Springe zu den Kommentaren

Das besondere an Elina Ecer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.450 Wörter - Erstellt von: Jilonia43 - Aktualisiert am: 2016-01-12 - Entwickelt am: - 2.622 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Elina Ecer ist ein ``besonderes`` Mädchen, sie durfte nämlich etwas machen was sonst niemand machen dürfte.
und sie ist die beste Freundin der Zwillinge, und ein Metarmorphamgus

1
Das besondere an Elina Ecer Steckbrief: Name: Elina Ecer Aussehen: Dunkelbraune Haare die etwas länger als bis zu den Schulterblättern reichen, grü
Das besondere an Elina Ecer
Steckbrief:

Name: Elina Ecer
Aussehen: Dunkelbraune Haare die etwas länger als bis zu den Schulterblättern reichen, grüne Augen, groß und schlank
Haus: Slytherin eigentlich
Jahrgang: Fred und George
Eltern: Verstorben, lebt bei ihrem Onkel Jules Mionor, sie trägt aber den Nachnamen ihrer Eltern
Freunde: Fast alle Gryffindors, ein oder zwei Slytherins
Fähigkeit: Kann unglaublich gut singen und ist ein Metarmorphmagus
Charakter: Witzig, durchgeknallt, machmal hinterlistig, immer für ihre Freunde da, bisschen fies, misstrauisch, schlau, emotional

Geschichte

Hey, mein Name ist Elina Ecer ich bin 10 Jahre alt und wohne in Little Whinging bei meinem Onkel Jules Mionor, seiner Frau Elsa Mionor und deren Kind Louis Mionor. Louis ist übrigens schon im 2 Jahr in Hogwarts.
Ich bin Reinblut, das interessiert mich aber herzlich wenig.
Meine Eltern wurden von Todessern getötet da sie sich Voldemort nicht anschließen wollten.Da war ich gerade mal 4 Jahre alt. Seitdem nenne ich sie auch Mom, Dad und nenne Louis meinen Bruder.
Aber jetzt genug vom trauern, ich habe nämlich morgen Geburtstag und werde 11 Jahre alt.
Boah und ich hoffe dass der Brief kommen wird.

*Tag des Geburtstages*

Ich wachte auf und das erste an das ich dachte war: Ich habe heute Geburtstag!
Ich zog mich an, kämmte mir meine braunen Haare und ging runter.
Dazu muss ich sagen dass wir ein relativ großes und schickes Haus haben.
,, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBE ELINA! HAPPY BIRTHDAY TO YOU!``
,, Danke, Danke und noch einmals danke.``
,, Möchtest du jetzt deine Geschenke auspacken oder nach dem Essen?``
,, Ach ich würde die jetzt gerne auspacken ok?``
,, Klar.``sagten mein Onkel und meine Tante und übergaben mir ein großes Geschenk, es war in rot goldenem Papier eingewickelt mit einer grün-silbernen Schleife.
Ich wurde rot, das wirkte sich auch auf meine Haare aus, die wurden nämlich quitschrosa.
Sie hatten mir eine Kette geschenkt mit vier Anhängern wo Fotos drin sind: Einmal wir vier wo wir fröhlich in die Kamera lächeln, das zweite Foto zeigt mich und Louis, eins von mir, Jules und Elsa und das letzte war ein Foto wo eine Schlange und ein Löwe abgebildet waren, weil ich entweder nach Slytherin wollte zu meinem ``Bruder``oder nach Gryffindor.
Aber eigentlich war es meinen ``Eltern``egal in welches Haus ich kam, hauptsache ich war glücklich.
Von meinem Bruder bekam ich eine magische Kamera und ein dazu passendes magisches Fotoalbum.
Und mittendrin als wir aßen, flog eine Eule an unser Fenster und klopfte.
,, AAAHH DER BRIEF IST DAAA!``schrie ich durch das ganze Haus als ich ein Brief im Schnabel der Eule sah.
Ich machte ihn auf und las vor:

HOGWARTS-SCHULE FÜR HEXEREI UND ZAUBEREI

Schulleiter: Albus Dumbledore
(Orden der Merlin, Erster Klasse, Großz., Hexenmeist.
Ganz hohes Tier, Internationale Vereinig. d. Zauberer)

Sehr geehrte Mrs. Ecer,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind.
Beigelegt finden Sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände.Das Schuljahr beginnt am 01.September.
Wir erwarten ihre Eule spätestens am 31.Juli.

