HP - Weißt du alles?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Voldore - Entwickelt am: - 487 mal aufgerufen

  • 1/10
    Wie heißt Harrys Patenkind mit vollem Namen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

LenaxD ( 82454 )
Abgeschickt vor 272 Tagen
Hallo, Ravenglaw??? Man schreibt das mit C!!!
hi ( 82454 )
Abgeschickt vor 272 Tagen
Ich fand den Test eigentlich ganz gut, allerdings finde ich diese Jahres-Fragen irgendwie unnötig, weil sich das sowieso fast keiner merkt, und man das dann immer nachschlagen müsste... :(
Aber ansonsten waren auch sehr gute Fragen dabei!
Laura ( 19712 )
Abgeschickt vor 407 Tagen
Findest du nicht das du bisschen übertreibst @martina? Und wenn du schon von pottermore redest müsstest du es ja kennen oder schon Sachen da gelesen haben, also müsste das Quiz ja ziemlich einfach für dich gewesen sein. Wenn es das aber nicht war solltest du pottermore mal einen Besuch abstatten oder dir einen leichteren Test suchen. Außerdem haben die anderen Quizteilnehmer nicht so ein großes Problem damit gehabt wie du wie es scheint.Also würde ich mir da mal Gedanken machen. ICH HATTE ÜBRIGENS ALLES RICHTIG. Liebe Grüße Laura:)
Martina ( 27537 )
Abgeschickt vor 438 Tagen
Ein M.E. nach ein sehr untauglicher Test.
Viele Fragen sind nur durch Zusatzinformationen beantwortbar, die nicht im Buch vorkommen, sondern ergänzend von JKR auf Pottermore gegeben wurden. Man muss also nicht nur die Bücher kennen, um hier glänzen zu können.
Außerdem... Also bitte. Wenn man schon so tief in der Materie drin sein muss wie oben beschrieben, ist es wohl das mindeste, keine so hässliche und wüste Schreibfehler zu machen. Schäm dich, TesterstellerIn