Inazuma Eleven eine Lovestory Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 552 Wörter - Erstellt von: Ray driger - Aktualisiert am: 2016-01-10 - Entwickelt am: - 487 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Teil 4 über Sora und Co auf dem Wunsch von Sora wollen sie eine Mannschaft auf die Beine
stellen aber was wollen die Zwei von der Himmlischen Herolde und der Unterweltarmee Z?

1
Nach dem Sora auch diese Mannschaft verlassen wollte

Sora: Gut ich bleibe ich kann doch nicht meine Fußball-Verrückten allein lassen

Paolo und das Team Jubelten und umarmten Sora und Mark Nelly und Co konnten sich auch nicht mehr zurück halten und machten mit.

Sora: Jungs ich bekomme keine Luft mehr
Mark: Schön das du hier bleibst was anderes hätten wir nicht zugelassen was
Paolo: hast du uns Verrückt genannt
Sora: ich habe eine bitte an euch ich möchte die Reptilien schlagen das kann ich aber nicht Alleine das wegen möchte ich mit einigen von euch ein Team aufstellen wer macht mit
Paolo, Mark, Erick und Bobby: wir auf jeden Fall
Thiago, Mac, Hector und Edgar: Wir auch wir lassen dich nicht im Stich
Bilal, Froste, Jude: wir auch
Sora: Leute ihr seid echt Süß Oh Mein Gott ich glaub ich muss weinen
Sael und Destra: wir auch Sora
Sora: Sael, Destra mein Gott Jungs ihr seid auch am Start
Sael: klar wir wissen was alles machen musstet bei den im Team
Destra: Keine Sorge Hexe ich helfe dir und ich werde kämpfen für die Insel



Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.