Warrior Cats - Verbotene Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Listenitems - Erstellt von: Flügelschatten - Entwickelt am: - 1.081 mal aufgerufen

Das Gesetz der Krieger bestimmt das Leben jeder Clan-Katze, doch im Laufe der Blattwechsel hat es immer wieder Katzen gegeben, die es gebrochen haben, für eine Liebe, die niemals hätte bestehen dürfen.

  • Platz 13
    Löwenglut und Heideschweif
    Was mit einer heimlichen Liebe begonnen hatte, endete mit Vernunft und zwei gebrochenen Herzen
  • Platz 12
    Tigerherz und Taubenflug
    Taubenflug hätte einen Gefährten in ihrem Clan haben können, aber sie entschied sich anders
  • Platz 11
    Roggenbart und Schellbeere
    Diese Liebe war bestärkt durch Hoffnung. Doch als es dann zum Kampf kam und Roggenbart sein Leben gab, um seine Gefährtin zu retten, wurde den Clans klar, dass so etwas nie wieder passieren durfte
  • Platz 10
    Fallendes Blatt und Distelblatt
    Diese Liebe war aufgeblüht und verwelkte dann, weil der Clan immer an erster Stelle steht
  • Platz 9
    Schilffeder und Rehschweif
    Diese Liebe endete mit der Geburt von Jungen, die sowohl ihr Vater als auch seine Mutter für sich beanspruchte
  • Platz 8
    Grauer Flug und Sturm
    Sosehr Grauer Flug Sturm auch liebte, sie hat ihm Wolkenhimmel vorgezogen
  • Platz 7
    Feuerstern und Tüpfelblatt
    Tüpfelblatt liebt Feuerstern und Feuerstern liebt Tüpfelblatt. Und dennoch können diese beiden Katzen niemals zusammen sein.
  • Platz 6
    Häherfeder und Halber Mond
    Diese beiden Katzen hätten alles dafür getan, zusammen zu sein, doch das Band der Zeit und die Verantwortung ihrer Pflichten wird sie auf ewig trennen
  • Platz 5
    Krähenfeder und Federschweif
    Die gemeinsame Reise verband sie und entflammte ihre Liebe. Und diese Liebe war so groß, dass Federschweif ihr Leben für Krähenfeder gab und Krähenfeder seinen Kriegernamen selbst wählte, um Federschweif damit zu ehren.
  • Platz 4
    Fetzenstern und Gelbzahn
    Diese Liebe endete mit einem Jungen, das allen vier Clans Finsternis und Blutvergießen brachte
  • Platz 3
    Graustreif und Silberfluss
    Graustreif und Silberfluss liebten einander sehr, so sehr, dass Silberfluss von Graustreif Junge erwartete. Doch diese Jungen brachen ihr den Tod
  • Platz 2
    Eichenherz und Blaustern
    Auch diese Liebe endete mit Jungen. Doch Blaustern musste diese Jungen aufgeben, um für ihren Clan da zu sein
  • Platz 1
    Krähenfeder und Blattsee
    Diese Liebe war so stark, dass sie nicht nur das Gesetz der Krieger sondern auch das Gesetz der Heiler-Katzen brach. Blattsee und Krähenfeder gaben füreinander alles auf, was sie kannten, aus einer Heilerin wurde eine Königin aus einem treuen Krieger ein reueloser Brecher des Gesetzes

Kommentare (8)

autorenew

Luchsiii ( von: Luchsiii)
vor 149 Tagen
Ich find das mit Blaustern&Eichenherz jetzt nicht so... na ja, ich finds irwie nich so spannend mit denen xD
Flügelschatten (68004)
vor 535 Tagen
Freut mich, dass es euch gefällt.
Blattsee und Krähenfeder haben aus gutem Grund Platz 1 erhalten, weil ich ihre Geschichte einfach so rührend und atemberaubend schön traurig finde. Eichenherz und Blaustern kamen mir so distanziert voneinander vor, als wäre das Band ihrer Liebe dünner als ein Spinnwebsfaden.
Tigerglanz (61748)
vor 543 Tagen
Schöne Formulierung :)
Hätte ebenfalls Platz 2 mit Platz 1 vertauscht ^^
Diamantenpfote (99745)
vor 573 Tagen
Ich finde Grauer Flug hätte Sturm mehr als Wolkenhimmel verdient....*seufz* Aber das hat nichts mit dem Test zu tun...Der war voll schön formuliert!
Holunderbl�te (61584)
vor 579 Tagen
Gelbzahn und Fetzenpelz hätten weiter unten sein können.
Efeusonne (39554)
vor 642 Tagen
Waaaaaas?! Grauer Flug kommt nicht mit Sturm zusammen? Und was ist eigentlich mit Schildkrötenschwanz? Ich lese gerade "der Sonnenpfad".
*Silberherz* (28690)
vor 648 Tagen
Hübsch hübsch!Ich hätte die Plätze von Blaustern&Eichenherz und Blattsee&Krähenfeder vertauscht;)
Honigtau (06337)
vor 649 Tagen
Wie du es formuliert hast , das war mega *-*