Stumme Qual

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 991 Wörter - Erstellt von: Alija - Aktualisiert am: 2016-01-15 - Entwickelt am: - 640 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Buntjunges ist stumm. Sie hat keine Freunde, nur ihre Mutter, und ihren Bruder Streifenjunges. Aber nicht mehr lang...

    1
    Ich schlug die Augen auf. "Na endlich!", mauzte eine vertraute Stimme. Es war wenige Tage her, dass die Heilerin, Veilchenlicht, diagnostizi
    Ich schlug die Augen auf. "Na endlich!", mauzte eine vertraute Stimme. Es war wenige Tage her, dass die Heilerin, Veilchenlicht, diagnostizierte, dass ich keine Stimmbänder hatte. Ich wusste nicht was das heißt, ich wusste nur, dass ich nicht sprechen kann. Aber Streifenjunges hielt, anders als Blüten-, und Taujunges, trotzdem zu mir. "Willst du kampeln?", fragte er.Ich nickte und sprang verspielt auf den braun gestreiften Kater.

    2
    => Zeitsprung <= Ich erwachte durch ein Jaulen. "Alle Katzen, die alt genug sind, um Beute zu machen mögen sich hier, unter dem Hochstamm
    => Zeitsprung <=

    Ich erwachte durch ein Jaulen. "Alle Katzen, die alt genug sind, um Beute zu machen mögen sich hier, unter dem Hochstamm versammeln!"Ich rappelte mich auf, und streckte mich. Meine Geschwister Taujunges und Blütenjunges, rasten an mir vorbei, ich verlor kurz das Gleichgewicht, fing mich aber wieder. 'Streifenjunges ist wohl schon draußen' dachte ich und tappte aus der Kinderstube. Aus den Augenwinkeln sah ich den merkwürdigen Blick von Distelpfote.'Was hat er denn?' fragte ich mich und setzte mich unter den Hochstamm."Wir haben uns hier versammelt, um 4 Neue Schüler zu ernennen. Blüten-, Tau-, Streifen- und
    ...
    Buntjunges, tretet vor."

    => kleiner Zeitsprung <=

    Als meine Geschwister ernannt wurden, wendete sich Ginsterstern zu mir. "Ich rufe meine Kriegerahnen an, um auf diese, etwas, nun ja, andere Kätzin, herabzusehen. Sie ist nun bereit ihren Schülernamen anzunehmen, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat.Buntjunges, von nun an wirst du Flüsterpfote heißen." Sein Blick schweifte über die Menge. 'Flüsterpfote?', enttäuscht schaute ich über die Menge. 3 Katzen sahen empört aus: Mausestreif, Streifenpfote, und ... Distelpfote! Ich hatte damit gerechnet, dass der dritte Platz für Natternhagel, den 2. Anführer und meinen Vater, reserviert wäre. Aber Distelpfote? Ich kenne ihn doch kaum! Aber das war mir im Moment egal. Ich war kurz davor loszuweinen, als Ginsterstern weitersprach:"Da wir nicht genügend Krieger haben, wird jemand zwei Schüler übernehmen." Ich wollte gerade protestieren, dass wir jawohl mindestens ein Dutzend Krieger ohne Schüler haben, da fiel mir ein, dass das ja gar nicht ging. Da sprach mein Anführer schon weiter. "Dieser jemand wird sein..."
    Er seufzte kurz gequält, und sprach weiter.
    (Bild: Distelpfote)

    3
    "...Igelpelz" Ich riss die Augen auf. 'Igelpelz? Der Mentor von Distelpfote? Das kann nicht sein! Ich wette, Distelpfote hat Ginsterstern bestochen! So muss es gewesen sein! Wenn ich denn erwische...' Ginsterstern erklärte Mausestreif noch zur Ältesten, dann löste sich die Versammlung langsam auf. Ich legte mich erschöpft in ein freies Nest im Schülerbau, möglichst weit weg von Distelpfote. Da sah ich Streifenpfote, der zu mir rüber kam. "Ich werde heute Nacht bei Mutter schlafen, weil sie so einsam im Ältestenbau ist, ist das okay für dich?", fragte er. Ich nickte. Er atmete erleichtert aus."Dann ist ja gut." Schließlich ging er.

