Springe zu den Kommentaren

Meine Meinung zu Tigerstern

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 850 Wörter - Erstellt von: Farnherz - Aktualisiert am: 2016-02-15 - Entwickelt am: - 1.139 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier seht ihr meine Meinung zu Tigerstern. Ihr könnt auch eure Meinung zu ihm in die Kommis schreiben, das trage ich dann ein. Und ihr könnt Meinungen auch kommentieren. Einen Daumen hoch oder runter geben usw...

    1
    Wie schon oben gesagt, hier könnt ihr eure Meinung zu Tigerstern abgeben. Ich gebe euch mal ein Beispiel:

    *** Meint: Tigerstern ist scheisse!

    Diese Meinung könnt ihr auch Kommentieren. Z.B.:

    Xzj hat kommentiert: Ich stimme dir zu!

    Oder:

    Habichtsfrost hat kommentiert: Stimmt doch gar nicht! Tigerstern ist voll cool!

    So halt zum Beispiel. Dann könnt ihr auch zu jeder Meinung einen Daumen 👍 oder 👎 geben. Z.B.:

    Backofen meint: Also ich finde Tigerstern ganz okay.

    Fernseher hat dieser Meinung einen Daumen 👍 gegeben.


    So jetzt habt ihr so den groben Überblick. Die Auflistung wird dann ungefähr so aussehen:

    Meinung von ***: Tigerstern ist voll scheisse!
    Kommentar von Xzy: Ich stimme dir zu!
    Kommentar von Habichtsfrost: Stimmt doch gar nicht! Tigerstern ist voll cool!
    Fernseher hat der Meinung von *** einen Daumen 👍 gegeben.

    So das was von mir! Jetzt kommen unsere Meinungen zu Tigerstern!

    2
    Ich meine:
    Tigerstern ist ein schwieriger Fall. Er war ein grausamer Mörder, das stimmt. Aber, er war ein kluger, kühner, einfallsreicher, mutiger, cleverer und vor allem sehr starker Kater. Zudem war er ein sehr guter Kämpfer! Ich habe eine gespaltene Meinung zu Tigerstern. Auf der einen Seite finde ich ihn super, auf der anderen Seite total... man kann es nicht anders sagen.. scheis.se. Das wäre meine Meinung zu Tigerstern.

    Kommentare:

    Daumen 👍oder 👎:

    3
    Amuru Saphire Meint: Ich fand Tigerstern immer toll und war am Boden zerstört, als er sich als Verräter herausstellte. Ich hatte dann gehofft, er würde wieder gut werden.:'( denn eines ist für mich klar: LANG LEBE TIGERSTERN!

    Kommentare:

    Daumen 👍 oder 👎:

    4
    Lilu Meint: Ich mochte Tigerstern auch...er hasste Hauskätzchen ja nur, wegen seinem Vater!:/ und Stachelkralle war auch ein grober Mentor...also ist er nicht wirklich daran Schuld, so geworden zu sein.

    Kommentare:

    Daumen 👍 oder 👎:

    5
    Samira Meint: Ich liiiiiiiiiebe Tigerstern:3 Schei.ß egal ob er böse ist, ein Mörder oder Verräter, er ist und bleibt cool! I LOVE YOU TIGERSTERN Aaaber Geißel ist eher mein Liebling:3 Böses ist einfach nur das BESTE WAS ES AUF DER WELT GIBT! Also natürlich in WaCa ;)

    Kommentare:

    Daumen 👍 oder 👎:

    6
    Minzflamme, Schildpattpfote Meint: Ich mag Tigerstern nicht. Er ist eine schreckliche Katze, die alles gemacht hat um so mächtig wie möglich zu sein. Trotzdem muss ich zu geben dass er sehr klug war und gewinkelte Pläne schmieden konnte.

    Kommentare: Sturm der Nadje hat kommentiert: Dem Teil mit den Plänen stimme ich auch zu. Wäre Feuerstern nicht gewesen, hätte Tigerstern gesiegt. Aber er ist auch bemitleidenswert. Hätte er eine bessere Schülerzeit gehabt, wäre er bestimmt ein treuer Krieger geworden.

