Harry Potter - Kennst du dich aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Voldore - Entwickelt am: - 2.082 mal aufgerufen

  • 1
    In welchem Zusammenhang stehen Ted Tonks (sr.) und Bellatrix Lestrange?
  • 2
    Was ist Dumbeldore's Irrwicht?
  • 3
    In welchem Hogwarts Haus war Gilderoy Lockhart?
  • 4
    Wer ist zum Zeitpunkt der Schlacht um Hogwarts Lehrer für Muggelkunde?
  • 5
    Wie hieß der Vorgänger von Hagrid (Als Wildhüter)
  • 6
    Wer war zur Schulzeit Tom Riddle''s Lehrer für Zaubertränke?
  • 7
    Wer war zur Schullzeit Tom Riddle's Schulleiter?
  • 8
    Wie heißt Dumbeldore's Phönix?
  • 9
    Wie heißt die Autorin von Harry Potter, Quidditch im Wandel der Zeiten, Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind und Die Märchen von Beedle dem Barden?
  • 10
    Wie heißt der Zauberer Mann, mit dem J.K.R das Buch Quidditch im Wandel der Zeiten schreibt?
    Wie heißt der Zauberer Mann, mit dem J.K.R das Buch Quidditch im Wandel der Zeiten schreibt?
  • 11
    Wie heißt das,, Pflege Magischer Geschöpfe" Buch in Teil 3?
  • 12
    Wie heißt der Wirt vom,, Tropfenden Kessel"?
  • 13
    In welchem Zusammenhang stehen Ted Tonks jr. und Harry Potter?
  • 14
    Was ist der Vorname von Ollivander?
  • 15
    In welchem Laden in der Winkelgasse kaufen die Weasleys ihre Bücher?
  • 16
    Was ist der Vorname von Dolohow?
  • 17
    Phinius Nigulus Black ist der ....... von Sirius Black.
article
1452205656
Harry Potter - Kennst du dich aus?
Harry Potter - Kennst du dich aus?
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452205656/Harry-Potter-Kennst-du-dich-aus
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1452205656_10.png
2016-01-07
146SB91
Harry Potter Bücher allgemein

Kommentare (8)

autorenew

Hermine Lovegood (99483)
vor 71 Tagen
Bei Frage 10 hast du 2. mal das gleiche hingeschrieben und es ist Eyelops Eulenhaus
Voldore (22028)
vor 420 Tagen
Die Lehrerin für Muggelkunde wurde im 7. Teil getötet, hast du den gelesen? Aurora Sinestra ist die Lehrerin für Astronomie. Joanne Rowling heißt nur Joane Rowling. Da die Verleger meinten, Jungen würden das Buch nicht lesen, wenn es von einer Frau geschrieben wurde. Also nahmen sie nur ihre Initialen. J.Rowling. Hört sich nicht so gut an, oder? Also nahm sie noch den Vornahmen ihrer Großmutter. Kathleen. Daraus wurde J.K.Rowling. Und zum Kommentar mit Harry und Sirius muss ich nichts sagen, oder???😅 Für Ravenclaw entschuldige ich mich.
Severus_Lover (47804)
vor 613 Tagen
Der Sohn von Remus und Tonks heißt Ted Lupin und nicht Tonks mit Nachnamen, die Autorin heißt J.K. Rowling und Dippet schreibt man denke ich so ...
Streuli (83989)
vor 614 Tagen
Der pate von harry ist sieius nicht ted
Hermine (90938)
vor 614 Tagen
Da sind ziemlich viele fehler, das mit den carrows ist zwar richtig aber joanne k. rowling ist die frage komisch genuaso wie bei wie heist der autor der das buch mit joanne k rowling zusammengemacht hat!
Abby (97605)
vor 615 Tagen
also paar fehler sind da schon dabei die lehrerin ür muggelkunde heißt Aurora Sinestra und die Carrow-Zwillinge waren todesser die an der schule aufseher waren als snape schulleiter von hogwarts war! ich finde so tests gut aber mach lieber nur welche von denen d dir sicher bist dass du die lösngen kennst!!!
Loli (96103)
vor 617 Tagen
Die Frage wie die Autorin von Harry Potter heißt ist falsch auf den Büchern steht j.k.Rowling das heißt,sie heiß könne k.rowlig oder nicht?
Keine Ahnung (60488)
vor 618 Tagen
Eigentlich ganz gut... Bis auf die Tatsache, das du Ravenclaw falsch geschrieben hast, obwohl das hier ja ein Test über Harry Potter ist!