Das Kind des Wassers 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 305 Wörter - Erstellt von: Tauriel12 - Aktualisiert am: 2016-01-10 - Entwickelt am: - 447 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    -Zeitsprung- Nun waren wir endlich am Elbetor des Düsterwaldes als Mithrandir sich von uns trennte.Er sagte etwas Schreckliches wäre passiert und er
    -Zeitsprung-
    Nun waren wir endlich am Elbetor des Düsterwaldes als Mithrandir sich von uns trennte.Er sagte etwas Schreckliches wäre passiert und er müsse sich das genau ansehen.Dann war einfach verschwunden und sollte für lange Zeit nicht wiederkehren.
    Seit stunden wanderten wir schon durch den Wald.Bis Nursol sie hörte:,, Niel hörst du das, es klingt wie ein Kampf."sofort rannten wir alle dem Geräusch nach und kamen bald an.Elben kämpften gegen Spinnen.Spinnen.Ich hasste sie und dieser hass ließ das Feuer in mir lodern solange bis es nach außen hin sichtbar wurde.Ich hatte das Feuer in mir gefunden und nun erschien ich als Phoenix vor ihnen und brannte sie alle nieder.Dann hörte ich die Stimme die ich solang vermisst hatte.,, Niel was machst du hier, ich wusste zwar das du mich besuchen willst aber ich hatte mir das anders vorgestellt.",, Ja Legolas ich wollte auch nicht einfach so reinplatzen..."doch aussprechen konnte ich nicht.Plötzlich drehte sich alles ich sah Schatten in den Bäumen und Legolas sein entsetztes Gesicht dann wurde alles schwarz.In meinen Träumen verfolgten mich schwarze Kreaturen mit Schwertern doch als sie mich erreicht hatten ging von mir ein Licht aus und die Kreaturen zerfielen schreiend zu Staub.Doch das Licht in mir wurde heller und heller dann wachte ich auf...

article
1452117122
Das Kind des Wassers 6
Das Kind des Wassers 6
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452117122/Das-Kind-des-Wassers-6
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1452117122_1.jpg
2016-01-06
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Falkenstern ( 44865 )
Abgeschickt vor 409 Tagen
Echt tolle Geschichte, ich habe angefangen zu lesen und wollte nicht mehr aufhören. Du hast Talent bitte schreib weiter
Lonukira ( 22040 )
Abgeschickt vor 437 Tagen
Eine wirklich interessante Geschichte. Vielleicht könntest du ein bisschen mehr auf die Satzzeichen achten, aber das ist jetzt nicht so schlimm gewesen. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf den nächsten Teil!
Tinúviël Ithildraug ( 62974 )
Abgeschickt vor 438 Tagen
Hui! Da war aber jemand sehr kreativ. ;) Finde ich richtig gut! Dein Schreibstil gefällt mir. Die Geschichte noch mehr. Aber teilweise ein bisschen verwirrend. Doch für einen aufmerksamen Leser kein Problem.Ich war etwas von dem großen Zeitsprung überrascht, aber dass stört nicht weiter. An der einen oder anderen Stelle könntest du die Story noch etwas ausbauen. Es passiert doch alles recht schnell. Müssen ja keine Ausführungen im Tolkien-Stil sein. Aber ein bisschen mehr Ruhe würde der Geschichte sicherlich keinen Abbruch tun.
Namarië, meldis nîn