Springe zu den Kommentaren

James Sirius Potter und ich Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 708 Wörter - Erstellt von: Jasmin Phönix - Aktualisiert am: 2016-01-10 - Entwickelt am: - 1.326 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Dein heimlicher Verehrer
Wer ist es?
Der Schein trügt...

    1
    Seine Sicht Nächster Morgen
    "Hat sie meinen Brief bekommen?" "Hat er ihr gefallen oder hat sie ihn Zerrissen?"
    Solche Gedanken schwirren mir durch den Kopf.
    Beim Frühstück sitze ich auf meinem Platz so positioniert das ich sie gut sehen kann.

    Deine Sicht Selbe Zeit
    Es war nicht die Handschrift von James die hätte ich sofort erkannt.
    Aber von wem war der Brief?
    In der Halle angekommen setze ich mich auf meinen Stammplatz neben James.
    Neben ihm sitzt ein Mädchen er stellt sie als Miriam vor und sagt sie seien zusammen.
    Mein Herz Zerspringt in 1000 teile und bohrt sich in meine Eingeweide.
    "Herzlichen Glückwunsch" Antworte ich trocken und sehe weg, sehe weg damit er die Tränen nicht sehen kann die mir Stumm die Wange runter fließen.
    Als ich es nicht mehr Aushalte sie neben mir Knutschen zu hören sage ich "Ich habe oben was vergessen, wir sehen uns im Unterricht."

    Seine Sicht Selbe Zeit
    Ich starre sie an.
    Dieses Mädchen von dem ich nicht mal den Nachnamen kenne und die mich trotzdem Verzaubert hat.
    Als sie mit Tränen auf der Wange aus der Halle geht schaue ich zu diesem James, Der Knutscht mit einer anderen.
    Ist der Typ doof? Er muss doch sehen dass sie ihn liebt.
    Ich möchte Aufstehen zu ihm gehen ihm eine reinhauen und ihn Anschreien.
    Aber meine Fassade darf nicht bröckeln.
    Stattdessen gehe ich zum Unterricht während Zauberkunst schreibe ich ihr einen neuen Brief.

    Deine Sicht Selber Tag 20:00 Uhr
    Der Brief den mir die schöne weiße Eule gebracht hat ist er wieder von IHM?
    Ich mache ihn auf und lese:
    Liebste Jasmin
    Ich sah dich heute Morgen Weinen und wollte selbst damit anfangen.
    Dein Leid ist Mein Leid.
    Dein Schmerz ist Mein Schmerz.
    Ich weiß du liebst einen anderen.
    Wenn du erfährst wer ich bin verachtest du mich.
    Und doch kann ich nicht anders ich muss dich einfach lieben.
    Lass dir eins gesagt sein: Ich liebe dich und werde dies immer tun
    PS.Ich sitze am Tisch am anderen Ende der Halle

    Am anderen Ende der Halle... am Tisch der Schlangen?
    Ich hatte ja mit allem gerechnet aber sicher nicht mit dem.



    Deine Sicht 3 Monate später
    Über James bin ich zwar noch nicht ganz hinweg und ich empfinde immer noch etwas mehr als Freundschaft für ihn, aber ich habe akzeptiert dass er mich nicht liebt.
    Wenn er mich fragt warum ich mich von ihm Distanziert habe sagte ich:" Sorry James geh mit deiner Freundin Knutschen, Spring aus dem Fenster mach was du willst aber Nerv mich nicht damit."
    Dann ist er immer ganz still.
    Es gibt da allerdings jemanden für den ich stärkere Gefühle habe beständigere Gefühle die dieser auch erwidert.
    Wo das Problem ist? Ich weiß das er am Tisch der Schlangen sitzt mehr aber auch nicht.
    Er war da als ich ihn brauchte.
    Er hat mich aus dem tiefen Loch der Verzweiflung geholt.
    Jetzt fühle ich mich wie neu geboren.
    Und das alles nur dank ihm.




    2
    So das war der 2. Teil
    Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich wie immer.
    Über Konstruktive Kritik und Tipps freue ich mich immer

Kommentare (12)

autorenew

diedreiheiligtümerdestodes (76716)
vor 336 Tagen
Die Geschichte ist echt super und so
aber Scorpius ist auch ein jahr junger als James
Gyöngyvér (06212)
vor 349 Tagen
Coole Storie❤️
Nicht böse gemeint aber Rose ist doch James Cousine und ein Jähr Jünger dann ist sie nich gar nicht auf Hogwarts...
Jasmin P%uFFFDnix (64156)
vor 632 Tagen
@Leia Skwalker
Ich hatte keine Ideen mehr und das mit Scorp sollte auch nicht so ausaten in der nächsten Story ist er einfach von vornherrein mit eingeplan!
Und so ist es doch ein besseres Ende als wenn ich einfach aufhöre zu schreiben ohne bescheid zu geben oder?
Leia Skywalker (13869)
vor 635 Tagen
Du... das ist nicht zu glauben.
Jasmin Killian (79244)
vor 647 Tagen
Der 3. Teil kommt bald
wenn Testedich nicht ständig sagt die Namen seien Rechtschreibfehler jedennfalls XD
Habt ihr irgendwelche wünsche?
Wollt ihr in der Geschichte vorkommen??
schreibt mir doch
Jasmin Phönix (52020)
vor 650 Tagen
Nö ;)
Das kommt noch :P
Bella Lestrange (13869)
vor 651 Tagen
Hä ich versteh das nicht. Ist der Titel falsch, oder was?
Jasmin Phönix (52020)
vor 657 Tagen
Der 2. Teil ist geschrieben und sollte in ein paar Tagen rauskommen.
Ihr könntet Profile erstellen die dann entweder als Freunde oder Feinde in der Geschichte vorkommen.
Laila (37903)
vor 657 Tagen
Ja schreib weiter ❤🙏
... (17883)
vor 658 Tagen
Schreib weiter ♡
Lucy (03836)
vor 659 Tagen
SCHREIB.WEITER! DAS.IST.SO.MEGA! ICH.FEIER.ES.VOLL! ! ! ! ! !
Sunny Day (83055)
vor 659 Tagen
Schreib doch bitte weiter!