Ich wünschte ich könnte dich hassen!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 522 Wörter - Erstellt von: Luna2003 - Aktualisiert am: 2016-01-10 - Entwickelt am: - 675 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein Text um ... naja ... Private Probleme zu verarbeiten

    1
    Ich hasse dich! Du hast mich verraten und verletzt Du haste es nicht verdient Von mir geliebt zu werden Und doch tu ich es Ich weiß nicht warum Aber
    Ich hasse dich!
    Du hast mich verraten und verletzt
    Du haste es nicht verdient
    Von mir geliebt zu werden
    Und doch tu ich es
    Ich weiß nicht warum
    Aber ich liebe dich immer noch
    Ich halt das nicht aus
    Ohne dich tut das weh
    Doch wen ich bei dir bin
    Rammst du mir immer wieder
    Verbale Messer ins Herz
    Deine Worte sind wie Salz
    In meiner Wunde
    Und jeder Blick in deine Richtung
    Macht die Wunde größer
    Und mit jedem Blick in deine Augen
    Wird die Wunde tiefer
    Du bist einer der wenigsten Menschen denen ich vertraut habe
    Hörst du!
    Ich habe dir vertraut!
    Ich habe dir das vor 4 Jahren vergeben
    Und jetzt fällst du mir schon wieder in den Rücken
    Und warum?
    Nicht einmal einen etlichen Grund gibst du mir!
    Ich muss also von meiner Freundin erfahren das du einfach nur Angst davor hast so wie ich gemoppt zu werden?
    Ich hätte er wissen müssen
    Das hast du doch schon mal gemacht
    Und ich dachte du wärst erwachsener geworden
    Dabei bist du anscheinend rückwärts gelaufen
    Wenn du mich wirklich so gern hast wie deine Mutter sagt warum lässt du dir dann von ein paar Idioten sagen was du von mir zu halten hast!
    Selbst einen deiner besten Freunde fällst du in den Rücken und machst ihn genauso fertig wie mich!
    Weißt du was?
    Ich verachte dich dafür!
    Ich würde selbst für meine Freunde alles Mobbing der Welt auf mich nehmen
    Du bist so feige
    Ich weine so oft wegen dir
    Weist du das?
    Ich wünschte ich könnte dich hassen
    Ich wünschte ich könnte dich ehrlich hassen ...
    Warum tust du mir das an?
    Aber ich vergebe dir
    Und dafür hasse ich mich
    Ich will dir nicht vergeben
    Aber jedes Wort das du sagst habe ich dir schon vor dem nächsten Tag vergeben
    Das hast du nicht verdient aber ich kann dagegen nichts machen
    Du nennst jemanden der dich anfangs gemobbt hat Freund
    Und jemanden der dich seit Jahren kennt und dir noch nie in den Rücken gefallen ist schießt du einfach in den Wind
    Wo bist du?
    Wo hast du dich weggespert?
    Wo hast du dich verloren?
    Und welchem Holzkopf hast du den Schlüssel zu dir selbst anvertraut?

article
1452114872
Ich wünschte ich könnte dich hassen!
Ich wünschte ich könnte dich hassen!
Ein Text um ... naja ... Private Probleme zu verarbeiten
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452114872/Ich-wuenschte-ich-koennte-dich-hassen
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1452114872_1.png
2016-01-06
40K0
Gedichte

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.