    Daumen 👍 oder 👎:

    7
    Sonnenherz Meint: Tiegerstern ist und bleibt der Beste! Auch wenn er böse ist, wird er immer meine Lieblingskatze sein! Ich finde es voll schade, was er aus seinem Leben gemacht hat! Er hätte viel mehr erreichen können, wenn er nicht so machtgierig gewesen wäre.Er wäre sowieso Anführer geworden! Egal was ihr meint, für nicht bleibt er der Beste! LOVE YOU 4EVER TIGERSTAR!💖💖💖

    Kommentare:

    Daumen 👍 oder 👎:

    8
    Traumblick Meint: Tigerstern... nun, ich finde er war ein guter Krieger und wenn er sein Herz am rechten Fleck gehabt hätte, wäre er als Held in die Geschichte eingegangen. Er ist keiner meiner Lieblingskatze, aber auch keiner meiner Hasskatzen.
    Ich finde es doof, dass er Sturmwind getötet hat:( Er war damals meine Lieblingskatze und ich habe echt geheult.:'( Dazu dann noch Buntegsicht, Rußpelz' Bein...
    Trotzdem ist ein cooler Kater.

    Kommentare:

    Daumen 👍 oder 👎:

    9
    *Silberherz* Meint: Tigerstern ist ein mieser Feigling! Er hat zu Sasha gesagt, dass Blaustern schwach sei und ihn um seine Stärke beneidet.Deshalb hätte sie ihn verbannt...*knurr*Er ist ein Idiot!

    Obwohl am meisten natürlich Stachelkralle Schuld ist.Wäre er Blausterns Schüler geworden, wäre er der beste Krieger!

Kommentare (24)

