Schatten über Flosiaa

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Traumi Naumi - Aktualisiert am: 2016-02-25 - Entwickelt am: - 4.877 mal aufgerufen

Flosiaa ist ein schönes Gebiet mit blühenden Blumen, großen Bäumen und klaren Wasser..... gewesen!
Es passierte vor knapp einem Jahr als ein Mann auf tauchte und die 4 Elementmeister zum Kampf aufforderte
und leider verloren diese. Der Mysteriöse Mann brachte Dunkelheit über das Land.... Die Blumen verwelkten, Bäume starben und aus dem klaren Wasser wurde eine braune Brühe.Immer mehr Leute wurden Hypnotisiert und schlossen sich dem ab sofortigen Lord an, doch es existiert noch eine Stadt (Glovia)die nicht unter dem Schatten Dasein steht aber schon sehr bald wird auch diese Stadt ein Teil des Schatten sein wenn wir nicht unternehmen. Nur 5 neue Meister werden den Lord stürzen können...doch wo und wer sind sie?

    1
    Erstmal etwas zu dieser Welt

    Es gibt Magie sowie auch Drachen, Monster, Einhörner usw.
    Alles hier ist schon unter der Macht von Lord Shadow doch wer ist er?

    Lord Shadow ist ein Mysteriöser Mann der die Elementalkraft des Schattens hat eine sehr mächtige Macht doch woher er kommt und weshalb er das alles tut ist unbekannt.

    Jeder hier hat eine EINZIGARTIGE Elementkraft aber nur 5 Leute sind die auserwählten die, die Macht haben den Lord zu stürzen aber wer sind sie und wo sind Sie?

    WIR LEBEN IN EINER WELT OHNE TECHNOLOGY WIR LEBEN IN EINER MITTELALTER ÄHNLICHEN WELT

    2
    Die Wesen in dieser Welt

    Zombies: Sie kommen nur nachts und wollen uns infizieren aber sobald die Sonne aufgeht verbrennen sie

    Skelette: Sie kommen auch nur nachts und besitzen ein Schwert aus Holz doch sobald die Sonne aufgeht werden sie puffartig zu Staub

    Riesen Schlangen: Riesige Schlangen die Jederzeit aus dem Schatten angreifen können um uns zu vergiften oder zu erwürgen

    Wölfe: Sind eigentlich harmlos doch wer einen angreift hat es gleich mit einem ganzen Rudel zu tun

    Drachen: Es gibt harmlose und gefährliche die kleinen sind meistens harmlos und können gezähmt werden große hingegen sind sehr aggressiv und verbrennen ganze Wälder außerdem sind sie nicht Zähmbar

    Einhörner: Sehr seltene Tiere die ein magisches Horn haben, sie sind sehr Ängstlich und Lassen sich nur in der Einhornwoche häufig blicken

    Katzen: Anders als normale Katzen können die Katzen hier sprechen und mit der viel Übung auch auf zwei Beinen laufen außerdem benehmen sie Sich gerne wie Menschen (können ein Begleiter sein)

    Hunde: Anders als Normale Hunde können die Hunde hier ebenfalls sprechen und spüren es wenn ein Mensch böse Absichten hat (können ein Begleiter sein)

    Pferde: Sie können hier zwar nicht sprechen aber mit Gedanken kommunizieren und spüren es wenn Gefahr droht (können ein Begleiter sein)


    Meermenschen: ich gehe mal davon aus, dass jeder weiß, was das für
    Wesen sind

    - Riesenadler: bauen ihre Nester aus Baumstämmen und füttern ihre
    Jungen mit Schafen, die Erwachsenen nehmen lieber mit
    Menschen vorlieb...

    - Greife: ein Mix aus Adler und Pferd, kann fliegen und gezähmt werden

    - Zentauren: halb Pferd, halb Mann, hervorragende Bogenschützen und
    Sternengucker


    (Ich nehme weitere Tier/Monster Vorschläge gerne an)

    Waffen:

    Schwerter: Sind meistens aus Eisen, Stein oder Holz

    Bögen: haben meistens verschiedene Pfeilarten
    Giftpfeile: Pfeile die Denjenigen den sie treffen vergiften
    Feuerpfeile: Pfeile deren Spitze brennt
    Netztpfeile: Pfeile mit anstatt einer Spitze einem Saugnapf wenn dieser dann etwas berührt kommt aus Netz raus

    Äxte: können geworfen werden

    (Waffen Vorschläge nehme ich auch gerne an)

    Ränge:

    Krieger: Sie trainieren das kämpfen

    Bauer: Sie pflanzen Getreide an und halten Tiere wie Kühe, Schafe Hühner usw.

