Springe zu den Kommentaren

The Devil is a part Timer-RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Asuka / Lucifer - Aktualisiert am: 2016-01-13 - Entwickelt am: - 10.493 mal aufgerufen

Die Tochter vom Satan, Asuka Satan fällt durch Luzifers Sohn durch ein Portal in die Menschen Welt nach Japan. Dort versucht er sie umzubringen damit es keinen direkten Nachfolger vom Satan gibt. Dies missfällt jedoch häufig und es bildet sich eine WG und viele weitere Charaktere mischen sich ein.

    1
    Hi ich bin Asuka, die Tochter von Satan, alias Sadao Maou und zukünftige Dämonenprinzessin. Ihr denkt jetzt sicher: Wow, wie cool! So cool ist das aber gar nicht, da ich immer allein in Satans Festung gelebt habe und das total langweilig war. Außerdem bin ich jetzt nicht gerade die begabteste Dämonin überhaupt müsst ihr wissen.
    Lucifer würde sagen: sie ist voll unwürdig, yo!
    Nun durch einen dummen Zufall lande ich durch einen bestimmten jemand in Japan, wo ich starke Probleme bekomme.

    Nun, genug von mir!
    Wenn ihr ein Charakter dieser coolen und witzigen Story sein wollt, schreibt euren Steckbrief etwa so in die Kommentare^^:

    Name: Asuka Satan
    Alter:15
    Wohnort: Festung Satan / WG in Japan
    Aussehen: Dämonform: lange schwarze Haare, Dämonhörner, rote Augen, relativ blass, spitze Ohren
    Kleidung: Dämon: dunkelgraues Kriegskleid mit Gurten, braune Stiefel, viel zu langer roter Umhang
    Familie: Mutter:? (Aber Mensch), Vater: Satan( Sadao maou)
    Rang: Dämonenprinzessin

    So ungefähr, ihr könnt gerne noch Kategorien hinzufügen wenn ihr wollt.

    Meinen,, Kumpel" Luzifer werdet ihr auch noch kennenlernen;)

    Also dann, viel Spaß!

Kommentare (399)

autorenew

Chikako (81686)
vor 683 Tagen
( timeskip!^^)
* ich wache auf*
// Uff....und ab zur Arbeit!//
Asuka (67528)
vor 683 Tagen
Luzifer: klar....
*legt sich hin*
//sie hat mich schon wieder Luzi genannt...//
Chikako (81686)
vor 683 Tagen
* bin fertig und verlasse das Bad*
Soo...ich muss jetzt schlafen. Gute Nacht Luzi!^^
* gehe in mein Schlafzimmer und lege mich schlafen*
Asuka (67528)
vor 683 Tagen
Luzifer: //ich wurde fast von einer Zahnbürste erschlagen. Hm. Mal ne neue Art von Verletzung!//
Chikako (81686)
vor 683 Tagen
* lächel ihn an und gehe ins Bad um mir die Zähne zu putzen*
Asuka (67528)
vor 684 Tagen
Luzifer: ...danke....
*fummelt an dem Pflaster rum*
Asuka: ja,ja ich bin kurz davor den highscore zu knacken!!!
Lucifer: hör auf so rum zu schreien ich will schlafen!!!
Asuka: aber selber!!!
Chikako (10161)
vor 685 Tagen
* ich klebe es ihm vorsichtig auf*
So...^^
Chikako (38169)
vor 688 Tagen
Ein Pflaster hinterlässt mehr Eindruck.
Asuka (67528)
vor 688 Tagen
Luzifer: aber was macht es denn für ein Unterschied ob ich mit Pflaster oder ohne durch die Gegend laufe?
Chikako (38169)
vor 688 Tagen
Sicher ist sicher...außerdem kannst du dann besser behaupten du hättest die Wunde wegen einer Prügelei bekommen, statt durch eine Zahnbürste.
* ich lächel leicht und finde endlich die Pflaster*
Asuka (67528)
vor 688 Tagen
Aber das ist doch nur ein kleiner Kratzer und keine dolchverletzung oder so.
Chikako (38169)
vor 688 Tagen
Naja, über Nacht kann sowas auch anfangen zu bluten...mir ist das auch häufig passiert.
* krame in den Schränken rum*
Irgentwo muss ich doch noch die Pflaster haben...ich hatte doch erst mich vor kurzem beim Gemüse schneiden geschnitten und hatte welche kaufen müssen...
Asuka (67528)
vor 688 Tagen
Luzifer: n-nein, geht schon.... Ist ja nur ein Kratzer...
Chikako (38169)
vor 688 Tagen
* sehe das*
Ou, sorry, das wollte ich nicht. Bist du verletzt?
* gehe zu ihm und begutachte seine Stirn*
Asuka (67528)
vor 688 Tagen
Luzifer: *bin immer noch rot und fange die Zahnbürste nicht auf und diese knallt gegen meine Stirn*
Asuka: okay, ich werde nun.... In den online Modus gehen!
Chikako (50990)
vor 688 Tagen
Also ich gehe jetzt mir die Zähne putzen.
* verschwinde im Bad*
Oh, hier...deine Zahnbürste.
* werfe sie ihm zu, damit er sie auffängt*
Chikako (52585)
vor 691 Tagen
Ok.^^ Ich muss morgen leider früh raus, ich hoffe, dass stört dich nicht.....Du kannst ja ruhig weiterschlafen.^^
* verschwinde kurz in meinem Schlafzimmer und komme kurze Zeit später in einem weißen Nachthemd und offenen Haaren wieder raus.*
Asuka (67528)
vor 691 Tagen
Luzifer: nein, danke du brauchst mir keine Kleidung leihen... Ich kann auch so schlafen...
Chikako (52585)
vor 691 Tagen
* erreiche mit ihm meine Wohnung*
So...du kannst auf dem Sofa schlafen.Ich geb dir gleich ne Zahnbürste. Ich kann dir vielleicht auch etwas als Schlafzeug leihen...^^
* mache schnell aus dem Sofa ein Bett mit Bettdecke und Kissen*
Asuka (67528)
vor 691 Tagen
Luzifer: *lasse mich von ihr hinterher ziehen und bin immer noch rot wie eine Tomate*