Herr der Ringe - Die Gefährten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
22 Fragen - Erstellt von: Lollipop - Entwickelt am: - 12.860 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Am Ende gibt es noch eine Lovestory.

  • 1/22
    Du kommst mit Gandalf auf seinem Wagen im Auenland an. Ein Hobbit namens Frodo Beutlin begrüßt euch stürmisch mit einem: "Ihr seid spät Gandalf!" Muss dann ebenfalls wie Gandalf anfangen zu Lachen und blickt dich an. Er fragt dich mit einem Lächeln: "Wie heißt ihr? Und woher kommt ihr?" Du antwortest:

Kommentare (13)

autorenew

Erdbeermuffin (14652)
vor 14 Tagen
Super guter Tests! Finde auch den Schluss super gut! Ist von der Länge her passend (finde ich)und super schnulzig^^
Estelle (03315)
vor 29 Tagen
Ich bin Aragorns Frau ❤
Azyrin (52589)
vor 31 Tagen
Die Fragen waren zwar recht vorraussehbar, aber man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast ;)
Ithilia (00807)
vor 36 Tagen
Für Deinen ersten Test echt gut. Nur manchmal fand ich es etwas zu schnulzig (Ich hatte Legolas)
Adler (27212)
vor 308 Tagen
Ich hatte alle 4 😂
OnePieceNicoRobin3d2y (68241)
vor 424 Tagen
Ein wirklich toller Test und auch die Lovestory gefällt mir.
Ich hätte Legolas. War echt süß.
Lela (83866)
vor 448 Tagen
Ich hatte Legolas😊 Das Ende von der mit Aragorn fand ich richtig lustig!!!😂😂
Jojo Midnight (01305)
vor 456 Tagen
Ich hab alle gelesen und sie waren wirklich sehr gut, nächstes mal würde ich mir Sie ein bisschen länger wünschen.
Lorana (36629)
vor 494 Tagen
ich fande die auswertung gut ( Legoas)

:)
Nienna (17612)
vor 507 Tagen
Ich glaube weil niemand will das Gimli rauskommt XD
Foxspirit (84248)
vor 541 Tagen
Wieso gibt es keine Lovestory mit Gimli 💔
Louiza Tiara (61082)
vor 558 Tagen
Hey!
Ich fand deinen Test echt nicht schlecht! Die Auswertung ist ein wenig kurz, aber es kann ja nicht jeder Romane schreiben, wie ich XD. Vielleicht das nächste Mal ein bisschen weniger vorraussehbar, aber sonst richtig super!!! Weiter so!
Amaya (55721)
vor 559 Tagen
Hey ich fand deinen Test eigentlich gut ich hätte es mir nur ausführlicher gewünscht aber das ist ja nicht so schlimm.
Ich wollte eigentlich noch sagen das ich bei Aragons Auswertung denn letzten Teil richtig witzig fande. MEIN SCHATZ! XD
Aber alles in allem eigentlich gut!