    DIEBE: Sie leben außerhalb der Stadt und klauen gerne mal was oder erpressen

    Marktverkäufer: Sie verkaufen Produkte auf dem Markt

    Wächter: Sie beschützen die Stadt

    Bürgermeister:(ich glaube da muss ich nichts erklären)

    Tochter/Sohn des Bürgermeisters:( muss ich auch nichts erklären oder?)

    Bäcker: backt Brot und verkauft es

    Schmied: Stellt Waffen und Rüstungen her

    Arzt: Heilt kranke

    (Weiter Rang Vorschläge nehme ich auch an)

    3
    Die Gebiete:

    Glovia: Eine kleine Stadt die noch nicht unter der Herrschaft des Lordes leidet

    Fluss der Angs: Früher Fluss der Zukunft doch jetzt ist er braun und verschmutzt

    Wald des Flüsterns: Ein Wald in dem man ein leises Flüstern hören kann

    Holiha: Die Hauptstadt von Flosiaa die jetzt unter der Herrschaft ist

    Höhle der 100 Gänge: Eine Unterirdische Höhle mit 100 Gängen

    Der Glund Berg: Ein riesiger Berg der nun in totalem Nebel gehüllt ist

    (Fallen euch noch Gebiete ein?)

    4
    Steckbrief

    Name:
    Alter:(bitte nicht unter 12)
    Geschlecht:
    Rang:(denkt daran jemand mit 16 kann nicht Bürgermeister werden XD)
    Aussehen:(Seid kreative und mit Kleidung)
    Charakter:(bitte nicht so was ist Ruhig und Temperamentvoll weil dann frage ich mich:„Hä, ist die/der jetzt Temperamentvoll oder Ruhig?")
    Elementkraft:(denkt daran jeder hat eine EINZIGARTIGE )
    Begleiter:(Drachen können nur selten Begleiter sein und Einhörner überhaupt nicht)
    Wohne in:(bitte keine 4 Stöckigen Luxus Villen mit Swimmingpool und....)
    Waffe:(nur 1)
    Vergangenheit:


    Und das bin ich:

    Name: Blacktiger heißt aber eigentlich May
    Alter:15
    Geschlecht: W
    Rang: Diebin
    Aussehen: Blonde Kinnlange haare, eine Narbe am rechten Auge, braune Augen, eine grüne Jacke mit Kapuze aus Drachenhaut, braune Schuhe, schwarzes Mundtuch und hat meistens Ihr Schwert an so einem Lederband am Rücken um es schnell zu holen
    Charakter: Kalt, abweisend, aggressive, Temperamentvoll, stur aber wenn man erst mal mit ihr befreundet ist ist sie freundlich und Teamfähig
    Elementkraft: Blitz
    Begleiter: Eine Schwarz-weiße Kätzin namens Star
    Wohne in: einer gut versteckten Hütte im Wald
    Waffe: Eisenschwert
    Vergangenheit: Ihre Eltern wurden von Wächtern aus irgendeinem Grund getötet was auch erklärt weshalb sie eine Diebin wurde




    5
    -Seid freundlich Zueinander
    -habt bitte nur 2 Figuren weil ansonsten die Kräfte ausgehen
    -KEINE WERBUNG ODER SPAM
    -schreibt nicht Pervers
    -beleidigt nur wenn es zum RPG gehört

    6


    Sohn/Tochter der Bürger:


