Hogwarts-Lehrer: Die Lovestory!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Rebecca - Entwickelt am: - 17.409 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

Teste dich

  • 1
    In den vergangen Jahren scheint sich unter den Schülern von Hogwarts ein Trend der Unachtsamkeit und Waghalsigkeit zu entwickeln und so es keine Überraschung, dass sich die Verletzungen unter den Schülern häufen. Seit einiger Zeit ist es so schlimm, dass Madame Pomfrey durchaus etwas Hilfe gebrauchen könnte, um die Massen an Schülern mit kleineren und größeren Wehwehchen zu bewältigen. Und hier kommst du ins Spiel. Denn Dumbledore persönlich hat dich gebeten, diese Stelle anzunehmen und der Schulkrankenschwester unter die Arme zu greifen. Wie reagierst du?
  • 2
    Es ist soweit, du trittst deine Reise nach Hogwarts an! Doch womit reist du?
  • 3
    Soeben betreten die neuen Erstklässler die große Halle und der Sprechende Hut beginnt mit seiner Auswahl. Was denkst du?
  • 4
    So! Das Abendessen ist beendet und die Schüler strömen zu ihren Schlafsälen. Was machst du?
  • 5
    Deine erste Woche in Hogwarts ist noch nicht vorbei, aber trotzdem hast du bereits alle Hände voll zu tun. Madame Pomfrey hat wirklich nicht übertrieben. Wie gehst du eigentlich bei den Behandlungen vor?
  • 6
    Der Winter ist eingebrochen und der erste Schnee fällt. Es ist Abend, draußen ist schon alles weiß und sogar der Verbotene Wald schaut jetzt märchenhaft aus. Was tust du?
  • 7
    Weihnachten steht vor der Tür und die Schüler wuseln wie Ameisen durch das Schloss, die meisten reisen ab und verbringen die Ferien bei ihren Familien. Wie verbringst du die Feiertage?
  • 8
    Die Feiertage sind vorbei und der Schulalltag ist wieder eingekehrt. Eines Tages bemerkst du eine kleine Gruppe Schüler, die einem anderen Schüler einen ungefährlichen, aber gemeinen Streich spielen. Was unternimmst du?
  • 9
    Die Prüfungen stehen bevor und es kehrt etwas Ruhe in Hogwarts ein. Durch das ganze Lernen haben die Schüler einfach nicht mehr so viel Zeit, sich gegenseitig abstruse Verletzungen zuzufügen. Womit verbringst du deine neu gewonnene Freizeit?
  • 10
    Das Schuljahr ist vorbei und erneut bricht die große Abreisestimmung in Hogwarts aus. Wie blickst du auf das vergangene Jahr zurück?
article
1452020180
Hogwarts-Lehrer: Die Lovestory!
Hogwarts-Lehrer: Die Lovestory!
Teste dich
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1452020180/Hogwarts-Lehrer-Die-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1452020180_1001.jpg
2016-01-05
1072H
Lehrer

Kommentare (13)

autorenew

Hi (97616)
vor 14 Tagen
Lockert? Oh gott ;D
Sirah (96647)
vor 39 Tagen
Snaaaaaape xD ... Wie immer die "bösen" ne aber mal im ernst ich krieg immer die etwas "anderen" ab.
Pine (66474)
vor 476 Tagen
Haha😂 ich hatte 70% Snape
Rebecca (83701)
vor 533 Tagen
Freut mich, dass euch mein Quiz so gefällt :D
Bin erfreut, wie viele anscheinend Gilderoy bekommen... :'D
Mizuki (98589)
vor 538 Tagen
Snape ich were fro wüste ich nicht das der Schauspieler im waren Leben an Krebs gestorben ist.
Ginny Weasley (03839)
vor 541 Tagen
GILDEROY LOCKHART !!! Ich glaubs nicht ... Ich habe Lupin oder sowas erwartet !
PandoraX (63566)
vor 543 Tagen
Haha
40% Lupin wirklich interessant
Dennoch finde ich als Schulleiter sollte man daran interessiert sein, wen man als Krankenschwester einstellt, ohne da💗treme Verluste an Schülern auftreten die unter meiner Aufsicht standen hust* 😂
emy 2.0 (67379)
vor 555 Tagen
Deine fragen und die Auswertungen waren wirklich gut. Alle Informationen waren in der auswertung drinne kurz und sachlich sozusagen.

Hatte übrigens snape (50%) :O
gilderoy (93319)
vor 556 Tagen
ey die ganze zeit nur lockard
bats. (19866)
vor 558 Tagen
40% Snape
Luxa (12912)
vor 558 Tagen
Lupin!!!!!!!!! Guter Test.
Rebecca (56354)
vor 559 Tagen
40% Lockard?! Ich muss immernoch lachen!!!
Und 40% Lupin! :)
Mine (61442)
vor 559 Tagen
Zu 70% lupin aber mal ganz ehrlich ich und Krankenschwester 😕
Schlechte Idee wenn die Schüler wieder lebend raus kommen soll 😇