Hast du dich in sie verliebt? (Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
10 Fragen - Erstellt von: Keylo - Entwickelt am: - 24.491 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.91 von 5.0 - 11 Stimmen

Immer wenn du deine Freundin siehst hast du so komische Gefühle im Bauch und kannst sie nicht richtig einordnen.
Schaue hier ob du dich als Mädchen in eine Freundin verliebt hast.

  • 1
    Freust du dich immer vorher schon darauf sie zu sehen?
  • 2
    Wenn du sie siehst hast du automatisch ein fettes Grinsen im Gesicht? ;)
  • 3
    Kannst du dir vorstellen sie zu küssen?
  • 4
    Kannst du dir auch mehr als nur küssen mit ihr vorstellen?
  • 5
    Wenn du daran denkst wie sie jemand anderen küsst oder umarmt wirst du eifersüchtig?
  • 6
    Du denkst jeden Tag evtl auch mehrmals am Tag an sie?
  • 7
    Dich überkommt manchmal wenn sie neben dir sitzt einfach das Bedürfnis sie zu berühren oder an der Hüfte zu dir her zu ziehen?
  • 8
    Du überlegst schon länger ob du sie liebst weil du immer so ein Kribbeln im Bauch hast?
  • 9
    Wenn du bei ihr bist könntest du sie stundenlang anschauen oder ihr zuhören?
  • 10
    Du hoffst darauf dass sie dich küsst?

Kommentare (21)

autorenew

Sagichliebernicht (00302)
vor 16 Tagen
Hahaha wie hier alle schreiben: ich liebe dich so... xD
Tweens (13999)
vor 35 Tagen
Uff viola ich liebe dich :( so sehr omg
Ich (85816)
vor 175 Tagen
Ahh... Was ich eigentlich schreiben wollte:
testedich.de is jz ) nicht wirklich vertrauenswürdig
Ich (85816)
vor 175 Tagen
Was habt ihr alle? Hilfe... Wo bin ich gelandet...
Ich bin in meine (ehemalige) beste Freundin verliebt... Und?
Habt ihr das ernsthaft erst durch diesen Test herausgefunden?
Achso und: testberichte.de
Leara (68650)
vor 203 Tagen
Wow. Schon wieder bin ich hier gelandet. Nur diesmal hab ich ein Problem. Ich hab zum ersten Mal auch die intimen Fragen bejahen müssen. Mist. Nur ein kleiner Hoffnungsschimmer: ich liebe dich immer noch Andrea! Das du jetzt meine Sportlehrerin bist macht das nicht besser :(
lrig (89710)
vor 220 Tagen
hey falls du das liest tizia ich liebe dich
Light Secret ( von: Light Secret)
vor 286 Tagen
Ich bin weder lesbisch noch sonst was.Sue ist meine beste Freundin und wenn ich an sie denke dann nur aus Freundschaft.
Nicky (27345)
vor 336 Tagen
Man, in mehreren Ergebnissen kam jetzt schon raus das ich verliebt sein KÖNNTE, doch ich bin mir immer noch nicht sicher. Und selbst wenn es so wäre, woher weiss ich ob sie sich so fühlt? Ich möchte unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzten :(
Leara (37196)
vor 336 Tagen
witzig, ich hab den Test vor 206 Tagen anscheinend schonmal gemacht. 206 Tage und die Situation hat sich nicht ein bisschen geändert.
Nur hat mir zwischendrin noch jemand das Herz geklaut.
Zumindest den Teil, den ich nicht schon reserviert hatte :'(

Vielleicht bringt das ja was: Ich liebe dich Andrea Weber! Ich liebe dich! Bitte verlass mich nicht!
sukiyo (05267)
vor 459 Tagen
Immer dieses schwarz-weiß Denken. "Weißt du, ob sie lesbisch ist?" Gibt es denn nur hetero und homo? Vielleicht ist sie bi? Oder pan?
Tja, was mich angeht... ich bin wohl doch in sie verliebt. Ich bin irgendwo zwischen pan und lesbisch und sie zwischen bi und lesbisch, wobei sie stark zu lesbisch tendiert. Also hätte es so gesehen tatsächlich Zukunft. Allerdings würde ich mich NIE trauen. Niemals, niemals. Obwohl sie in meinen Augen das schönste Mädchen der ganzen Welt ist. Sie ist für mich nahezu perfekt. Aber trotzdem... dieses Geheimnis werde ich wohl in mein Grab nehmen...
Luna (56156)
vor 483 Tagen
Am besten ist, wenn man sich absolut verguckt hat, sie weder lesbisch noch bi ist und sie in einer glücklichen Partnerschaft lebt! Machste nix!
schnee wolf yuki & mei (82817)
vor 486 Tagen
T-T ich weis dass sie mich nicht liebt...
Wixkeuksjfjfn (65669)
vor 491 Tagen
Aber ich liebe sie 😍🙃😘👭❤️💘💓🙆😭
Wixkeuksjfjfn (65669)
vor 491 Tagen
Ja ich weis es ...sie ist es nicht 😭😑
Sandro867 (40247)
vor 510 Tagen
Mich hat es richtig hard erwischt ich bin verliebt💏💏😻😻😘😘😍😍❤💙💋💙💜💞💖💕💗💜💚💞💞💝💞💝💝💛
Khadi (03186)
vor 538 Tagen
Naja... Ich finde sie sehr süß und ihr Charakter zieht mich an.
Verliebt würde ich's nicht nennen... eher Schwärmerei... und es
würde eh nicht klappen, leider :/
Me (97111)
vor 540 Tagen
Scheinbar hats mich doch erwischt...
Wenn sie mir nur nicht gerade erzählt hätte, dass es ein anderes Mädchen gibt auf das sie steht und das sie endlich zu einem Date eingeladen hat...
Weiß nicht ganz, was ich davon halten soll...
Leara (67545)
vor 542 Tagen
💗! Ich bin UNGLAUBLICH in meine Französischlehrerin verliebt! Warum ist alles nur so kompliziert?.. Wenn sie mich nur mal wahrnehmen würde! Aber ich bin ja bloß eine in der Menge von Schülern...
Wenn sie mich nur einmal ansehen würde, als wäre ich was besonderes würde ich vllt. auch mit den Selbstmordgedanken aufhören könne. Aber so...
kathi :3 (28441)
vor 570 Tagen
Hey....der Test ist richtig gut gemacht :) Mich hats wirklich richtig
erwischt. ...sie ist einfach die beste ♥♥♥
Killua (16415)
vor 590 Tagen
Also ich bin und auch wieder nicht in sie verliebt, was jetzt -_-