Das Kind des Wassers 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 590 Wörter - Erstellt von: Tauriel - Aktualisiert am: 2016-01-10 - Entwickelt am: - 732 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Nun war endlich die Stundenlange Beratung vorbei und es wurde beschlossen das wir bei Sonnenaufgang aufbrechen würden.Ich ging aber noch einmal raus
Nun war endlich die Stundenlange Beratung vorbei und es wurde beschlossen das wir bei Sonnenaufgang aufbrechen würden.Ich ging aber noch einmal raus in die Sterne denn ich wollte noch nicht schlafen.Da setzte ich mich an den kleinen Bach und spielte mit Wassertropfen als ich eine tiefe sprudelnde Stimme hörte:,, Mein Kind pass auf dich auf sonst wird in dir ein Krieg ausbrechen höre im auf das Wasser denn ich werde dir Rat geben."dann verblasste die Stimme.Ich huschte schnell wieder ins Haus.
Am nächsten Morgen spürte ich ein Gewicht auf mir denn Kirsa saß auf mir.,, Kirsa geh runter ich bin doch schon wach."sagte ich lachend und zog mir meine Ersatz Reisekleidung an.Nahm meine Waffen und los ging es.,, Was sagtest du weißer Nebel und Geheul."hörte ich als ich ins Wohnzimmer kam alle waren da außer Nursol.
,,1.Habt ihr Nursol gesehen und 2. ich kann euch beruhigen der weiße Nebel und das Geheul gehörten zu meiner Wölfin Kirsa."alle sahen mich bestürzt an.Doch dann antwortete mir der junge Zwerg Killi,, Also Nursol habe ich seit gestern nicht mehr gesehen aber manche sagen er habe sich in Rauch aufgelöst."Ok dachte ich beruhigt denn jetzt wusste ich wo er war.Ich pfiff einmal schrill und Nero landete auf meinem Arm.,, Nero ich weiß es ist ein weiter Weg aber bitte bringe Aragorn diesen Brief nach Bruchtal ...
article
1452112754
Das Kind des Wassers 5
Das Kind des Wassers 5
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452112754/Das-Kind-des-Wassers-5
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1452112754_1.jpg
2016-01-06
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Falkenstern ( 44865 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
Echt tolle Geschichte, ich habe angefangen zu lesen und wollte nicht mehr aufhören. Du hast Talent bitte schreib weiter
Lonukira ( 22040 )
Abgeschickt vor 500 Tagen
Eine wirklich interessante Geschichte. Vielleicht könntest du ein bisschen mehr auf die Satzzeichen achten, aber das ist jetzt nicht so schlimm gewesen. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf den nächsten Teil!
Tinúviël Ithildraug ( 62974 )
Abgeschickt vor 501 Tagen
Hui! Da war aber jemand sehr kreativ. ;) Finde ich richtig gut! Dein Schreibstil gefällt mir. Die Geschichte noch mehr. Aber teilweise ein bisschen verwirrend. Doch für einen aufmerksamen Leser kein Problem.Ich war etwas von dem großen Zeitsprung überrascht, aber dass stört nicht weiter. An der einen oder anderen Stelle könntest du die Story noch etwas ausbauen. Es passiert doch alles recht schnell. Müssen ja keine Ausführungen im Tolkien-Stil sein. Aber ein bisschen mehr Ruhe würde der Geschichte sicherlich keinen Abbruch tun.
Namarië, meldis nîn