Hast du dich in sie verliebt? (Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
10 Fragen - Erstellt von: Keylo - Entwickelt am: - 26.091 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.91 von 5.0 - 11 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Immer wenn du deine Freundin siehst hast du so komische Gefühle im Bauch und kannst sie nicht richtig einordnen.
Schaue hier ob du dich als Mädchen in eine Freundin verliebt hast.

  • 1
    Freust du dich immer vorher schon darauf sie zu sehen?
  • 2
    Wenn du sie siehst hast du automatisch ein fettes Grinsen im Gesicht? ;)
  • 3
    Kannst du dir vorstellen sie zu küssen?
  • 4
    Kannst du dir auch mehr als nur küssen mit ihr vorstellen?
  • 5
    Wenn du daran denkst wie sie jemand anderen küsst oder umarmt wirst du eifersüchtig?
  • 6
    Du denkst jeden Tag evtl auch mehrmals am Tag an sie?
  • 7
    Dich überkommt manchmal wenn sie neben dir sitzt einfach das Bedürfnis sie zu berühren oder an der Hüfte zu dir her zu ziehen?
  • 8
    Du überlegst schon länger ob du sie liebst weil du immer so ein Kribbeln im Bauch hast?
  • 9
    Wenn du bei ihr bist könntest du sie stundenlang anschauen oder ihr zuhören?
  • 10
    Du hoffst darauf dass sie dich küsst?

Kommentare (24)

autorenew

Der , der die Liebe noch sucht (80012)
vor 13 Tagen
Ich brauche einen Mädchen Rat ich bin verliebt und weiß nich ob oder wie ich sie fragen soll
Lovecat (81162)
vor 34 Tagen
Ich war lesbisch aber ein Junge hat es mir völlig angetan. Kevin.V
Hermione Snape (55062)
vor 59 Tagen
Okay, eigentlich wusste ich das schon vorher, aber das war die entgültige Bestätigung. Ich bin in meine beste Freundin verliebt! Ich weiß zwar, dass sie auch lesbisch oder zumindest bi ist, aber ich weiß trotzdem nicht, was ich machen soll?!
Sagichliebernicht (00302)
vor 98 Tagen
Hahaha wie hier alle schreiben: ich liebe dich so... xD
Tweens (13999)
vor 117 Tagen
Uff viola ich liebe dich :( so sehr omg
Ich (85816)
vor 257 Tagen
Ahh... Was ich eigentlich schreiben wollte:
testedich.de is jz ) nicht wirklich vertrauenswürdig
Ich (85816)
vor 257 Tagen
Was habt ihr alle? Hilfe... Wo bin ich gelandet...
Ich bin in meine (ehemalige) beste Freundin verliebt... Und?
Habt ihr das ernsthaft erst durch diesen Test herausgefunden?
Achso und: testberichte.de
Leara (68650)
vor 285 Tagen
Wow. Schon wieder bin ich hier gelandet. Nur diesmal hab ich ein Problem. Ich hab zum ersten Mal auch die intimen Fragen bejahen müssen. Mist. Nur ein kleiner Hoffnungsschimmer: ich liebe dich immer noch Andrea! Das du jetzt meine Sportlehrerin bist macht das nicht besser :(
lrig (89710)
vor 302 Tagen
hey falls du das liest tizia ich liebe dich
Light Secret ( von: Light Secret)
vor 368 Tagen
Ich bin weder lesbisch noch sonst was.Sue ist meine beste Freundin und wenn ich an sie denke dann nur aus Freundschaft.
Nicky (27345)
vor 418 Tagen
Man, in mehreren Ergebnissen kam jetzt schon raus das ich verliebt sein KÖNNTE, doch ich bin mir immer noch nicht sicher. Und selbst wenn es so wäre, woher weiss ich ob sie sich so fühlt? Ich möchte unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzten :(
Leara (37196)
vor 418 Tagen
witzig, ich hab den Test vor 206 Tagen anscheinend schonmal gemacht. 206 Tage und die Situation hat sich nicht ein bisschen geändert.
Nur hat mir zwischendrin noch jemand das Herz geklaut.
Zumindest den Teil, den ich nicht schon reserviert hatte :'(

Vielleicht bringt das ja was: Ich liebe dich Andrea Weber! Ich liebe dich! Bitte verlass mich nicht!
sukiyo (05267)
vor 541 Tagen
Immer dieses schwarz-weiß Denken. "Weißt du, ob sie lesbisch ist?" Gibt es denn nur hetero und homo? Vielleicht ist sie bi? Oder pan?
Tja, was mich angeht... ich bin wohl doch in sie verliebt. Ich bin irgendwo zwischen pan und lesbisch und sie zwischen bi und lesbisch, wobei sie stark zu lesbisch tendiert. Also hätte es so gesehen tatsächlich Zukunft. Allerdings würde ich mich NIE trauen. Niemals, niemals. Obwohl sie in meinen Augen das schönste Mädchen der ganzen Welt ist. Sie ist für mich nahezu perfekt. Aber trotzdem... dieses Geheimnis werde ich wohl in mein Grab nehmen...
Luna (56156)
vor 565 Tagen
Am besten ist, wenn man sich absolut verguckt hat, sie weder lesbisch noch bi ist und sie in einer glücklichen Partnerschaft lebt! Machste nix!
schnee wolf yuki & mei (82817)
vor 568 Tagen
T-T ich weis dass sie mich nicht liebt...
Wixkeuksjfjfn (65669)
vor 573 Tagen
Aber ich liebe sie 😍🙃😘👭❤️💘💓🙆😭
Wixkeuksjfjfn (65669)
vor 573 Tagen
Ja ich weis es ...sie ist es nicht 😭😑
Sandro867 (40247)
vor 591 Tagen
Mich hat es richtig hard erwischt ich bin verliebt💏💏😻😻😘😘😍😍❤💙💋💙💜💞💖💕💗💜💚💞💞💝💞💝💝💛
Khadi (03186)
vor 620 Tagen
Naja... Ich finde sie sehr süß und ihr Charakter zieht mich an.
Verliebt würde ich's nicht nennen... eher Schwärmerei... und es
würde eh nicht klappen, leider :/
Me (97111)
vor 621 Tagen
Scheinbar hats mich doch erwischt...
Wenn sie mir nur nicht gerade erzählt hätte, dass es ein anderes Mädchen gibt auf das sie steht und das sie endlich zu einem Date eingeladen hat...
Weiß nicht ganz, was ich davon halten soll...