Das Kind des Wassers 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 287 Wörter - Erstellt von: Tauriel12 - Aktualisiert am: 2016-01-10 - Entwickelt am: - 454 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Der Brief: Liebe Niel, Es tut mir leid dass ich solange nicht geschrieben habe mein Vater hat mich ins Ausland geschickt und als ich endlich zurück w
    Der Brief:
    Liebe Niel,
    Es tut mir leid dass ich solange nicht geschrieben habe mein Vater hat mich ins Ausland geschickt und als ich endlich zurück war machte ich Bekanntschaft mit Vater Spionin ihr Name laute Miriel sie war in Mordor um etwas von den Ausgestoßenen zu erfahren doch sie habe einen Schatten gespürt der auf sie drückte
    Nun ja ich hoffe du besuchst mich bald wieder
    Dein Legolas

    Nachdem ich den Brief gelesen hatte schrieb ich auf die Rückseite das ich ihn bald besuchen
    werde.Dann bemerkte ich das ich gar nicht mehr meine Reise Sachen trug sondern ein bis zur Hüfte enganliegendes hellblaues Kleid meine Schwester musste es mir angezogen haben während wir hier her Reisten. Dann klopfte es gegen die Tür und ich öffnete.,, Nursol ich habe sie abgelenkt und im Auenland werden sie nicht nach uns suchen."sagte Mithrandir als er ins Haus stürzte.,, Wer verfolgt euch und warum Gandalf sind die ganzen Zwerge in meinem Haus?"fragte der Aufgebrachte Hobbit.,, Chorweth" zischte ich und gesellte mich zu den Zwergen die mich alle
    wie hypnotisiert anstarrten.Dan kam Gandalf und breitete vor Thorin dem Zwergenprinz eine uralte Karte aus auf der, der Erebor abgebildet war.

article
1452109737
Das Kind des Wassers 4
Das Kind des Wassers 4
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452109737/Das-Kind-des-Wassers-4
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1452109737_1.jpg
2016-01-06
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Falkenstern ( 44865 )
Abgeschickt vor 414 Tagen
Echt tolle Geschichte, ich habe angefangen zu lesen und wollte nicht mehr aufhören. Du hast Talent bitte schreib weiter
Lonukira ( 22040 )
Abgeschickt vor 443 Tagen
Eine wirklich interessante Geschichte. Vielleicht könntest du ein bisschen mehr auf die Satzzeichen achten, aber das ist jetzt nicht so schlimm gewesen. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf den nächsten Teil!
Tinúviël Ithildraug ( 62974 )
Abgeschickt vor 444 Tagen
Hui! Da war aber jemand sehr kreativ. ;) Finde ich richtig gut! Dein Schreibstil gefällt mir. Die Geschichte noch mehr. Aber teilweise ein bisschen verwirrend. Doch für einen aufmerksamen Leser kein Problem.Ich war etwas von dem großen Zeitsprung überrascht, aber dass stört nicht weiter. An der einen oder anderen Stelle könntest du die Story noch etwas ausbauen. Es passiert doch alles recht schnell. Müssen ja keine Ausführungen im Tolkien-Stil sein. Aber ein bisschen mehr Ruhe würde der Geschichte sicherlich keinen Abbruch tun.
Namarië, meldis nîn