Das Kind des Wassers 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 295 Wörter - Erstellt von: Tauriel - Aktualisiert am: 2016-01-10 - Entwickelt am: - 604 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Ich stürmte aus meinem Zimmer direkt in den Hof wo ich fast in meinen Ziehvater Elrond hinein gelaufen wäre. Er unterhielt sich bereits mit unseren
Ich stürmte aus meinem Zimmer direkt in den Hof wo ich fast in meinen Ziehvater Elrond hinein gelaufen wäre. Er unterhielt sich bereits mit unseren Gästen als ich zu ihnen kam.,, Niel
Wo warst ich habe dich gesucht? Und das ist unser Besuch der König Thranduil und sein Sohn Legolas" Ich knickste kurz doch bevor ich mich umdrehen konnte glühten meine Augen rot auf und meine Haut verfärbte sich dunkelrot. Ada fragte mich entsetzt,, Niel was ist denn los meine kleine?",, Herr Elrond" begann eine fremde Stimme aus meinem Mund zu sprechen.,, Ich bin Murial das Feuerkind ich spreche nur aus des Wasserkinds munde um euch zu warnen. Murazor streift frei durch die Wälder und ihr wisst was das bedeutet! ",, Niel bitte steh auf" sagte Elrond da ich zusammen gebrochen war nachdem Murial mich wieder verlassen hatte. Thranduil sah mich nur entsetzt an doch Legolas bracht mich auf mein Zimmer.
Alle waren geschockt das der oberste der neun nun durch die Wälder zog auf der such nach seinem Herr der ihn zu sich rief.

770 Jahre später

,, Hast du nicht mehr drauf Nursol Totenmensch"
sagte ich und sofort fand ich mich auf dem Boden des Trainingsplatzes wieder. Nursol stand lachen auf mir als Ada kam und uns unterbrach...

article
1452032118
Das Kind des Wassers 2
Das Kind des Wassers 2
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1452032118/Das-Kind-des-Wassers-2
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1452032118_1.jpg
2016-01-05
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Falkenstern ( 44865 )
Abgeschickt vor 410 Tagen
Echt tolle Geschichte, ich habe angefangen zu lesen und wollte nicht mehr aufhören. Du hast Talent bitte schreib weiter
Lonukira ( 22040 )
Abgeschickt vor 439 Tagen
Eine wirklich interessante Geschichte. Vielleicht könntest du ein bisschen mehr auf die Satzzeichen achten, aber das ist jetzt nicht so schlimm gewesen. Auf jeden Fall bin ich gespannt auf den nächsten Teil!
Tinúviël Ithildraug ( 62974 )
Abgeschickt vor 440 Tagen
Hui! Da war aber jemand sehr kreativ. ;) Finde ich richtig gut! Dein Schreibstil gefällt mir. Die Geschichte noch mehr. Aber teilweise ein bisschen verwirrend. Doch für einen aufmerksamen Leser kein Problem.Ich war etwas von dem großen Zeitsprung überrascht, aber dass stört nicht weiter. An der einen oder anderen Stelle könntest du die Story noch etwas ausbauen. Es passiert doch alles recht schnell. Müssen ja keine Ausführungen im Tolkien-Stil sein. Aber ein bisschen mehr Ruhe würde der Geschichte sicherlich keinen Abbruch tun.
Namarië, meldis nîn