Springe zu den Kommentaren

Das Kind des Wassers Steckbrief

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 192 Wörter - Erstellt von: Tauriel12 - Aktualisiert am: 2016-01-12 - Entwickelt am: - 578 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Name: Naurtboniel Spitzname: Niel, Nen Eltern: Hat keine (Ziehvater ist Elrond) Geschwister: Laureli (Schwester) Heimat: Bruchtal Alter: 884 Jahre alt
    Name: Naurtboniel
    Spitzname: Niel, Nen
    Eltern: Hat keine (Ziehvater ist Elrond)
    Geschwister: Laureli (Schwester)
    Heimat: Bruchtal
    Alter: 884 Jahre alt
    Rasse: Elementari
    Größe: 1,75 m
    Haarfarbe: Dunkelblond und hüftlang
    Augenfarbe: schimmerndes hellblau
    Waffen: Silberner Dolch, zwillings Schwerter
    Freund: Legolas
    Andere Freunde: Nursol, Heleg, Amelia
    Tiere: Kirsa ein Nebelwolf, Nero der Phoenix
    Element: Tochter des Wassers

    Name: Nursol Totenkind
    Spitzname: Nuso, Nuru
    Eltern: Marta und Delu
    Heimat: Tol Firie
    Alter: 1034 Jahre alt
    Rasse: Totenwächter
    Größe: 1,85 m
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Dunkel, wechseln aber
    Waffen: Peitsche, Langschwert
    Freundin: Heleg
    Andere Freunde: Niel, Legolas, Amelia
    Tiere: Thiron Schattenwolf
    Element: Schattengestalt

article
1452180492
Das Kind des Wassers Steckbrief
Das Kind des Wassers Steckbrief
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452180492/Das-Kind-des-Wassers-Steckbrief
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1452180492_1.png
2016-01-07
402C
Herr der Ringe

Kommentare (3)

autorenew

Falkenstern (44865)
vor 615 Tagen
Echt tolle Geschichte, ich habe angefangen zu lesen und wollte nicht mehr aufhören. Du hast Talent bitte schreib weiter
Lonukira (22040)
vor 644 Tagen
Eine wirklich interessante Geschichte. Vielleicht könntest du ein bisschen mehr auf die Satzzeichen achten, aber das ist jetzt nicht so schlimm gewesen. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf den nächsten Teil!
Tinúviël Ithildraug (62974)
vor 644 Tagen
Hui! Da war aber jemand sehr kreativ. ;) Finde ich richtig gut! Dein Schreibstil gefällt mir. Die Geschichte noch mehr. Aber teilweise ein bisschen verwirrend. Doch für einen aufmerksamen Leser kein Problem.Ich war etwas von dem großen Zeitsprung überrascht, aber dass stört nicht weiter. An der einen oder anderen Stelle könntest du die Story noch etwas ausbauen. Es passiert doch alles recht schnell. Müssen ja keine Ausführungen im Tolkien-Stil sein. Aber ein bisschen mehr Ruhe würde der Geschichte sicherlich keinen Abbruch tun.
Namarië, meldis nîn