Welcher von meinen Erfundenen Warrior Cats bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Leonie Wanner - Entwickelt am: - 743 mal aufgerufen

Welche/r von meine erfundenen Warrior Cats bist du? Bist du Samt Pfote (w) Morgenröte(w) oder Donnerschlag(m)

  • 1/10
    Hallo:) Es ist schön dich zu sehen. Mein Name ist Schneeflocke wie lautet deiner?

Kommentare (3)

autorenew

Sonnenherz (73123)
vor 543 Tagen
Schon OK.Wollte es nur anmerken 😺Zum Glück bist du ein Mensch der sich nicht gleich angegriffen fühlt!
Leonie (22468)
vor 549 Tagen
Also Sonnenherz, natürlich hast du da recht. Einen Kriegernamen zu haben und zu jung zu sein geht natürlich nicht. Ich werde das wahrscheinlich ändern. Und das mit Donnerschlag und Morgenröte wusste ich nicht da ich erst beim zweiten Band der ersten Staffel bin. Sorry dafür:)
Sonnenherz (40183)
vor 550 Tagen
Der Test war OK aber Morgenröte und Donnerschlag sind beides Namen von WarriorCats Büchern!Außerdem wie soll man seinen Kriegernamen haben aber zu jung für die Ausbildung sein?Hä?