autorenew

leopardenstern (72900)
vor 120 Tagen
Also ich finde Tigerstern eine der besten Katzen aus Warrior Cats. Er ist leider böse,aber er ist eine coole und schlaue Katze.Ich finde er hatt auch gute Seiten. Ich finde Geißel schlimmer. Ich liebe Tigerstern.
leopardenstern (62319)
vor 144 Tagen
Ich liebe dich tigerstern. Liebst du mich auch? Sag es mir! $ Leopardenstern&Tigerstern ;)
leopardenstern (27738)
vor 146 Tagen
ICH LIEBE TIGERSTERN.dzfejtwrsdstshsdffihfjkfrhhfjdfurfnrnvjtdjrhe.dkffjfhshesggfhgsdhksjfgfjskaifs.fjij hf.hfrgegrehdsjsuwu.fjfhddj.fugf.gfjffhgfhsgdhdhudhfidgddkdjekejdjsfdgejfd.fjfjfjh.fjj.fjuufuugitrhghdjgfdhfzzdfdzezhzgggd.fdhyhfhdgufjgcsdshfjjffwdhdhhfgdhffffffffzfffffhfhzzgudztztdtdfhfhszsf dhdfdcndhrfhfhggdfffdddhsufdgbfftrfgdhfhjdirhhuotidf.gfhrrghtggfhdhfhdhffdddhfhfhffjdhdjdjdjdhhurkdjddswuxb.hdsddfd.hddsrwdhgfudjfhdjduduwiwiwjfhjj.fjui.gfgjffhhgghhcvhhgbbhhhh.
Hhhgffgfcfhxggf.ghfgjggjgujghthgxsfetdwhddgdgdgezdd.dsdhfuudhezrfdeg.djfhfhddgdjs.dhjd.gdhh dhfddghj.fhr.frhgfdd.
Rhfhdhdh.gtddfh.(Mir war langweilieg.);).ggg.
Grace ( von: Grace)
vor 195 Tagen
Ich find das Tigerstern, wenn ihn nicht Stachelkralle ausgebildet hätte, ein guter Krieger geworden wäre. Bei den Sonnenfelsen, als er Rotschweif tötete, hatte er wahrscheinlich einen kleinen Streit mit ihm und da er auch Anführer werden wollte hatte er eine. Gefühlsausbruch und tötete ihn, was zur Folge der anderen tote führte die er begannen hat.
Fatie &Co (86810)
vor 195 Tagen
Ich finde auch, dass Tigerstern ein sehr spezieller Fall ist, aber mehr oder weniger waren auch andere daran schuld, wie er geworden ist. Er hatte ja zwei Schwestern, die aber sehr früh gestorben sind(vielleicht hätten Sie ihn etwas gebremst), und er hatte Kiefernstern als Vater, der sehr früh den Donnerclan verließ, vielleicht hätte Kiefernstern ihm einen anderen Mentor gegeben anstatt Stachelkralle(er hatte ja auch viel dazu beigetragen). Aber letztendlich hatte ihn ja auch sein Ehrgeiz geblendet und verdorben, wenn die Erin Hunters auch nur ein Ereignis verändert hätten, wäre vielleicht alles anders gekommen. Aber letztendlich weiß es niemand.... Schade eigentlich
Sonnenfell (00789)
vor 203 Tagen
Sonnenfell: Ich finde es gibt gutes und schlechtes an Tigerstern. Einerseits ist er ein sehr starker Kämpfer gewesen und war sehr listig. Das mag ich an ihm. In seinem Hass gegen Hauskätzchen stimme ich ihm vollkommen zu. Blöde Kaninchenköttelfresser! Außerdem war er ein Anführer des SchattenClans und hat diesen groß und stark gemacht und deshalb mag ich ihn weil ich liebe den SchattenClan. Und er hat es wenigstens Versucht diesen Feuer*würg*stern umzubringen. Kurz, in der ersten Staffel finde ich ihn toll. Ich hätte fast geheult als er umgekommen ist, nicht, weil ich ihn sosehr liebe, sondern weil eine so interessante Person nicht mehr da war. Aber dann später im Wald der Finsternis fand ich ihn wirklich 💗!!! Warum will er denn die Clans ausrotten, zu denen er doch auch gehörte und treu war? So ein A***!!! Und seine Klugheit hatte er da absolut auch verloren. Wieso kapiert er denn nicht dass Efeusee spioniert. Das erkennt doch jeder Depp!!! Aber dann, ganz zum Schluss, hat er dieses Feuerhauskätzchen doch noch schwer genug verletzt das es umkommt! Danke, Tigi!Soooo... das war meine Meinung zu Tigerstern. Ich hoffe ihr könnt es nachvollziehen. Aber ich möchte nicht das es dann heißt "das ist 💗 was Sonnenfell schreibt" !!! Meinungsfreiheit!!!
Lg Sonnenfell
Kratzstern ( von: Kratzster)
vor 340 Tagen
Tigerstern ist 💗.
((red)Ich liebe Mörder, vor allem Geisel
Nebelherz (67436)
vor 501 Tagen
Meine Meinung:

Ich mag Tigerstern echt nicht! Er war ein gemeiner Verräter und wollte einfach nur Anführer werden und er hasst Hauskätzchen,also z.b war ja mal Feuerstern eines,aber es ist doch nicht schlimm! Und er hat Blaustern getötet!
Also ist er ein gemeiner Mörder,Verräter und 💗!
Ich hasse ihn und ich finde er sollte gar nicht da sein!
Beerenpelz ( von: Beerenpelz)
vor 539 Tagen
ER IST EINFACH SUPER!!!!!
I LOVE TIGERSTAR
Beerenpelz ( von: Beerenpelz)
vor 539 Tagen
Ich finde Tigerstern wirklich cool obwohl ich auch Feuerstern Fan bin.
M (musique harmonia) (73851)
vor 652 Tagen
Awwwww *.* die Sache mit Tiger und Sasha war voll süß ^^ und ich fands ganz traurig,als eines der dre Jungen ertrunken ist :'( aber Tiger hätte sich mehr um seine Jungen kümmern müssen, oder? Dann hätte er vielleicht auch die schöne Seite des Lebens entdeckt und wäre nicht so böse gestorben... :'( ich hab eine halbe Stunde lang einfach nur auf die Buchstaben gestarrt...
Sicheljunges (31259)
vor 669 Tagen
Also ich finde Tigerstern nicht doll Sasha war in ihn verliebt und
Machte viel durch und das für einen lügner der auch noch töted
Und ausserdem finde ich Geißel richtig doll er ist zwar böse aber
Ich finde ihn so süß😍er ist so klein wie meine katze hat vermutlich
Die selbe rasse wie meine katze und ausserdem hate er eine so
Traurige vergangenheit also tigi nope geißel joaaaaaaa😍
*Silberherz* (93781)
vor 676 Tagen
Tigerstern ist ein mieser Feigling!Er hat zu Sasha gesagt,dass Blaustern schwach sei und ihn um seine Stärke beneidet.Deshalb hätte sie ihn verbannt...*knurr*Er ist ein 💗!

