Springe zu den Kommentaren

Das Kind des Wassers 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 510 Wörter - Erstellt von: Tauriel12 - Aktualisiert am: 2016-01-12 - Entwickelt am: - 1.026 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Teil 7

1
Als ich die Augen aufschlug schaute ich in Legolas sein besorgtes Gesicht.,, Legolas was war denn los ich..."fragte ich.,, Endlich bist du wach a
Als ich die Augen aufschlug schaute ich in Legolas sein besorgtes Gesicht.,, Legolas was war denn los ich..."fragte ich.,, Endlich bist du wach aber jemand hat einen Pfeil auf dich geschossen."sagte Legolas und es sah so aus als hätte er sich sorgen gemacht.,, Aber naja als du getroffen wurdest hat Harion den Pfeil heraus gezogen doch aus deiner Wunde kam kein Blut nur fing es an zu regnen und sobald die Tropfen deine Wunde trafen leuchtete deine Haut blau auf.Doch als der Regen endete war deine Wunde verschwunden."sagte er langsam. Ich nahm seine Hand und drückte sie leicht dann fragte ich.,, Legolas wo sind die Zwerge Bilbo und Nursol?",, Naja alle liegen in ketten und von einem Nursol weiß ich nichts." Auf einmal kam schwarzer Nebel aus einer Ecke und Legolas zuckte heftig zusammen.,, Das ist Nursol" sagte ich mit einem grinsen auf den Lippen.,, Legolas schön dich endlich mal kennen zu lernen."flüsterte er bedrohlich und ließ seinen Dolch auf blitzen.Ich konnte mir das Lachen nicht mehr verkneifen und schon beschwerte sich Nursol.,, Niel jetzt hast du die Stimmung zerstört aber ich hab noch jemanden mit gebracht." Dann pfiff er und Kirsa kam aus weissem Wasserdampf und auf ihrem Kopf saß Nero.,, Also es ist mir eine Freude euch kennen zu lernen Nursol Totenkind." dann verbeugte er sich und fügte noch hinzu.,, Aber bitte lasst euch nicht bei meinem Vater blicken."
article
1452174249
Das Kind des Wassers 7
Das Kind des Wassers 7
Teil 7
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452174249/Das-Kind-des-Wassers-7
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1452174249_1.jpg
2016-01-07
402C
Herr der Ringe

Kommentare (3)

autorenew

Falkenstern (44865)
vor 671 Tagen
Echt tolle Geschichte, ich habe angefangen zu lesen und wollte nicht mehr aufhören. Du hast Talent bitte schreib weiter
Lonukira (22040)
vor 700 Tagen
Eine wirklich interessante Geschichte. Vielleicht könntest du ein bisschen mehr auf die Satzzeichen achten, aber das ist jetzt nicht so schlimm gewesen. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf den nächsten Teil!
Tinúviël Ithildraug (62974)
vor 701 Tagen
Hui! Da war aber jemand sehr kreativ. ;) Finde ich richtig gut! Dein Schreibstil gefällt mir. Die Geschichte noch mehr. Aber teilweise ein bisschen verwirrend. Doch für einen aufmerksamen Leser kein Problem.Ich war etwas von dem großen Zeitsprung überrascht, aber dass stört nicht weiter. An der einen oder anderen Stelle könntest du die Story noch etwas ausbauen. Es passiert doch alles recht schnell. Müssen ja keine Ausführungen im Tolkien-Stil sein. Aber ein bisschen mehr Ruhe würde der Geschichte sicherlich keinen Abbruch tun.
Namarië, meldis nîn