    Name: Almandin (Edelstein)
    Alter:13
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Tochter des Bürgermeisters
    Aussehen: strohblonde Haare, die meist zu Zöpfen geflochten sind, blaue Augen, Stupsnase (das Aussehen soll auch ein wenig den (äußerlichen ) Charakter veranschaulichen)
    Charakter: vorsichtig, klug und freundlich, wird jedoch innerlich von Kummer zerfressen, weil sie niemand davon erzählen möchte, kommt im Laufe des Rpgs aus sich heraus und wird stärker
    Elementkraft: Sturm (noch nicht entdeckt )
    Begleiter: Trauermantel namens Tylep, er hat einen schwierigen Charakter, d.h.: er ist oft beleidigt und wird schnell bösartig, ist außerdem äußerst eitel, aber er ist auch sehr treu.
    Wohne in: Glovia
    Waffe: lernt von Tylep Selbstverteidigung, aber könnte niemanden verletzen oder gar töten.
    Vergangenheit: ist mit dem Glauben aufgewachsen, dass es nur gutes in der Welt gibt, hat das Elternhaus nie verlassen, aber freiwillig. Ihre Eltern hatten ihr nämlich vorgegaukelt, die Welt draußen sei immer gleich, verändere sich nicht und sie würde sowieso nicht anders sein als die Welt ''drinnen''. Sie ist nie zur Schule gegangen, stattdessen hatte sie einen Privatlehrer.
    An ihrem 13ten Geburtstag schlich sie sich heimlich aus dem Haus um Ruhe zu haben, weil ihre Eltern stritten. Kaum war sie aus der Tür getreten, spürte sie den starken Wind, der grade wehte, und sie genoss es, zu spüren, wie er mit ihren Haaren spielte. Almandin erkundete Glovia, kam durch Armenviertel, an Bettlern und Obdachlosen vorbei. Da bemerkte sie, dass die Welt gefährlich und ungerecht war, überhaupt nicht so, wie ihre Eltern ihr erzählt hatten. Trotzdem haute sie noch öfter ab und sah immer mehr Neues. Eines Tages sah sie eine Schlacht vor dem Dorf, mit allen blutigen Details: sterbende Menschen, laute Schreie und ein blutdurchtränkter Boden. Seitdem bekommt sie diese Bilder nicht mehr aus ihrem Kopf. Selbst Tylep(sie hat ihn bei einem Ausflug gefunden ) kann ihr die Angst, die in ihr wohnt, nicht nehmen.

    Wächter:

    Krieger:

    Name: Midorikawa Ryuugi wird von allen nur Reize genannt
    Alter: 12
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger (Ausbildung)
    Aussehen: lange, grünblonde Haare die in einen hohen Pferdeschwanz gebunden sind, blasse Haut, 1.60 gross, trägt eine Art Rüstung aber sehr leicht gepanzert usw. für viel Beweglichkeit, also nur so ein paar Eisenplatten, lange braune Stiefel und ein schwarzes langärmliges T-Shirt und schwarze Hosen
    Charakter: freundlich, mag Sprichwörter, fühlt sich meistens unterlegen und hat es nicht gerne wenn er keine Befehle bekommt
    Elementkraft: (wenn das geht) Zeit
    Begleiter: hellrotbraunes Pferd mit weisser mähen namens Gran
    Wohne in: einer kleinen Hütte am Rande von Glovia
    Waffe: Bogen
    Vergangenheit: lebte mit denen Eltern und seinem Bruder Osamu fröhlich zusammen, bis eines Tages sein Bruder verschwand. Die Eltern gingen ihn suchen aber kehrten nie zurück und Reize weiss nicht wo sie hin sind

    Name: Azura
    Alter:17
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: schwarze Haare die zu einem Dutt gemacht sind dunkelbraune fast schwarze Augen, sehr helle Haut.Knielanges rotes Kleid mit Ärmeln breiter Schwarzer Gürtel und schwarze Armstulpen.Schwarze Stiefel
    Charakter: klug, misstrauisch, selbstbewusst
    Elementkraft: Blaues Feuer (wenn nicht Wasser/Eis)
    Begleiter: Schneeweiße Katze namens Flocke
    Wohne in:überall und nirgendwo Waffe: Bogen
    Vergangenheit: hat keine

