Das Kind des Wassers

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 356 Wörter - Erstellt von: Tauriel - Aktualisiert am: 2016-01-10 - Entwickelt am: - 599 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Als sie erwachte war alles still nur ein Geräusch vernahm sie: Die Stimme des Wassers wie es ihren Namen rief

1
Es war der Tag des ersten roten Blattes als sie erwachte sie saß kniend in einem Teich kein wind war zu hören nur die Stimme des Wassers hörte sie
Es war der Tag des ersten roten Blattes als sie erwachte sie saß kniend in einem Teich kein wind war zu hören nur die Stimme des Wassers hörte sie wie es den Namen Naurthoniel rief und sich unter ihr ein Weg freilegte sie lief ihn entlang bis sie an den Rand des Sees kam. Eine reine klare Stimme rief Naurthoniel diese Nacht zu sich es war die Stimme das Windes. Er brachte sie auf schnellstem Wege nach Imladris ins Hause Elronds. Der Wing legte das kleine ganz in weißgekleidete Kind direkt in seine arme und er musste schwören sie am Ende aller Tage dem Wasser zurück zugeben unversehrt und unbeschadet sollte sie in ihre Heimat zurück kehre aber erst nach dem sie ihre Aufgabe erfüllt hatte.

100 Jahre später

,, Niel, wo steckst du schon wieder wir erwarten Gäste und du hast dir noch nicht einmal ein ordentlich Kleid angezogen." rief Elrond mir hinterher währen ich vor ihm weg rannte. Als nach einem Umweg endlich in meinem Zimmer ankam schaute ich in den großen Kleiderschrank. Ich nahm mein Lieblings Kleid und rief Arwen damit sie helfen konnte es anzuziehen. Als Arwen kam zog sie mir das dunkelblaue nicht verzierte Kleid an und machte mir die Haare. Ich betrachtete mein Spiegelbild und war zufrieden. Meine Haare waren um meinen Kopf geflochten und endeten in einem langen Zopf der mir über die Schulter fiel. Ich war zwar schon hundert Jahre alt aber sah aus wie ein fünf jähriges Kind in den Augen der Menschen.

Fortsetzung folgt
article
1452028103
Das Kind des Wassers
Das Kind des Wassers
Als sie erwachte war alles still nur ein Geräusch vernahm sie: Die Stimme des Wassers wie es ihren Namen rief
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1452028103/Das-Kind-des-Wassers
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1452028103_1.png
2016-01-05
402C
Herr der Ringe

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.