Mit freundlichen Grüßen

Minerva McGonagall Stellvertretende Schulleiterin

Und dann las ich mir noch den beigelegten Brief durch:

Uniform
Im ersten Jahr benötigen die Schüler:
1.Drei Garnituren einfache Arbeitskleidung (schwarz)
2.Einen einfachen Sitzhut (schwarz) für tagsüber
3.Ein Paar Schutzhandschuhe (Drachenhaut o.Ä.)
4.Einen Winterumhang (schwarz, mit silbernen Schnallen)

Bitte beachten Sie, dass alle Kleidungstücke der Schüler mit Namenetiketten versehen sein müssen.

Lehrbücher
Alle Schüler sollten jeweils ein Exemplar der folgenden Werke besitzen:
-Miranda Habicht: Lehrbuch der Zaubersprüche, Band 1
-Bathilda Bagshot: Geschichte der Zauberei
-Adalbert Schwahfel: Theorie der Magie
-Emeric Wendel: Verwandlung für Anfänger
-Phyllida Spore: Tausend Zauberkräuter und -pilze
-Arsenius Bunsen: Zaubertränke und Zauberbräue
-Newt Scamander: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
-Quirin Sumo: Dunkle Kräfte. Ein Kurs zur Selbstverteidigung

Ferner werden benötigt:
1 Zauberstab
1 Kessel (Zinn, Normgröße 2)
1 Sortiment Glas- oder Kristallgläschen
1 Teleskop
1 Waage aus Messing

Es ist den Schülern zudem freigestellt, eine Eule ODER eine Katze ODER eine Kröte mitzubringen.

DIE ELTERN SEIEN DARAN ERINNERT, DASS ERSTKLÄSSLER KEINE BESEN BESITZEN DÜRFEN.

,, Dad? Können wir heute in die Winkelgasse?``
,, Klar doch.Wenn du willst können wir auch jetzt schon gehen wir müssen ja schließlich auch noch Louis Schulsachen kaufen.
,, JAA!`` schrien Louis und ich gleichzeitig:,, bitte Dad!``
,, Ok gut, dann haltet euch mal an meinem Arm fest.``
Und dann appartierten wir schon in die Winkelgasse.
,, Können wir zu Ollivanders bitte?``
,, Ja Mäuschen komm gehen wir.``

*Bei Ollivanders*

,, Hallo Mrs. Ecer ich habe sie schon erwartet.Wartet mal ich komme gleich wieder.``sagte er
Und schon wuselte er durch die Regale.
Er kam zurück mit 5 länglichen Kisten.
,, So probieren sie den mal, Thestralhaar, Birke 11 Zoll biegsam.``
Ich schwang ihn und es wurde ein Regal umgestoßen.
,, OH nein dann den hier.``
Wieder schwang ich ihn und eine Vase zerbrach.
,, Oh Gott tut mir leid!``
,, Nicht schlimm dann probieren sie den mal, dieser Stab hat kein Bruder und du kannst dir sicher sein dass sie die einzige sind die den haben.``
Wieder schwang ich ihn und dieses Mal zerbrach nichts sondern es kam eine kühle Luft aus dem Stab, und danach roch es nach Veilchen und Rosen im Laden.
,, Das ist wohl ihrer, Koboldshaar, Englische Buche, 15 Zoll geschmeidig.Ich wünsche ihnen viel Spaß mit dem Stab!``
Ich war etwas beeindruckt von dem Stab denn er war so ..schön, er ist dunkelbraun mit einem feinen Muster gezeichnet.

Wir kauften noch die restlichen Sachen und appartierten dann Nachhause.




article
1452179385
Das besondere an Elina Ecer
Das besondere an Elina Ecer
Elina Ecer ist ein ``besonderes`` Mädchen, sie durfte nämlich etwas machen was sonst niemand machen dürfte. und sie ist die beste Freundin der Zwillinge, und ein Metarmorphamgus
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452179385/Das-besondere-an-Elina-Ecer
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1452179385_1.jpg
2016-01-07
402D
Harry Potter

Kommentare (4)

autorenew

nika (87415)
vor 509 Tagen
Guter Schreibstil , ich hoffe der lover ist George ♥XD
milliherz (19734)
vor 552 Tagen
Wie lustig ich habe das gleiche Bild in einer meiner Geschichten :D

von milliherz :D
ich (79232)
vor 559 Tagen
Bitte schreib weiter. Die Story ist echt toll.
Jessmine (88747)
vor 559 Tagen
Öhm...Tut mir leid, aber ich fand es echt nicht so toll:*(