Connor

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 890 Wörter - Erstellt von: LoveTester - Aktualisiert am: 2016-01-10 - Entwickelt am: - 1.105 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Mein Name ist Elly Connor!

1
Hi! Ich heiße Elly Connor! Ich habe blonde, lange Locken, blau-grüne Augen und trage eine schwarze Brille. Und na ja, gerade bin ich nicht so gut drauf. Und zwar weil Draco Malfoy bei meinem Bruder Edward Connor zu Besuch ist. Und ich kann ihn nicht leiden. Zwar sagen alle aus meiner Familie immer, ich solle mich gegenüber den Malfoys gut Benehmen, aber es verläuft irgendwie kein Besuch ohne Streit. Oh nein! Sie kommen in die Küche! Schnell! Ich brauche Irgendwas, hinter dem ich mich verstecken kann! Ah, da ist er ja: Der Tagesprophet! Ich verstecke mich gerade noch rechtzeitig dahinter, bevor die beiden herein kommen. "Hahaha!", lacht mein Edward. Ich verstehe nicht was so witzig ist! "Hi Elly!", grüßt mich Draco. Oh Gott, ich kotze gleich. Schweigend gehe ich aus dem Zimmer. Ich sehe noch wie Edward sich und Draco einen Tee kocht, da laufe ich geradewegs gegen die Tür meines Zimmers. Die Brille fällt mir von der Nase und ich sinke zu Boden. Meine Mom hebt mich auf und trägt mich wieder in die Küche. Dann geht sie wieder. Kurze Zeit später kommt sie wieder herein; mit meiner Brille. "Danke." Ich nehme sie entgegen. Wie könnte ich nur so blöd sein, und gegen eine Tür laufen? Wahrscheinlich hatte ich wieder geträumt. In letzter Zeit hatte ich noch mehr geträumt als sonst. Aber woran das lag, wusste ich auch nicht.
Mein Dad kam in die Küche. Er war ein großer Zauberer. Und heute arbeitet (er so wie viele) im Ministerium.
Er hatte zwei Briefe in der Hand und strahlte bis über beide Ohren. Plötzlich strahlte ich auch. Nur Edward und Draco regten sich nicht. Dad übergab mir den einen Brief und Edward den anderen. Ich sah den Hogwartsstempel mit dem Löwen, der Schlange, dem Dachs und dem Raben.
Vorsichtig öffnete ich den Brief. In ihm stand das übliche! Außerdem noch das in den Winterferien niemand nach Hause fahren durfte, weil wir einen Weihnachtsball machen würden. Ok. Es war nicht wirklich etwas besonderes. Aber Draco grinste.
Als wir am nächsten morgen in die Winkelgasse fuhren, gingen wir erst zu der Bank Gringotts, dann zu Ollivanders, einen Zauberstab kaufen und dann wollten wir Umhänge kaufen gehen. Aber es war abgeschlossen! Was sollte das denn? Als dann endlich die Verkäuferin kam, holten wir und die Mäntel. Und schließlich bekamen wir noch die Bücher. Als wir eigentlich schon wieder gehen und durch die Mauer verschwinden wollten, viel Edward noch ein, dass wir noch Ein Haustier brauchten. Er hatte Recht! Ich wollte schon immer eine Eule haben, und jetzt bekam ich eine! Ich taufte sie Leyla. Und Edwards Kater hieß Schnurre. *-*
article
1452113807
Connor
Connor
Mein Name ist Elly Connor!
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452113807/Connor
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1452113807_3.jpg
2016-01-06
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ginny Potter ( 11944 )
Abgeschickt vor 487 Tagen
Coole Geschichte aber ist es nicht Löwe, Dachs, Schlange,Atler?
cARLO ( 58780 )
Abgeschickt vor 488 Tagen
COOLE GESCHICHTE!!!! FREUE MICH SCHON AUF DIE NÄCHSTEN TEILE!!!!!!!!👍🏻👍🏻👍🏻
Maya ( 61029 )
Abgeschickt vor 495 Tagen
Der test ist eigentlich ganz cool