    Name: Milo
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: dunkelbraune, verstrubelte Haare, grün-graue Augen, gross, durchtrainiert, hat meistens ein weisses T-Shirt, schwarze Lederjacke, schwarze Hosen und schwarze Nikes an
    Charakter: Kalt, abweisend, sein Vertrauen muss man sich hart verdienen, hat auch eine liebevolle Seite
    Elementkraft: Sehen, (kann sich unsichtbar machen und andere Leute dazu bringen, etwas zu sehen das gar nicht existiert
    Begleiter: /
    Wohne in: einem kleinen Haus im Zentrum von Glovia
    Waffe: Schwert
    Vergangenheit: wollt ihr lieber nicht wissen

    Bauer:

    Bäcker:

    Schmied:

    Name: Misaki
    Alter:17
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schmied
    Aussehen: Dünn, klein, hat grüne Augen mit einem Stich von Gelb, Blasse Hellblonde Haare, fast weiß.
    Charakter: Ruhig entspannt, kann aber wenn man sie reizt sehr sauer werden
    Elementkraft: Metall
    Begleiter: Graue Katze mit grünen Augen
    Wohne in: Einem kleinen Haus in der Nähe von dem Schmiederhaus
    Waffe: Axt- Selber gemacht
    Vergangenheit: Als sie 5 war ist die Mutter gestorben. Vater wollte ihr beibringen wie man Schmiedet so kam sie zu ihrem Beruf. Später ist ihr Vater gestorben als sie 14 war.
    Arzt:

    Marktverkäufer

    Diebe:

    Name: Blacktiger heißt aber eigentlich May
    Alter:15
    Geschlecht: W
    Rang: Diebin
    Aussehen: Blonde Kinnlange Haare, eine Narbe am rechten Auge, braune Augen, eine grüne Jacke mit Kapuze aus Drachenhaut, braune Schuhe, schwarzes Mundtuch und hat meistens Ihr Schwert an so einem Lederband am Rücken um es schnell zu holen
    Charakter: Kalt, abweisend, aggressive, Temperamentvoll, stur aber wenn man erst mal mit ihr befreundet ist sie freundlich und Teamfähig
    Elementkraft: Blitz
    Begleiter: Eine Schwarz-weiße Kätzin namens Star
    Wohne in: einer gut versteckten Hütte im Wald
    Waffe: Eisenschwert
    Vergangenheit: Ihre Eltern wurden von Wächtern aus irgendeinem Grund getötet was auch erklärt weshalb sie eine Diebin wurde

    Name: Cleo
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Diebin
    Aussehen: braune harre und schwarze Augen sie trägt meistens ein schwarzes T-Shirt und Jeans, hat aber keine Schuhe, ihr Schwert ist mit einem Lederriemen am Rücken befestigt
    Charakter: wild, mutig, misstrauisch, stur, aggressiv,
    Elementkraft: Feuer
    Begleiter: eine schwarzer Katze namens: Schatten
    Wohne in: Im Wald in einer kleinen Hütte
    Waffe: Eisenschwert
    Vergangenheit: ihre Eltern wurden ohne Grund getötet und sie musste dann alleine zurechtkommen

    Name: Liz
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Diebin
    Aussehen: braune Haare und blaue Augen, trägt meistens blaue T-Shirts und Jeans, der Köcher mit den Pfeilen und der Bogen hängen ihr meistens über der Schulter
    Charakter: wild, mutig, misstrauisch, stur
    Elementkraft: Wind
    Begleiter: eine schwarze Katze mit blauen Augen namens: Nacht
    Wohne in: im Wald in einer kleinen Hütte
    Waffe: Pfeil und Bogen
    Vergangenheit: ihre Eltern wurden getötet

    Name: Jewel Alliot, nennt sich aber nur noch Silver
    Alter: 16
    Rang: Diebin
    Element: Luft
    Aussehen: klein, zierlich, grüne Augen, blond-silberne Haare deshalb der Name, wunderschön, Cremefarbenes Top, Olivgrüne Weste, schwarze Hose, StiefelCharakter: Temperamentvoll, ungeduldig, schließt schnell Freundschaften, hinterlistig, flink
    Wohnung: Hat sich im Wald des Flüsterns eine Höhle gebaut.
    Waffe: Pfeil und Bogen
    Begleiter: Katze namens Shadow
    Vergangenheit: Wurde in einer Vollmondnacht um 0:00 Ihr geboren, deshalb die silbernen Haaren, wurde von ihrer Familie zurückgelassen, lebt alleine im Wald, versteht von Geburt an das Flüstern im Wald. Wurde von einer Katze gefunden, die seitdem nicht mehr von ihrer Seite weicht. Stiehlt oft von Holiha, hat zurzeit ein Kopfgeld von 500$.



