Das Kind des Wassers 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.362 Wörter - Erstellt von: Tauriel 12 - Aktualisiert am: 2016-01-10 - Entwickelt am: - 1.100 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Mein Ada brachte mich in die Bibliothek. Dort erkannte ich schon von weitem den Zauberer Mithrandir.Er war gerade in ein Buch vertieft als uns kommen
Mein Ada brachte mich in die Bibliothek. Dort erkannte ich schon von weitem den Zauberer Mithrandir.Er war gerade in ein Buch vertieft als uns kommen hörte.,, Oh Niel schön dich zu sehen.Sag wie geht es dir Kind?",, Mithrandir mir geht es gut aber ich warte immer noch auf einen Brief.",, Gut aber wir etwas zu besprechen"sagte er und nahm platz.,, Also ich bin hier weil ich mit 13 Zwergen in einem Monat hier her kommen denn ich fand den rechtmäßigen König unter dem Berg er will den Arkenstein.",, Und wie ich vermute wirst du ihm helfen Mithrandir."sagte Elrond.,, Ja natürlich. Aber ebenfalls wollte ich fragen ob Niel und ihr Freund der Totenmensch nicht mitkommen möchten?" Gandalf so zu mir und dann zu Ada.,, Ich bin zwar nicht begeistert aber wenn Niel unbedingt mitkommen will darf sie." sagte Ada leicht genervt.Als ich das hört sprang ich auf und rannte zu Nursol.,, He Nuso ich hab tolle Nachrichten für uns."keuchte ich als ich angekommen war.,, Niel beruhige dich erst einmal und dann erzähl mir etwas was ich noch nicht weiß.,, Ok, Nuso wir dürfen auf Reisen gehen mit Mithrandir. In einer Woche brechen wir nach Bree auf."Nurso grinste mich vielsagend an und pfiff einmal laut.Schon tauchten zwei Wölfe auf ein weisser aus dem Dunst des Wassers und ein anderer aus den Schatten der Bäume nur das dieser schwarz war.
article
1452092588
Das Kind des Wassers 3
Das Kind des Wassers 3
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1452092588/Das-Kind-des-Wassers-3
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1452092588_1.png
2016-01-06
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.