Das Tier in mir...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Mondblüte - Aktualisiert am: 2016-01-13 - Entwickelt am: - 3.587 mal aufgerufen

Ich werde es euch erklären, spürt das Tier und lernt es kennen

1
Hallo ☺, ich freue mich dass ihr dies jetzt durchlest. Zuerst die Regeln:


Ob wohl, Regeln gibt es nicht, nur eine an die die das durchleses und nicht mit machen: Wenn ihr das durchlest und nicht mitmachen wollt, schickt bitte ein Sternchen, aber ich würde mich natürlich um so mehr freuen, wenn ihr mit machen würdet...

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Oma ( 8.147 )
Abgeschickt vor 332 Tagen
Ich bin ein Huhn!Boak,Boak!🐔🐔🐔
Mary ( 1.149 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
*schicke die Bitte auch Akira, sie kann sie zwar nicht riechen,aber vielleicht besser sehen,da sie bestimmt fliegt*
Mary ( 1.149 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
*taste nach meinem Handy,überlege, Snow eine Nachricht zu schicken, da sie die Einzige ist,die sich aus einer Falle befreien könnte,entscheide mich dagegen, schicke Akira und Honami meinen Standpunkt und letzterer auch die Bitte,Loony ausfindig zu machen* \\Ernsthaft,wieso habe ich nicht schon viel früher an unsere Handys gedacht! \\
Mary ( 1.149 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
*habe Honami gehört* Oh oh!
Honami ( 2.218 )
Abgeschickt vor 345 Tagen
*stochere mit meinem Stock in den Blättern, plötzlich zucken die Blätter, eine Bärefalle schließt sich um das Stockende, springe erschrocken zurück* Heilige Schei- Akira ! Die haben Bärenfallen aufgestellt ! Seid gottverdammt vorsichtig ! *breche den Stock ab und stochere weiter*
Mary ( 9.113 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
JA!
Akira ( 0.196 )
Abgeschickt vor 346 Tagen
*Warte einen Moment bis ich meine Fähigkeit spüre und fliege dann los* wenn ich sie sehe rufe ich dir, du hörst mich ja! * fliege noch höher* Mary, hörst du mich? Bist du hier irgendwo?
Mary ( 33.88 )
Abgeschickt vor 348 Tagen
Warum soll ich mich nicht bewegen?
Honami ( 2.218 )
Abgeschickt vor 348 Tagen
Dann sei vorsichtig. Du kannst noch fliegen, ich mache die Bodenarbeit ! *greift sich einen langen Ast, fängt an vor sich im Laub und Gestrüpp rum zu stochern*
Akira ( 1.164 )
Abgeschickt vor 348 Tagen
( ich bin bei meiner Oma, ich habe also eine andere Nummer)
(Herzlich willkommen, Snow. )
Hoffentlich, Honami, los wir suchen sie, ich glaube sie ist in dieser Richtung * zeige in die Richtung, aus der Mary gerufen hat* komm Tiger( wie englisch tiger ausgesprochen)
Mary ( 6.248 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
*wühle mich durch die Blätter* Akiraah! Flieg meiner Stimme nach, dann siehst du mich vielleicht!*atme schwer* Warum soll ich mich nicht bewegen? Loony! Bitte,du wolltest doch vorher gar nicht los! *flüstere:* Warum musst du bloß so wild sein wie ich,wenn es darauf ankommt?
Snow ( 2.207 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
Bei Tier und Fähigkeit sollte eingentlich das hier stehen:

Polarwolf, kämpfen, ( kann es bei Vollmond Schwein lassen oder etwas erfrieren oder Eis erschaffen )
Snow ( 2.207 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
Hi ich wäre gerne dabei und hier mein Steckbrief :

Name: Snow
Alter : 14
Aussehen: lange hellblonde Haare mit blauen und weißen Strähnen ( bis zur Hüfte ) eisblaue Augen ( mit einer Schneeflocke in beiden Augen)
Tier-Fähigkeit: polarwolf, kämpfen
Amulettmotv: Schneeflocke
Tierkumpel : polar Fuchs ( Name: Flocke )( wenn der polar Fuchs bei Menschen ist wird sie zu einem Hund)
Charakter: abenteuerlustig, neugierig,mutig, gerissen,niemals aufgeben, misstrauisch, kaltherzig ( innen im Herz: warmherzig )
Zusätzliches Tier: ein kaltblütiges Pferd
Honami ( 2.218 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
*schüttle den Kopf* Nein, aber selbst dann würde es uns bei diesen Minenfeld nicht helfen. Es heißt warten und Tee trinken. Aber Mary lebt noch, davon gehe ich stark aus. *recke meinen Hals*
Akira ( 0.196 )
Abgeschickt vor 350 Tagen
Maaaaryyyy, hörst du uns?? * recke meinen Hals um über einen kleinen Baum zu sehen* Honami, siehstb du sie??
Mary ( 9.222 )
Abgeschickt vor 351 Tagen
*beuge mich vor,um durch einen Busch zu sehen,rutsche aus,fliege auf den Rücken, mir fällt ein Haufen Blätter auf den Kopf*
Mary ( 9.222 )
Abgeschickt vor 351 Tagen
*flüstere:* Was ist hier bloß los? Wo ist Loony?
Honami ( 2.218 )
Abgeschickt vor 351 Tagen
Sie verletzt nicht, aber alleine kommt man nicht wieder raus. Nur wenn man das Seil durchschneidet und da kommt man nicht dran. *forme meine Hände zum Trichter* Mary ! Beweg dich keinen Zentimeter ! Ich schicke dir Altheer rüber ! *flüstere zu Altheer* Halte nach Seilen Ausschau ! Lass dir zur Not von Loony helfen, verstanden ? *Altheer fliegt los* Sei vorsichtig, Altheer !
Mary ( 9.222 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
*schreie:* Jaha,das bin ich! Loony! Komm! Äh, wo seid ihr? *wische mir eine verschwitzte Strähne aus der Stirn*
Akira ( 0.196 )
Abgeschickt vor 352 Tagen
* drehe erschreckt den Kopf um* stimmt, das muss Mary sein! * schaue ängstlich zu Honami* diese Falle, von der du gesprochen hast, ist sie gefährlich?