    Die Auserwählten:

    (Es wird Zufall sein ich werde nämlich Lose ziehen)

    -Blacktiger May
    -
    -
    -
    -

    Die Drei des Bösen (das sind drei die Für den Lord arbeiten und die guten Aufhalten wollen )

    -
    -
    -

    (Wer will soll es sagen ich werde auch da Lose ziehen)

    7
    Die Krieger des Schattens

    Anführer:


    Name: Lord Shadow (richtiger Name Unbekannt)
    Alter: unbekannt
    Geschlecht: M
    Rang: Lord
    Aussehen: Kurze überall abstehende Haare, blaue Augen, seine eine Gesichtshälfte ist nur noch ein Schattenrauch, Ein pechschwarzer Mantel, einen Eisenfuß und eine Narbe quer durch das ganze Gesicht
    Charakter: Kalt, Herzlos, ruhig, liebt es wenn Menschen leiden, Machtgierig
    Elementkraft: Schatten
    Begleiter: Einen Pechschwarzen riesigen Hund mit langen Zähnen und Augen aus Schattenrauch
    Wohne in: ehemaligen Palast der 4 Meister
    Waffe: einen Stab mit einer Kugel daran mit dem Stab entzieht er einem die Elementalkraft und verwandelt einen in einen seiner Gefolgsleute
    Vergangenheit: Unbekannt

    Capten der Armee:

    Name: Valkorion
    Alter: 25
    Geschlecht: männlich
    Rang: Capten von der Amme des Lord Shadow ( und sein Sohn wenn es genehm ist)
    Aussehen: rote Augen, kurze weiße Haare, blasse haut, Schafe Gesichtszüge, durchtrainiert
    Charakter: seht ihr
    Ausrüstung: schwarz/rote Rüstung, ohne Helm, schwarzer langer zerfetzter Umhang mit Kragen
    Begleiter: Falls Pferd
    Wohne in: Holiha
    Waffe: Einhandschwert die schneide ist aber schwarz
    Vergangenheit: Sohn das Shadow wenn es okay ist und ist im loyal ist mit ihm zusammen nach Flosiaa
    gekommen und führt seine Männer an
    Elementkraft: kann sich 5-8m telefonieren wohin er will

    Gefolgs -Leute:

    Name: Fulmina Caeli
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin der Schattenseite
    Aussehen: schulterlange hellbraune Haare, große graue Augen, eher klein, blass, weibliche Kurven, sehr rote Lippen. Trägt meistens schwarz und darüber noch ein Kettenhemd, Stiefel mit Stahlkappen und Helm
    Charakter: still, misstrauisch, distanziert, nachdenklich, ernst, skrupellos
    Elementkraft: Gefühle
    Begleiter: niemand
    Wohne in: Holiha
    Waffe: Axt
    Vergangenheit: Ihre Familie war sehr einflussreich bei den 4 Meistern. Sie wurde immer von allen wie eine Aussätzige behandelt, da sie nie ihre Gefühle zeigte und immer alleine war. Als Lord Shadow kam, wurde ihre Familie von ihm gefangen genommen und nur sie entkam. Doch anstatt zu versuchen, ihre Familie zu befreien, schloss sie sich als eine der ersten Lord Shadow an.

    Name: Ursprünglich Oriana (= die Goldene) änderte ihren Namen aber auf Gala (= die Stille)
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Kriegerin der Schattenseite
    Aussehen: Haare: hüftlang, dicht & rabenschwarz, sind zu einem normalen Zopf geflochten (der aber oben am Kopf anfängt) und um den Zopf ist ein dicker goldener Reif( also halt am Kopf); Augen: groß & rauchgrau mit kleinen goldenen Sprengel darin; Haut: blass; Gesichtsform: weiche Kanten und hohe Wangenknochen, Kleidung: eine hautenge schwarze lange Hose aus Leder und ein schwarzes bauchfreies Top mit schmalen Trägern, das man vorne zu binden kann und schwarze Stiefel
    Charakter: kalt, abweisend
    Elementkraft: Manipulation der Sinne (wenn es okay ist)
    Begleiter: eine elegante schwarze Stute mit silbernen Augen
    Wohne in: Holiha
    Waffe: 2 kurze Schwerter (mit Lederriemen am Rücken) und Wurfmesser
    Vergangenheit: Beide Eltern starben früh und sie wurde zur Diebin doch dann wurde sie ein Anhänger von Lord Shadow.

