. Ihr kommt froh und munter zurück und Tsunade ist sehr stolz auf euch. Während ihr noch freudestrahlend umher lauft, begegnen euch einige junge Schüler. SEHR junge Schüler. Sie wollen die Geschichte von eurer Mission hören.
    Was machst du?
  • 11
    Und jetzt kommen die Was-Wäre-Wenn-Fragen... los geht's!
    Was wäre wenn du von Tsunade eine total langweilige Mission bekommen hättest, zum Beispiel Babysitten oder Unkraut jäten?
  • 12
    Was wäre wenn du statt Naruto und Sasuke als Team Lee und Kuba bekommen hättest?
  • 13
    Was wäre wenn du deine Ausbildung gar nicht bestanden hättest?
  • 14
    Was wäre wenn ihr den Kampf bei Sunagakure verloren hättet?
  • 15
    Was wäre wenn Naruto schwer verletzt worden wäre?
  • 16
    Ok dann sag ich mal tschüß...
    (Es wäre nett wenn ihr eine Bewertung in die Kommentare schreibt, das war mein erster Test)

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Elthina ( 03.23 )
Abgeschickt vor 226 Tagen
Ich bin mit Sasuke befreundet und ein Uchiha ^^ Ich fand den Test gut...abgesehen von einigen miesen Rechtsschreibfehlern
B.Bloody Wolf ( 0.117 )
Abgeschickt vor 312 Tagen
Cool ich bin ein Ushiha und bin mit Kakashi und Sasuke befreundet,der Test war cool mit ausnahme der Rechtschreibfehler wie das du Kiba,Kuba genannt hast😉👍
Samni ( 37.92 )
Abgeschickt vor 322 Tagen
Der test war mit ausname der schreibfehler echt gut
Nyuuki ( 6.117 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
Der Test war wirklich gut :)
Selbst wenn ich bezweifelt, dass sasuke mir etwas beibringen wolle, das hätte ich eher von Naruto erwartet xD
Mach auf jedenfall weiter :3
Nu-12 ( 2.234 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
Hm also ich finde es gut
Yucka ( 16.77 )
Abgeschickt vor 365 Tagen
kuba es wird kiba geschrieben