    =>Zeitsprung<=

    Streifenpfote jaulte kläglich. Sofort rannte ich aus dem Schülerbau. Ich sah ihn fragend an. Er schluchzte. "Mutter...sie...sie ist...""tot." Ich wirbelte herum und sah Ginsterstern aus dem Ältestenbau kommen. "Wer hat ihr das angetan?", jammerte Streifenpfot. Auch mir kullerten Tränen die Wangen herunter. "Na wer wohl?", zischte Ginsterstern und sprang auf den Hochstamm. "Fuchsherz.", zischte Distelpfote Streifenpfote ins Ohr. Ich war komplett geschockt, und ging in den Ältestenbau. Dort sah ich sie. Ihr Hals hatte eine Bisswunde. Ich schnupperte an ihr. Sie roch nach Streifenpfote. Doch auch ein anderer Geruch stieg mir in die Nase. Er war nur ganz fein und leicht zu übersehen. Er war mir vertraut, und doch kam ich nicht darauf, was es war. Ich wurde durch Ginstersterns Ruf unterbrochen. Ich setzte mich traurig unter den Hochstamm. "Wir haben uns hier versammelt, um einen Mörder zu strafen. Streifenpfote, wegen Mordes an Mausestreif, wirst du verbannt." Ich und Streifenpfote rissen die Augen auf. die Menge tuschelte. "Schweig still!", fauchte Ginsterstern. Du warst der einzige, der sich bei ihr aufhielt und Mausestreifs Kehle hat eindeutig Schülerzahnabdrücke. Geh! Wenn du auch nur noch eine Pfote auf unser Territorium setzt, werde ich die Erlaubnis erteilen, dich zu töten!" Mit diesen Worten rannte Streifenpfote aus dem Lager. Er sah nicht zurück, aber ich dachte ich würde ihn noch hören:-Leb wohl, Buntpfote, halte durch, ich werde zurückkommen... der Sternenclan ist auf unserer Seite...- Buntpfote... so nannte mich nur Streifenpfote...

    4
    =>Zeitsprung<=

    Igelpelz weckte mich. Sofort war ich hellwach. Training machte mir Spaß. Training mit Distelpfote machte mir Spaß. Er war immer lustig und hilfsbereit. Doch dann sagte Igelpelz:"Heute ist eure Kriegerprüfung." Ich sah ihn mit großen Augen an, und wir holten Distelpfote. Doch etwas war merkwürdig... er lief näher an mir dran...

    =>Zeitsprung<=

    Als die Kriegerprüfung bestanden war, und wir unsere Kriegernamen, Flüsterstimme und Distelkralle, bekommen hatten, meinte Distelkralle, er will mir etwas zeigen. Wir gingen auf eine kleine Lichtung voller Blumen, und einem kleinen plätscherndem Bach. Wir setzten uns hin. Auf einmal, fragte mich Distelkralle etwas, was ich nicht erwartet hatte...

article
1452161650
Stumme Qual
Stumme Qual
Buntjunges ist stumm. Sie hat keine Freunde, nur ihre Mutter, und ihren Bruder Streifenjunges. Aber nicht mehr lang...
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452161650/Stumme-Qual
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1452161650_1.jpg
2016-01-07
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Fatie &Co ( 46604 )
Abgeschickt vor 25 Tagen
Can you please write weiter?
Allija ( 69769 )
Abgeschickt vor 420 Tagen
Thanks :3
Strohstern ( 09426 )
Abgeschickt vor 422 Tagen
Das ist soooooooo Spannend, Geil einfach Alles!!!❤️❤️❤️
Alija ( 41285 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452791359/WaCA-Wathsapp
Alija ( 41285 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
Ja warte nachher in der zeit kannst du ja mal hierrein schauen:
Haselkristall ( 83148 )
Abgeschickt vor 434 Tagen
Schreib bitte weiter! Bitte. Bitte...
Fynn ( 87252 )
Abgeschickt vor 435 Tagen
Ja ich weiß... das werde ich bei Gelegenheit einbauen ^-^
Rari ( 52200 )
Abgeschickt vor 435 Tagen
Schöne Kapitel, aber darf ich dir vielleicht einen Tipp geben?
Die Zeit vergeht sehr schnell in deiner FF... Ich finde, du hättest dich noch etwas länger auf die Schülerzeit beziehen können ^^

Aber mach trotzdem weiter so! :D
Fynn ( 67562 )
Abgeschickt vor 436 Tagen
Okay später ;)
Loki ( 41306 )
Abgeschickt vor 436 Tagen
*Sooo
Loki ( 41306 )
Abgeschickt vor 436 Tagen
Bitte schreib weiter! Soso Spannend!!!
Alija ( 38907 )
Abgeschickt vor 436 Tagen
Neues Kapi :) Wie gefällts euch?
Alija ( 38907 )
Abgeschickt vor 436 Tagen
okay ich schreib weiter! :)
Apfelpelz, Samtwind ( 22951 )
Abgeschickt vor 437 Tagen
Ich finde den Anfang wirklich klasse! Ich hoffe du schreibst weiter. ich würd mich seeeeeehr freuen :D
Rari ( 11217 )
Abgeschickt vor 437 Tagen
Also ich finde die Idee super ^^
Schreib' so bald wie möglich weiter!
Alija ( 53065 )
Abgeschickt vor 441 Tagen
Wie findet ihr es bis jetzt?