    Sklaven:

    Name: Lalaya Obies
    Alter: 12
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Sklavin
    Aussehen: lange, dunkelviolette Haare, helle Haut und blaugrüne Augen, trägt ein einfaches altes knielanges Kleid
    Charakter: unterwürfig, höflich, zeigt selten Emotionen
    Elementkraft: hat keine
    Begleiter: kleine goldbraune Hündin mit dunkelbraunen Augen namens Kira
    Wohne in: hat eigentlich kein richtiges zuhause
    Waffe: kann ziemlich gut mit Katanas umgehen
    Vergangenheit: kann sich an nichts mehr erinnern



    Gefangene:

    (Weitere Vorschläge für nehme ich auch hier gerne an)

    8
    Das hier ist ein Drache Name: Schnellerbaumtarn Aussehen: Je nach Region ist die Farbe anders Fähigkeiten: Sie sind sehr schnell und tarnen sich als
    Das hier ist ein Drache

    Name: Schnellerbaumtarn
    Aussehen: Je nach Region ist die Farbe anders
    Fähigkeiten: Sie sind sehr schnell und tarnen sich als Baum um so ihrer Beute aufzulauern
    Seltenheit: 5
    Zähmbar?: Sie sind normalerweise friedlich sind aber trotzdem nicht zähmbar

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Faowenya ( 15109 )
Abgeschickt vor 449 Tagen
"Also ich an deiner Stelle würde das nicht tun..."
Azura ( 56692 )
Abgeschickt vor 450 Tagen
Ich gehe jetzt*öffnet die Tür*
Nienna ( 04485 )
Abgeschickt vor 450 Tagen
(Fao du bist auch überal dabei.....das is a bissl Spoky dich überal zu sehen XD)
Faowenya ( 56171 )
Abgeschickt vor 454 Tagen
"Stimmt, er sagte er will nochmal kommen...also wo ist er?"
Cleo & Liz ( 66190 )
Abgeschickt vor 454 Tagen
L: * Laufe durch denn Wald *
C: * Sitze auf einem Baum *
Schatten: * Sitze neben Cleo *
Azura ( 71733 )
Abgeschickt vor 454 Tagen
A:Wollte der Lord nicht nochmal kommen*leicht Genervt*
F:*läuft durch den Wald*
Faowenya ( 05224 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
"Na super...! Ich würde vorerst noch warten.."
Gala ( 53791 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
"Alle Zombies und Skelette sind Wächter in dieser Festung"
Cleo & Liz ( 93963 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
C: * Sitze auf einem Baum am Waldrand und langweile mich *
Schatten: * Sitze neben ihr *
L: * Laufe mit Nacht am Waldrand entlang *
Faowenya ( 05224 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
*packe sie am Arm* "Warte wenigstens bis die Zombies verbrannt sind..."
Azura ( 71733 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
Das ist mir egal Hauptsache ich komme hier raus!*geht zur Tür*
Gala ( 53791 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
"Nein. Es wird richtig schwierig. Und gefährlich"
Faowenya ( 96219 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
"Aber ich denke nicht das das gut ausgehen wird..."
Gala ( 53791 )
Abgeschickt vor 455 Tagen
"Dann versuch es doch"
Azura ( 71733 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
*schaut zu Gala*aha also ich gehe ob dieser Lord es will oder nicht
Gala ( 62314 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
"Ich eigentlich auch"
Azura ( 71733 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
Aha...und ich will hier wegg
Gala ( 62314 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
"Ich will dir nicht weh tun, Azura"
Azura ( 71733 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
*wirft ihm ein Feuerrball hinterher£
Gala ( 62314 )
Abgeschickt vor 456 Tagen
M: "Morgen" *drohend anschauen und wütend aus dem Zimmer stapfen*