Springe zu den Kommentaren

Rosenhauchs Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 425 Wörter - Erstellt von: Lara Hess - Aktualisiert am: 2016-01-10 - Entwickelt am: - 314 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um Rosenhauch(Rosenjunges, Rosenpfote, Rosenhauch) die die Wahrheit über ihre Familie herausfindet und daraufhin...

    1
    <Mama! Mama! Mama wo bist du?>, rief die kleine Oleanderpfote. Dann lief sie zu einem Bau und schaute hinein. Dort drinnen lag ausgestreckt eine rotbraune Kätzin mit weißem Bauch, weißen Pfoten, weißer Schwanzspitze und grünen Augen. Oleanderpfote rannte nach draußen und rief:<Ich habe sie gefunden, sie ist doch noch in Dachskralles Bau.> Sie schaute die graue Kätzin wütend an und lief dann zurück zu ihrer Mutter. Dann kam Blitzfell und hielt alle von dem Bau fern. Oleanderpfote sah nicht das erste mal, wie sich ihr Mentor anstrengte, um ihre Mutter zu beschützen. Dass tat er jetzt immer, denn ihr Gefährte war vor kurzem bei einem Kampf gegen den MeeresClan von Muschelkralle getötet worden. Seitdem hegte Oleanderpfote einen Hass, so groß wie zwei Hunde, gegen ihn und seinen Clan. Genauso müsste es ihm gehen. Plötzlich schrie Fuchspelz, die Kätzin aus dem Bau, auf. Blitzfell hielt weiterhin sämtliche Blicke der anderen Clan-Mitglieder ab. Als er dann Dachskralle sah, die sich durch die Katzenschar drängte, um ihrer Schwester bei der Geburt zu helfen, gab Blitzfell kurz den Blick frei, und man sah eine in einer Ecke kauernde Kätzin, die schon drei Junge bei sich hatte und an den Körper schmiegte und noch ein Junges was verzweifelt versuchte, einen sicheren Weg, aus dem Bauch, seiner Mutter zu finden. Als Dachskralle im Bau verschwand, stellte sich Blitzfell wieder davor, bis Dachskralle Oleanderpfote zu sich rief. Diese lief aufgeregt in den Bau, wo sie fünf Junge hektisch trinken sah. Ihre Geschwister waren geboren.< Es sind fünf Weibchen. Sehr ungewöhnlich, dass deine Mutter bis jetzt nur Weibchen als Kinder hat, aber was soll man machen. > Oleanderpfote sah sich im Bau um und schaute sich jedes einzelne von den Jungen genau an. Ein schwarzes mit grünen Augen, ein braunes mit bernsteinfarbenen Augen, ein graues mit blauen Augen, ein weißes mit blauen Augen und ein verstrubbeltes Braun-getigertes mit weißem Bauch, weißen Pfoten und grünen Augen....

Kommentare (1)

autorenew

Apfelpelz (22951)
vor 581 Tagen
Toll! Ich finde es süß dass die Junge alle unterschiedlich aussehen :D
Mach weiter!!!