Springe zu den Kommentaren

Das Kind des Wassers 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.362 Wörter - Erstellt von: Tauriel 12 - Aktualisiert am: 2016-01-10 - Entwickelt am: - 1.542 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Mein Ada brachte mich in die Bibliothek. Dort erkannte ich schon von weitem den Zauberer Mithrandir.Er war gerade in ein Buch vertieft als uns kommen
Mein Ada brachte mich in die Bibliothek. Dort erkannte ich schon von weitem den Zauberer Mithrandir.Er war gerade in ein Buch vertieft als uns kommen hörte.,, Oh Niel schön dich zu sehen.Sag wie geht es dir Kind?",, Mithrandir mir geht es gut aber ich warte immer noch auf einen Brief.",, Gut aber wir etwas zu besprechen"sagte er und nahm platz.,, Also ich bin hier weil ich mit 13 Zwergen in einem Monat hier her kommen denn ich fand den rechtmäßigen König unter dem Berg er will den Arkenstein.",, Und wie ich vermute wirst du ihm helfen Mithrandir."sagte Elrond.,, Ja natürlich. Aber ebenfalls wollte ich fragen ob Niel und ihr Freund der Totenmensch nicht mitkommen möchten?" Gandalf so zu mir und dann zu Ada.,, Ich bin zwar nicht begeistert aber wenn Niel unbedingt mitkommen will darf sie." sagte Ada leicht genervt.Als ich das hört sprang ich auf und rannte zu Nursol.,, He Nuso ich hab tolle Nachrichten für uns."keuchte ich als ich angekommen war.,, Niel beruhige dich erst einmal und dann erzähl mir etwas was ich noch nicht weiß.,, Ok, Nuso wir dürfen auf Reisen gehen mit Mithrandir. In einer Woche brechen wir nach Bree auf."Nurso grinste mich vielsagend an und pfiff einmal laut.Schon tauchten zwei Wölfe auf ein weisser aus dem Dunst des Wassers und ein anderer aus den Schatten der Bäume nur das dieser schwarz war.
article
1452092588
Das Kind des Wassers 3
Das Kind des Wassers 3
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1452092588/Das-Kind-des-Wassers-3
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1452092588_1.png
2016-01-06
402C
Herr der Ringe

Kommentare (3)

autorenew

Falkenstern (44865)
vor 674 Tagen
Echt tolle Geschichte, ich habe angefangen zu lesen und wollte nicht mehr aufhören. Du hast Talent bitte schreib weiter
Lonukira (22040)
vor 703 Tagen
Eine wirklich interessante Geschichte. Vielleicht könntest du ein bisschen mehr auf die Satzzeichen achten, aber das ist jetzt nicht so schlimm gewesen. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf den nächsten Teil!
Tinúviël Ithildraug (62974)
vor 704 Tagen
Hui! Da war aber jemand sehr kreativ. ;) Finde ich richtig gut! Dein Schreibstil gefällt mir. Die Geschichte noch mehr. Aber teilweise ein bisschen verwirrend. Doch für einen aufmerksamen Leser kein Problem.Ich war etwas von dem großen Zeitsprung überrascht, aber dass stört nicht weiter. An der einen oder anderen Stelle könntest du die Story noch etwas ausbauen. Es passiert doch alles recht schnell. Müssen ja keine Ausführungen im Tolkien-Stil sein. Aber ein bisschen mehr Ruhe würde der Geschichte sicherlich keinen Abbruch tun.
Namarië, meldis nîn