Narutos Welt mal anders: (Birthday-Special) Die falschen Augen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 6.901 Wörter - Erstellt von: C - Aktualisiert am: 2016-01-12 - Entwickelt am: - 585 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Heute gibt es ein weiteres Special, doch dieses Mal ist es nicht meines, sondern das hier widme ich einer meiner treusten Leserinnen, Ahri Chibara.

Dieses Mal ist es kein lustiger Teil, in der alles in Chaos versinkt, sondern es geht um Vinuru Ituras, eine von mir ausgedachten Figuren aus meiner FF. Sie gilt bis heute als eine der besten Profikillerinnen der Welt. Und übrigens eine von Ahris Lieblingsfiguren, hehe.
Dieser Teil erzählt von einem Ausschnitt ihrer Vergangenheit, bevor sie sich Akatsuki anschloss. Es erzählt von einer blutigen Nacht, in der Vinuru mit der Vergangenheit abschließen will.

1
Der Stein

Bedeutungslos.
Das war das einzige, was sie dafür empfand. Nämlich überhaupt gar nichts. Es war ein Stein wie jeder andere hier auf dem endlosen Feld, das gerne von den anderen Menschen gerne als das Feld der Ehre bezeichnet wird. Was daran ehrenhaft sein soll, verstand Vinuru wirklich nicht.
Vor befand sich nur ein kleiner grauer Stein, der oben rund war wie ein Halbkreis und auf der glatten Oberfläche waren Linien eingeritzt. Linien, die eine Bedeutung haben sollen.
Ein Name, um genau zu sein.
Genau wie auf allen anderen Grabsteinen war ein Name mit Geburts- und Todesdatum eingraviert. Bei einigen waren theatralische Sätze eingemeißelt, um der Person eine besondere Bedeutung zu geben oder zu zeigen, über welche Weisheit dieser im Leben verfügte.
Eine Verschwendung, wie Vinuru fand. Wem interessierte denn bitte schön der Spruch eines Typen, der auf dem Schlachtfeld aufgespießt wurde? Sowas wollten gerne die Familien glauben, um sich selbst einzureden, dass der Tod einen Zweck erfüllt.
Die traurige Wahrheit, die von den meisten Menschen gut und gerne ignoriert wurde, war aber, dass der Tod nichts Ruhmreiches an sich hatte, nichts Besonderes oder Zweckerfüllendes. Sein einziger Zweck war es einfach, das Leben zu beenden.
Jedoch musste Vinuru vielleicht verstehen, was Familien überhaupt bedeuten, um das nachzuvollziehen, vermutete sie. Denn sowas hatte sie nie erfahren.
Auch jetzt, in dieser kühlen Vollmondnacht, stand Vinuru vor dem Grab jener Frau, die sie einst geboren hatte.
Menschen würden sie eine Mutter nennen, aber Vinuru war nicht der Meinung, dass diese Frau eine solche Bezeichnung verdiente. Es entsprach zwar der Wahrheit, dass sie Vinuru geboren hatte, doch das war es auch schon. Nie hatte sie Liebe von ihr erfahren. Im Gegenteil, ihr verdankte Vinuru eine grässliches Vermächtnis.
Immer wieder schaute Vinuru auf das Grab, las den Namen.
Doch sie empfand nichts dabei.
Dass ihre Mutter nicht mehr unter den Lebenden weilte, interessierte Vinuru genauso wenig wie der Tod eines Hundes. Doch was kümmerte es sie überhaupt noch? Turugakure war seit geraumer Zeit nicht mehr ihre Heimat. Und die Tatsache, dass diese namenlose Frau ihr Leben beendete, kümmerte sie noch weniger.
Trotzdem war etwas in ihr, das sie hierher gezogen hatte, in die Höhle des Löwen. In ihrem Leben gab es immer etwas, das ihr wie ein Dorn im Nacken saß. Etwas, was noch nicht abgeschlossen war wie eine halb fertige Kette. Vinuru hatte vielleicht gehofft, eine Antwort zu finden, wenn sie noch ein letztes Mal Turugakure heimsucht, um sich das Grab anzuschauen.
Und tatsächlich war sie einmal nützlich in ihrem kaputten Leben, dachte sich Vinuru. Einmal, auch wenn es erst nach ihren Tod war. Sie legte ihren Kopf in den Nacken und schaute zum Mond hinaus. Was für eine Aussicht vom Mond haben musste, versuchte sie gerade sich vorzustellen. Danach schaute sie wieder auf das Grab.
Ihre silbernen Augen blitzten auf im Mondlicht wie das Schimmern eines Diamanten. Nun war alles klar. Vinuru wusste nun, wie sie den Dorn herausbekam.
Dafür gab es nur einen einzigen Weg.
Die Vergangenheit muss sterben.

