Frech? Wir nennen es `verbal überlegen´ Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Kapitel - 6.583 Wörter - Erstellt von: Tauriel98 - Aktualisiert am: 2016-01-10 - Entwickelt am: - 1.309 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht weiteeer mit den drei wandelnden Chaoten auf zwei Beinen... oder sechs?

1
~Jennas Sicht~ ``Wenn ich euch vorstellen darf, das ist Lindir. ´´ Der braunhaarige sah uns mit großen Augen an und verbeugte sich leicht. *Was ist
~Jennas Sicht~


``Wenn ich euch vorstellen darf, das ist Lindir. ´´ Der braunhaarige sah uns mit großen Augen an und verbeugte sich leicht. *Was ist das eigentlich alles für ein Affentheater? Wo zum Teufel bin ich hier und wieso sind diese Kerle angezogen als wären sie im Mittelalter hängen geblieben!* ``Hmhm, sagen sie haben sie hier irgendwo ein Internetcafe? ´´ (*fragend Elrond Anblick*) Doch der Typ runzelte nur die Stirn. ``Inter- was? ´´ Genervt verdrehte ich die Augen. ``Sie wissen schon. Ein Laden mit Internet und Kaffee! ´´ Doch sein Blick sagte mehr als tausend Worte. *Ich pack das nicht! Ich bin umgeben von Schwachköpfen. ´´ ``Jenna, die kennen sowas nicht, wir sind in Mitte- ´´ ``Weißt du du Freak, ich kann mich nicht erinnern, dich gefragt zu haben! ´´ zischte ich genervt. Als Cat ihren Mund schloss und an mir vorbei sah, blickte ich zufrieden wieder zu den beiden Männern. ``My Lady, es tut mir leid sie enttäuschen zu müssen aber wir haben hier so etwas nicht, wonach ihr uns fragtet. ´´ versicherte mir der Chef. Genervt atmete ich aus und lief zu der Treppe, die hinter den beiden war und setzte mich schmollend hin. *Sowas blödes! Ich will hier gefälligst weg.* ``Wie dem auch sei, Lindir wird euch zu euren Gemächern begleiten, er wird euch ein wenig herumführen und dann werde ich entschieden haben, was ich mit euch anstelle. ´´ versicherte Bigboss. Dann ließ er uns mit… Lindir alleine. Was auch immer das für ein Name war. Mit den Händen auf dem Rücken, lief er an mir vorbei und blieb ein paar Stufen weiter oben stehen. ``Wenn ich bitte darf? ´´ Augenblicklich bewegten sich Cat und Raven und liefen ebenfalls an mir vorbei. ``Jenna kommst du? ´´ (Raven) Doch ich schüttelte den Kopf. ``Ich warte einfach auf ein Taxi, ihr könnt euch ja schon mal an alles gewöhnen, die Hütte ist ideal für euch! ´´ (*fies grins*) Ich hörte Raven verachtend schnauben. ``Komm Cat. ´´ Dann war es ruhig.
article
1452109135
Frech? Wir nennen es `verbal überlegen´ Teil 2
Frech? Wir nennen es `verbal überlegen´ Teil 2
Es geht weiteeer mit den drei wandelnden Chaoten auf zwei Beinen... oder sechs?
http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452109135/Frech-Wir-nennen-es-verbal-ueberlegen-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1452109135_1.jpg
2016-01-06
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.