Welche der (3) Figuren aus "Der Hobbit" erobert dein Herz? (Das Richtige Quiz)

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: Hidan_Hatake - Entwickelt am: - 8.153 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.7 von 5.0 - 10 Stimmen - mit langer Auswertung

Hier kannst du herausfinden, welche (männliche) Figur aus der Hobbit dein Herz erobern würde.
Als Auswertung gibt es eine (hoffentlich) schöne Lovestory.

  • 1/11
    Bevor wir zum RPG kommen, noch ein paar Standard Fragen.

    Ja, es muss sein, aber es wird sich lohnen.:)



    1. Wie sehen deine Haare aus, oder was für Haare hättest du gerne?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lela ( 06950 )
Abgeschickt vor 459 Tagen
Also ich finde die Fragen und die Auswertung mit Bilbo schon ziemlich gut, aber ich finde die Story mit Legolas ein wenig unlogisch... Ich fände es wirklich cool wenn du mal eine Lovestory mit Kili und Thranduel machen würdest!!!👍🏻
no one ( 87448 )
Abgeschickt vor 462 Tagen
Nur eins: Thorin würde niemals irgendwas " kleinlaut " sagen
Peggy ( 12524 )
Abgeschickt vor 495 Tagen
Sorry ich meinte natürlich Thorin kannst du mal eine mit Thranduil machen ?
Hidan_Hatake ( 94554 )
Abgeschickt vor 496 Tagen
@Peggy danke für das Kompliment. :)
Wenn du dir noch ein anderes Quiz in der Art wünschst, schreib mir einfach, von was ich noch eines machen soll :)
Peggy ( 12524 )
Abgeschickt vor 497 Tagen
Echt der Hammer die Story mit Thor in ich werde mir noch natürlich die anderen Storys durchlesen aber mach weiter so
Hidan_Hatake ( 94554 )
Abgeschickt vor 502 Tagen
@Michihip von was möchtest du denn einen test haben?
Michihip ( 00917 )
Abgeschickt vor 502 Tagen
Die lovestorry waren so süß ( hab sie alle gelesen ) ich hoffe das du das irgendwann nochmal machst !!!
Hidan_Hatake ( 94554 )
Abgeschickt vor 502 Tagen
Ich danke euch @lerina und @SweetAboutMe sehr, für die Tipps und Verbesserungsvorschläge. Ich bin keines falls demotiviert. Ich bin lediglich noch nicht so geübt, was solche Tests angeht, denn es war erst mein 2. dieser Art. Ich werde mich bemühen, in Zukunft mich natürlich zu verbessern und auch ein wenig mehr auf die eigentlichen Charakterzüge der Personen, wie sie auch im Film oder sonst wo sind zu achten und sie zu berücksichtigen.
Ich hoffe euch hat der Test und mein Schreibstil trotzdem gefallen und dass es Spass gemacht hat, diesen Test zu machen.
LG Hidan_Hatake
lerina ( 68775 )
Abgeschickt vor 504 Tagen
Ich habe mir alle Geschichten angesehen und find sie eigentlich ganz gut nur mit ein paar Mängeln. Thorin hat blaue Augen und nicht braune. Außerdem frag ich Mich wie Thorin am Anfang zum verließ kahm da es ja von Elben bewacht wird und da es Thranruil ja sogar wagt den König gefangen zu nehmen glaube ich nicht das er sie einfach so frei lässt nur weil Thorin es so möchte. In der Geschichte hast du auch den Charakter von Thorin verändert was mir persönlich nicht so gut gefiel. Er würde niemanden mitnehmen wo er nicht sicher ist das derjenige keine plage ist und sie gefragt welche Waffe sie hat hat er auch nicht. Ja sie ist eine Zwergin aber trotzdem sollte er sie das fragen.
Die Geschichte mit bilbo war ganz gut.
Bei der Geschichte von Legolas bin ich etwas irritiert. Nur weil man sagt saß man gehen möchte, wird man doch nicht gleich verbannt. Das finde ich etwas komisch.
So ich glaube das war es. Hoffentlich bist du mir jetzt nicht böse weil ich meine
SweetAboutMe ( 68775 )
Abgeschickt vor 505 Tagen
Ich habe mir die Lovestory nicht durchgelesen, da ich irgendwie keine Lust hatte, darum kann ich darüber nicht viel sagen..
Allerdings finde ich die Namen der weiblichen Protagonisten, vor allem bei Jenny nicht zutreffen. Die Elben haben immer Namen wie Arwen Undomiel, Yavanna Kementari oder Luthien. Elbische Namen halt, wenn du keine kennst, kannst du auch einfach googlen..
Solltest du doch zu sehr an diesen Namen hängen, kannst du sie ja nur ein bisschen ändern. (zum Beispiel Jenny->Jenn->Gwen->Gwyneth)
Nur so als Beispiel..
Die Fragen waren ganz okay, nur das du am Anfang noch so gefragt hattest, als wären wir in der Realität und danach war man auf einmal eine Elbin/Zwergin/Hobbit. Und auch würde kein Wesen aus Mittelerde, nicht mal ein Ork "Pedo" sagen...

Ansonsten hoffe ich, dass ich dich nicht demotiviert habe oder so etwas in der Richtung und das du schön weiter schreibst. Je mehr du schreibst desto besser wirs