Elly Connors 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 501 Wörter - Erstellt von: LoveTester - Aktualisiert am: 2016-01-12 - Entwickelt am: - 415 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Wie ihr ja wahrscheinlich noch wisst waren wir bei dem Kennenlernpunkt angekommen? "Oh Danke" Hemine Granger ließ sich auf den Sitz neben m
    Wie ihr ja wahrscheinlich noch wisst waren wir bei dem Kennenlernpunkt angekommen?

    "Oh Danke" Hemine Granger ließ sich auf den Sitz neben mir fallen und legte die Bücher auf die Gepäckablage.
    Eine Weile blieb es ganz still.
    "In welches Haus wollt ihr eigentlich kommen?", fragte Ron. Er war der Erste der die geheimnisvolle Stille unterbrach.
    "Ich komme natürlich in Gryffindor oder Ravenclaw!", sagte Hermine schnippisch. "Eigentlich wollte ich nach Gryffindor.", wagte ich zu sagen. Ron erzählte: "Ich möchte nach Gryffindor, da sind meine anderen 5 Geschwister auch gewesen. Na ja. Meine ältesten Geschwister sind nicht mehr auf Hogwarts! Und du Harry?" Wir guckten alle auf Harry. Der gab kein Wort von sich.
    Die restliche Fahrt ging genauso weiter: wir unterhielten uns und ab und zu kam die Dame mit dem Süßigkeitenwagen vorbei.
    Als wir endlich in Hogsmeed ankamen, war es bereits schon dunkel.
    "Schnell, schnell!", sagte ein großer, bärtiger Mann. Offenbar kannte Harry ihn, denn plötzlich fing er an zu winken. Und der große, bärtige Mann winkte zurück.
    Vor uns lag ein schwarzer See und wir mussten ihn mit Boten überqueren. Der Mann saß vorne, alleine in einem Boot, Harry, Ron, Hermine und ich saßen zu viert auch in einem Boot. An uns vorbei sausten Draco Malfoy und zwei andere Kerle.
    Sie sahen fast so aus wie der bärtige Mann. Harry erklärte mir, dass er Hagrid hieß und total nett sei.

    2
    Zeitsprung: Der sprechende Hut. Nun würde sich alles entscheiden! Ron war als erstes an der Reihe und wie erwartet kam er nach Gryffindor. Als zweite
    Zeitsprung: Der sprechende Hut.

    Nun würde sich alles entscheiden! Ron war als erstes an der Reihe und wie erwartet kam er nach Gryffindor. Als zweites war Draco an der Reihe. Er kam (auch wie erwartet) nach Slytherin. Harry und Hermine kamen auch beide nach Gryffindor. Nun war ich dran. Ich wusste nicht wo ich hinkommen würde. Aber schließlich kam ich nach Gryffindor. Der Tisch jubelte vor Freude und ich strahlte über beide Ohren! Und Edward kam so wie alle anderen aus meiner Familie, nach Sliyherin. Natürlich waren auch noch andere Kinder da, die auf die 4 Häuser verteilt wurden.


    Hey Leute, ich hoffe euch hat die Story gefallen. Es kommt immer mal wieder eine Fortsetzung, von Elly Connor und ihrem Leben als Hexe. Nur manchmal gehen mir die Ideen aus! ;-)
    Außerdem sind die Namen von J.K.Rowling und ich möchte mit dieser Geschichte b.z.w Story kein Geld verdienen! LG LoveTester

article
1452181724
Elly Connors 2
Elly Connors 2
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452181724/Elly-Connors-2
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1452181724_1.jpg
2016-01-07
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.