Kommentare Seite 5 von 5
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Cozuria (alias C) ( 17422 )
Abgeschickt vor 31 Tagen
Psst, die waren darin gefangen, weil nur einer das Sazurigan besaß.

Aber es freut mich, auch mal wieder ein Kommentar zu lesen. Manchmal hatte ich mich schon gefragt, ob es überhaupt noch welche gibt, die meine Geschichte lesen, hehe :P

Wie gesagt, wer noch nicht genug hat, kann im nächsten Abschnitt das Abenteuer weiterverfolgen^^
Niiika^^ ( 68353 )
Abgeschickt vor 33 Tagen
Hi^^
Also ich sags mal so: das kam sehr sehr unerwartet
aber es macht schon Sinn wenn man genau drüber
nachdenkt. Ich meine wer sollte es sonst sein?
Was ich mich allerdings noch frage ist, warum die dann
noch in der Illusion waren...
Naja eigentlich auch egal wird schon so richtig sein^^
Cozuria (alias C) ( 93320 )
Abgeschickt vor 38 Tagen
Ach was, dein Kommentar ist nicht unnötig. Ich freue mich immer über Feedback^^

Also, ich studiere jetzt auch keine Literatur, falls man das von mir geglaubt hat. Ich studiere ein juristisches Fach, weil ich später sowohl als Rechtsberater wie auch als Schriftsteller arbeiten will. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen bei deinem Weg, Ärztin und Autorin zu werden.

Freut mich, dass der Ratgeber dir geholfen hat. Ich wünsche dir viel Spaß beim Schreiben^^
Zoé Way ( von: Zoé Way )
Abgeschickt vor 39 Tagen
hey, danke das hat mir alles voll weiter geholfen. ich will später Ärztin werden, aber mein Traumberuf war schon immer Autorin. ich schreibe auch ein bisschen hier auf testedich aber ich hab mir nie richtig mühe gegeben. jetzt hab ich echt richtig Lust diese ganzen Ideen in meinem Kopf aufzuschreiben und alte Geschichten zu überdenken. das was ich von dir an Beispielen gelesen habe hat mir echt voll gut gefallen und ich werde echt auf jeden fall deine ff lesen. ja guut, das ist wahrscheinlich der unnötigste Kommentar der je geschrieben wurde...
Cc ( 12297 )
Abgeschickt vor 265 Tagen
Oh, keine Sorge, ich mache auf jeden Fall weiter. Die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Der nächste Teil ist auch schon in Bearbeitung^^
Chadur ( 91353 )
Abgeschickt vor 269 Tagen
Tolle Geschichte. Hoffe du machst weiter *_*
Cc ( 80052 )
Abgeschickt vor 460 Tagen
Hallo shikuka,
ja, ich weiß noch, wer du bist. Schön, dass dir meine FF so gefällt. Keine Sorge, die Fortsetzung wird bald kommen. Ich hatte nur viel zu tun und arbeite auch nebenbei eine FF zu "Attack on Titan".

Deine FFs werde ich mir auch noch ansehen.

Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß^^
Shikuka ( 81844 )
Abgeschickt vor 462 Tagen
Hallo deine ff sind der Hammer ich bin sprachlos es ist ein Fach cool
Ich bin auch Autorin und habe auch ff geschrieben und ich würde mich freuen wenn du meine ff auch liest hier sind die Namen Akazuki naruto WG und Mein leiden durch mein leben bei Akazuki naruto WG musst du auf dem Namen shikuka achten den es gibt ja schon so viele ff von denen und ich würde mich freuen wenn du auch einen Kommentar hinterlassen würdest Danke im voraus
Cc ( 36212 )
Abgeschickt vor 469 Tagen
Naja, Weihnachten ist ja auch schon vorbei. Man könnte schon fast Grüße zu Ostern aussprechen, was? Hehe^^
Cc ( 38788 )
Abgeschickt vor 522 Tagen
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und noch viel Spaß^^
Cc ( 96201 )
Abgeschickt vor 574 Tagen
Ja, das stimmt, ist er nicht. Wenn ich das irgendwo geschrieben haben soll, entschuldige ich mich dafür. (Leider kann ich mich nicht daran erinnern, wo ich das "gesagt" habe, sorry^^)
Falls ich den Fehler sehe, versuche ich, es zu korrigieren.

Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Spaß^^
Ryioko Kaiba ( 85789 )
Abgeschickt vor 577 Tagen
Zu diesem Zeitpunkt war Sasuke noch nicht "der letzte Uchiha"...
Cc ( 85116 )
Abgeschickt vor 622 Tagen
Nein, nicht dass ich wüsste^^
Markani Kuro ( 53872 )
Abgeschickt vor 622 Tagen
Bist du ein Narzisst?
Cc ( 75104 )
Abgeschickt vor 739 Tagen
Nun, ursprünglich sollte sie auch kürzer sein, aber dann hat sich die FF zu einer eigenen "Serie" entwickelt, hehe.

Ich schreibe jeden Abend ein bisschen mehr, wenn mein Studium es zu lässt, versteht sich. Ich liebe es einfach, mir Geschichten auszudenken und zu schreiben. Aus dem Grund schreibe ich lieber als andere Dinge zu tun.
Und die Geduld, um solche Geschichten zu schreiben, hat sich über die Jahre bei mir entwickelt, denke ich.

Das wird vielleicht der Grund sein für diese lange FF^^
Hiko Nanashi ( 70631 )
Abgeschickt vor 740 Tagen
Mir fällt grade auf dass du richtig viel geschrieben hast. Wie konntest du nur die Zeit und Geduld dafür aufbringen?! Ich brauch allein fürs Lesen stundenlang! (Und das will was heißen. Ich hab alle eragon Bücher innerhalb von drei Wochen gelesen. Für alle die eragon nicht kennen: Das sind vier Bücher die je ca. 700 Seiten haben...)
Cc ( 51434 )
Abgeschickt vor 786 Tagen
Ich weiß nicht, ob alle von euch schon Ferien habt oder etwas Besonders macht, diese Tage.

Aber ich wünsche euch trotzdem frohe Ostern^^
Cc ( 26928 )
Abgeschickt vor 788 Tagen
Falls du mehr wissen willst, in meinem Account gibt es noch weitere Extra-FFs, die alles mögliche erzählt. Du kannst hier entweder auf "Mehr Quizzes von C?" klicken oder du scrollst runter und klickst auf "Meine Quizzes". Dann muss du im Suchfenster nur "C" eintippen, dann erscheint alle meine Werke.

Neben der FF-Reihe tauchen dann auch die Extra-FFs auf, die auch Sia und Sinea beschreiben, von der Geschichte des Kaiserreichs erzählen, einige Fragen beanworten wie, wie viele Dörfer gibt es im Tal der Mondberge usw.

P.S. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass die FF-Reihe "Die Welt der Schwertninjas mal anders..." nicht von mir stammt, sondern von einem Fan, der so begeistert von meiner FF war, dass er eine eigene FF basierend auf meine schreibt ;)
Cc ( 26928 )
Abgeschickt vor 788 Tagen
Hallo Ketsueki^^

Also, erstmal freut es mich, dass dir meine FF gefällt. Wenn du dir ein Bild von Sokuron machen willst, kannst du hier reinschauen...

http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1380647687/Die-Legende-der-Drei-Schwertninjas-Der-Pfad-von-Sokuron

Das ist eine Extra-FF, die sowohl sein Aussehen schildert wie auch seinen Lebenslauf, vom Krieg bis zu dem Zeitpunkt, wo er Konoha erreicht.
Ketsueki ( 54083 )
Abgeschickt vor 790 Tagen
Hey ich liebe deine Geschichte, sie ist echt cool, spannend und lang noch dazu. Aber ich würde gerne mehr über Sokuron erfahren, weil ich mir leider kein genaues Bild über sein Aussehen und so machen kann. Sonst passt alles, schreib weiter so gute Kapitel und mehr Geschichten die einen so fesseln.
Deine Ketsu