Springe zu den Kommentaren

Draco eine etwas andere Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.319 Wörter - Erstellt von: Wildcat1603 - Aktualisiert am: 2016-01-13 - Entwickelt am: - 4.598 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Alles beginnt vor dem ersten Jahr..... "MUM" schrie ich die Treppen hinunter. Als meine Mutter mir keine Antwort gab rannte ich die Treppen
Alles beginnt vor dem ersten Jahr.....



"MUM" schrie ich die Treppen hinunter. Als meine Mutter mir keine Antwort gab rannte ich die Treppen hinunter und lief zu meiner Mutter ins Wohnzimmer " ich darf nach Hogwarts gehen!" "Super mein Engel "gab sie nicht gerade begeisternd zurück. Naja was hätte ich erwartet. Meine Eltern sind stolze Todesser. Ihre blöde Sippe mit ihrem Plattnasenanfürer Lord Voldemort. Ich fand das alles zum kotzen. Da meine Mom keine Zeit hat fuhr ich mit dem Bus in die Winkelgasse. Dort besorgte ich mir meine Sachen und als ich gerade gehen wollte sah ich einen jungen mit platinblondem Haar und grauen, wunderschönen Augen. Wow. Ich ging an ihm vorbei und dachte auf dem ganzen Heimweg noch an ihn
article
1452382853
Draco eine etwas andere Lovestory
Draco eine etwas andere Lovestory
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452382853/Draco-eine-etwas-andere-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1452382853_1.jpg
2016-01-10
402D
Harry Potter

Kommentare (6)

autorenew

Katie Malfoy (73244)
vor 488 Tagen
Ich schließe mich den anderen an. Und da sind auch Logikfehler. Warum zum Teufel hat fenrir gelacht !?
EmiliaMalfoy (84614)
vor 609 Tagen
Sehr unrealistisch und langweilig einfach lausig geschrieben wenn man eine Geschichte schreibt sollte man sich auch gedanken machen was die Hauptperson fühlt warum nich mal nen Sichtwechsel einbauen oda nen Flashback und so weiter bei dir waren auch kaum Konversationen zufinden sehr schade

Kann sein das ich das vllt etwas streng bewerte aba ich lese sehr viele FF's und ich bin da sehr anspruchsvoll 😂💕
Maya (61029)
vor 640 Tagen
Es heißt slytherin und nicht sliverin
serena slytherin (23995)
vor 641 Tagen
+ viele rechtschreibfehler
serena slytherin (23995)
vor 641 Tagen
Der jung in 2 kapitel heißt cedric diggory und kurz + unrralistisch
Twanty (24943)
vor 642 Tagen
Ich finde es sehr unrealistisch und auch sehr kurz und nicht so gut beschrieben. Ich selber lese Harry Potter Fan Fiktions bzw. mit anderen Charakteren sehr aufmerksam und bewerte sie sehr streng, vielleicht machst du es bei der nächsten besser😉