Fairy Tail Dunkler Blitz 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.860 Wörter - Erstellt von: Sayuri Kurusu - Aktualisiert am: 2016-01-10 - Entwickelt am: - 622 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
((unli)) Prolog ((eunli)) //Sayus Sicht mit 13 Jahren// Jetzt ist es schon 3 Monate her das sie weg sind. Meine Stimmung wird auch schon immer schlimm
Prolog

//Sayus Sicht mit 13 Jahren//

Jetzt ist es schon 3 Monate her das sie weg sind. Meine Stimmung wird auch schon immer schlimmer. Die anderen machen sich sorgen, ich weiß das. Aber ich kann ihnen einfach nichts sagen. Nichts über meine Gefühle und meinen Fluch. Grade trainierten ich meine Dragonslayer Magie mit Acno. Ich werde immer stärker und stärker. Nach dem Training lag er sich hin und ich lehnte mich an ihn.

,, Acno?"
,, Ja?"
,, Sind Gefühle gut oder schlecht?"
,, Kommt drauf an, in welcher Beziehung? Zu Familie oder Freunde?"
,, Freunde."
,, Wenn ich ehrlich bin, ich denke es ist eine Schwäche denn sie könne dich jederzeit betrügen. Die Familie aber bleibt für immer. Wenn du stark sein willst musst du lernen deine Gefühle zu kontrollieren und auf deinen Verstand zu vertrauen, das macht dich stärker, als wenn du nur auf deine Gefühle hörst."
,, Ok."

>Also lass keine Gefühle zu, auch nicht zur Gilde. Das macht dich stark und du kannst deine Familie besser beschützen.<
article
1452028512
Fairy Tail Dunkler Blitz 4
Fairy Tail Dunkler Blitz 4
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1452028512/Fairy-Tail-Dunkler-Blitz-4
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1452028512_1.jpg
2016-01-05
407LB
Fairy Tail

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.