Springe zu den Kommentaren

Mein Rudel in der Geisterstadt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Werwolf 03 - Aktualisiert am: 2016-01-19 - Entwickelt am: - 275 mal aufgerufen

Wir machen die Strassen der Geisterstadt unsicher, ein Teil der Stadt brannte bei einem Feuer ab, der andere blieb verschont. Außer uns leben in den Ruinen des zerstörten Teils noch eine Bande Straßenkinder, die um jeden preis versuchen uns zu jagen. Nun, wir werden sehen wie die Geschichte sich zusammenfügt.

Hier ist mein Steckbrief:
Name: Jala Ronaldson
Alter: 19
Als Wolf: schwarz, mit weißem Gesicht und Bauch, blaue Augen.
Aussehen: blonde Haare und grüne Augen

    1
    Hierarchie unseres Rudels

    Alphatier: Jala Ronaldson als Mensch blonde Haare und grüne Augen, als Werwolf ist sie schwarz mit weißem Gesicht und Bauch und blauen Augen, 19 Jahre alt

    Betatiere: (es gibt zwei)


    Jäger:


    Omegatiere: (Jäger, die eine Strafe abtragen müssen oder die Jungen von Omegas sind)

Kommentare (2)

autorenew

Autumn (33199)
vor 471 Tagen
Hallo, ich würde gern mal mit dir schreiben, aber du antwortest mir nicht, ichwäre gern in Kinder der Geisterstadt, aber da antwortest du mir ja nicht! Also, bitte schreib mal was!
Mondblüte (70937)
vor 556 Tagen
Nur so als Tipp, wenn du willst dass mehr kommen, müsstest du dich vielleicht noch vorstellen, den Stecki schicken und halt einfach mehr schreiben...