Springe zu den Kommentaren

Teen Wolf

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 433 Wörter - Erstellt von: Sturmzahn - Aktualisiert am: 2016-01-13 - Entwickelt am: - 941 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

In dieser FF geht es darum, dass Derek noch ein Alpha ist, und...naja...lasst euch überraschen

1
Es war tief in der Nacht. Der Vollmond brach langsam auf.
,, Ich hasse den Vollmond", sprach Scott zu Derek.
,, Kein Wunder", gab er zurück.
Nun war der Vollmond komplett und Derek und Scott verwandelten sich zum Werwolf.
,, Riechst du das, Derek?"
,, Was denn?"
,, Pommes!", schrie Scott und rannte zur Pommesbude.
Derek rannte ihn nicht nach, hob nur seine Hand und schlug sie an seiner Stirn. Versehentlich bohrten seine Krallen sich in seine Haut.
,, Aahh", schrie Derek auf.
Aber nun folgte Derek Scott zur Pommesbude.
,, Moment...", dachte er sich,,, Wir sind Werwölfe. Fuck!"
Doch es war zu spät. Als Derek bei der Pommesbude ankam, sah er den Verkäufer mit einen blutigen Messer in der Hand und Scott bewusstlos auf den Boden liegen.
,, Oh mein Gott! Scott!"
Derek fletschte den Verkäufer die Zähne. Der Verkäufer rannte weg. Nun rappelte Scott sich auf.
,, Es geht dir gut", sprach Derek erleichtert. Doch plötzlich...

Kommentare (0)

autorenew