Obwohl am meisten natürlich Stachelkralle Schuld ist.Wäre er Blausterns Schüler geworden,wäre er der beste Krieger!
Traumblick (06233)
vor 678 Tagen
Tigerstern... nun, ich finde er war ein guter Krieger und enn er sein Herz am rechten Fleck gehabt hätte, wäre er als Held in die Geschichte eingegegangen. Er istr keiner meienr Lieblingskatze, aber auch keiner meiner Hasskatzen.
Ich finde es doof, dass er Sturmwind getötet hat :( Er war damals meine Lieblingskatze und ich habe echt geheult. :'( Dazu dann noch Buntegsicht, Rußpelz' Bein...
Trotzdem ist ein ein cooler Kater.
Sonnenherz (21413)
vor 679 Tagen
Haha cool du hast das jetzt dazugeschrieben!💟
Sonnenherz (38517)
vor 686 Tagen
Tiegerstern ist und bleibt der Beste!Auch wenn er böse ist,wird er immer meine Lieblingskatze sein!Ich finde es voll schade,was er aus seinem Leben gemacht hat!Er hätte viel mehr erreichen können,wenn er nicht so machtgierig gewesen wäre.Er wäre sowieso Anführer geworden!Egal was ihr meint,für nicht bleibt er der Beste!LOVE YOU 4EVER TIGERSTAR!!!💖💖💖
Eisblatt (97563)
vor 689 Tagen
Ich fand Tigerstern zuerst einfach nur…beeindruckend. Als er dann so ein Verräter wurde, dachte ich nur: "Würg! Schön wieder der!", immer wenn über ihn berichtet wurde. Ich hab mich(tut mir leid) echt gefreut, als er aus dem DonnerClan verbannt und dann auch noch von seinem "Verbündeten" getötet wurde. Aber…im Nachhinein kommt er mir gar nicht mehr so schlimm vor…ich weiß nicht…
Sturm der Najade (50807)
vor 694 Tagen
@Minzflamm; schildpattpfote:
dem teil mit den plänen stimm ich auch zu. Wäre feuer nicbt gewesen, hätte tiger gesiegt. Aber er ist auch bemittleidenswert. Hätte er eine bessere schülerzeit gehabt, wäre er bestimmt ein treuer krieger geworden.
Teufelssand (20786)
vor 697 Tagen
Also ich finde, er hat an und für sich einen starken Charakter und die richtigen Veranlagungen um ein guter Krieger zu sein.
Nur ist seine Einstellung und seine Absichten nicht so richtig.
Wenn er nicht so macht gierig gewesen wäre und eben richtige Absichten gehabt hätte, hätte ich ihn lieber gemocht...
Sturmzahn (44941)
vor 700 Tagen
Ich liebe Tigerstern! Ich bewundere ihn immer sehr! Aber Geisel...naja. Voll 💗, dass Tigerstern stirbt! Ich wünschte, er würde leben. Wenn er mich gefragt hätte, ob ich nach seiner Verbannung mit ihn kommen würde, dann...tja! Ich würde Jaa sagen und dann Kinder mit ihn haben wollen! Ich wünschte, er wäre real!???